Alexander Rosen (Direktor Profifußball seit 04/13)

  • Her mit ihm

    Absolut, da gibt es nur Gewinner.

    Rogon kassiert aufgrund der Vertragsfreiheit ein sattes Handgeld zuzüglich der Provision für sein angemessenes, üppiges Salär.

    Wir bekommen einen Weltklassespieler, nicht nur, dass er sportlich eine Granate ist, auch das Stadion wird dann immer ausverkauft sein, schließlich will jeder einmal diesen außergewöhnlichen Spieler sehen.

    Zudem kann Max Meyer als Mit-Gesellschafter der App Cuju, die von Rogon Technologies entwickelt wurde, diese endlich flächendeckend im Nachwuchsbereich einführen.

    Hopps Investition in Wittmanns App
    Wie eng sind die Drähte zwischen Dietmar Hopp, dem Hauptgesellschafter der TSG Hoffenheim, und der Spielerberatungsagentur Rogon? Ein Investment des…
    www.kicker.de

  • Das sind doch alles alte Berichte…komm doch einfach ein bisschen runter

    Aber wenn dich das so aufgeilt kram noch ein bisschen im Archiv

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • So sehe ich das auch! Aber die Verschwörer werden hier gerne gehört! Ich finde das komisch. Im normalen Leben werden "Verschwörer" oft als radikal bezeichnet

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Im normalen Leben werden manchmal Menschen die einfach unangenehme Wahrheiten aussprechen auch als „Verschwörer“ abgestempelt. Danach gelten sie als „umstritten“ und werden damit in der Öffentlichkeit diskreditiert. Unter dem Strich hat Rogon wahrscheinlich mehr Schaden als Gewinn für uns angerichtet. Besonders in der jüngsten Vergangenheit.

  • Du schreibst "wahrscheinlich". Was bedeutet denn wahrscheinlich? Weist du welchem Schaden ROGON angerichtet hat oder ist es wiede nur eine Vermutung?
    Ich bin ein Mensch der Fakten liebt wenn sie stichhaltig und nachweisbar sind. Einfach etwas schreiben ohne eine Nachweis finde ich nicht richtig. Hier wird insbesondere vor @KartoffelLothar (@Archie) sehr vieles auf Vermutungen aufgebaut. Gerade bei einem solchem Thema sollte man sehr sehr vorsichtg sein.
    Ich weis dass auch hier im Forum inzwischen sehr viel vorsichtoger mit dem Thema umgegangen wird. eds kann davon ein Lied singen


    Ich geb dir mal ein aktuelles Beispiel was ich meine: Correktiv hat auf Vermutungen die AfD (warum nicht die CDU-Teilnehmer??) wegen des Treffens in Potsdam diskreditiert. Es gibt keine stichhaltigen Nachweise zu den Correktv-Aussagen. Im Gegenteil. Correktiv distanziert sich plötzlich von Begriffen wie Deportation oder Finanzierung durch den Staat. Dies obwohl sie es nachweislich auch auf Ihre Homepage gesagt hatten. Was passiert: Derzeit laufen Anzeigen gegen Correktiv.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

    • Offizieller Beitrag

    Da wird politisches mit sportlichem vermischt.


    Politisches bitte auf dem „dies oder das „ thread fortführen ..


    Zu Wittmamn und seiner Agentur: Hat wohl eine Berechtigung, dass es diese Agentur gibt. Spieleragenturen sind wohl ein notwendiges Übel.


    Aber grundsätzlich : Wenn es enge freundschaftliche Bande gibt zwischen RW und DH, dann besteht eben die Gefahr, dass die Objektivität verloren geht.

    Nicht mehr und nicht weniger.


    Ob der letzten Verpflichtungen über diese Agentur :


    Brooks, Berisha, Nsoki, Tohumcu und Conte…


    Entscheidet selbst …


    TSG 1899 Hoffenheim - Berater & Verträge

  • Roger Wittmann is ja bekanntlich ein sehr guter Freund von Dietmar Hopp. Ich muss ehrlich gestehen ich halte DH ncht für senil sondern als guten Geschäftsdmann. Ich gehe auch davon aus, dass beim Geld die Freundschaftbekanntlih aufhört Ich lann mir nicht orstellen, dass DH mehre 100 000 Euro so einfach rausschmeist

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

    • Offizieller Beitrag

    Roger Wittmann is ja bekanntlich ein sehr guter Freund von Dietmar Hopp. Ich muss ehrlich gestehen ich halte DH ncht für senil sondern als guten Geschäftsdmann. Ich gehe auch davon aus, dass beim Geld die Freundschaftbekanntlih aufhört Ich lann mir nicht orstellen, dass DH mehre 100 000 Euro so einfach rausschmeist

    Es geht doch nicht darum, ob ein Spieler dann gut performt oder nicht, das kann ja niemand genau vorhersehen. Tendenziell könnte man sich die Spielerdaten vor Kauf anschauen, und da sage ich als Laie, dass es da öfter was zu bemängeln gab. Aber oft performen Spieler dann besser.


    Hier geht es darum, dass RW mit seiner Spieleragentur durch seine Freundschaft mit DH gefühlt immer das Bein tiefer in der Türe hat als andere Berater.

  • Es geht doch nicht darum, ob ein Spieler dann gut performt oder nicht, das kann ja niemand genau vorhersehen. Tendenziell könnte man sich die Spielerdaten vor Kauf anschauen, und da sage ich als Laie, dass es da öfter was zu bemängeln gab. Aber oft performen Spieler dann besser.


    Hier geht es darum, dass RW mit seiner Spieleragentur durch seine Freundschaft mit DH gefühlt immer das Bein tiefer in der Türe hat als andere Berater.

    Entscheidet dann schlussendlich, wann oder ob ein Spieler verpflichtet wird?

    Wenn es alleine Dietmar Hopp ist, dann wäre Alex Rosen überflüssig. Ich muss gestehen, ich traue es Alex Rosen sehr wohl zu, dass er soweit nicht gehen würde und dann lieber die TSG verlassen würde.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Ganz einfach. Ich denke, dass Alex Rosen so viel Arsch in den Hosen hat, dass er sich seinen Job nicht vorschreiben lässt. Außerdem glaube ich, dass Alex Rosen in der Liga ein so gutes Standing hat unm dann gegebenenfalls einen guten Nachfolgejob bekommen könnte

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!