VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 0:3

  • Eren hat gestern Gas gegeben, war nach 20 Minuten (bei Abpfiff) komplett fertig. Hatte Pech beim Abschluss bzw. eine Weltklasseparade gegen sich. Aber stimmt - bisher noch nicht die erhoffte Verstärkung.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ich denke, der braucht nur ein Tor, dann geht er ab...

    So sehe ich das auch! Ich tippe auf Unentschieden, weil ich nicht gleich nach dem Sieg gestern meine Euphorie mit mir durchgehen lassen will. Aber gegen Stuttgart ist derzeit etwas drin. Harnik nicht dabei und die Moral wohl auch nicht so gut, da ist was drin, aber es wird wie immer trotzdem schwer.
    Super wäre es allerdings, wenn das endlich mal klappen würde. Ich bin sehr gespannt.

  • Ich finde Joselu im Momment nicht unbedingt besser als Derdiyok, aber er passt derzeit besser in die Mannschaft. Er hat sich oft zurückfallen lassen und die Bälle auch nahe der eigenen Hälfte geholt. Gerade jetzt, da wir ein Problem damit haben den Ball von Abwehr in den Angriff zu befördern finde ich es wichtig einen mitspielenden Stürmer auf dem Feld zu haben. Sehr interresannt fände ich übrigens auch die Idee mit Eren und Joselu in der Startelf, nur wüsste ich mommentan nicht, wen ich da im Mittelfeld für opfern würde. :cup:

  • Gerade jetzt, da wir ein Problem damit haben den Ball von Abwehr in den Angriff zu befördern finde ich es wichtig einen mitspielenden Stürmer auf dem Feld zu haben. Sehr interresannt fände ich übrigens auch die Idee mit Eren und Joselu in der Startelf, nur wüsste ich mommentan nicht, wen ich da im Mittelfeld für opfern würde. :cup:

    das stimmt. Aber wir brauchen eigentlich die Mittelfeldspieler, probieren könnte es MB ja mal.


    Hoffen wir, dass Ibisevic nen gebrauchten Tag erwischt.

    ja, nach seinem Jubel damals würde ich ihm z.B. so einen schön verschossenen Elfer gönnen und dadurch null Punkte für die... :fies: Er hat ja gezeigt, dass er das kann. So wie auch Sali damals in Stussgart, als sein Schuh von Lehmann auf das Tor geworfen wurde.

  • Mit dem werden wir ja dauernd beglückt :motz:



    VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
    Schiedsrichter: Peter Sippel, Mike Pickel, Markus Schüller, Markus Wingenbach


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • So könnte laut kicker.de die Aufstellung des VfB Stuttgart aussehen:


    Ulreich - Sakai, Tasci, Maza, Boka - Kvist, Gentner - Cacau, Hajnal, Okazaki - Ibisevic


    So könnte die Aufstellung der TSG 1899 Hoffenheim aussehen:


    Casteels - Beck, Delpierre, Compper, Johnson - Williams, Rudy - Vukcevic, Salihovic, Usami - Derdiyok



    Ich tippe auf Untenschieden.

  • Es wird schwer sein, diesen Ibisevic an die Kette zu legen, weil der bis in die Haarspitzen hochmotiviert ist, uns eins auszuwischen. Scheiß drauf! Man sollte ihn wieder provozieren, dass er gleich wieder eine Dummheit macht und rausfliegt :D Der Traore macht mir momentan mehr Kopfzerbrechen, weil schnell und effektiv.

  • Ich auch - wenn man ihn mal mit Volland u evt Joselu/Usami mal zusammen spielen lässt und das etwas länger als ca. eine Viertelstunde! Volland ist ein echter Brecher, was für ein Powerpaket, der könnte ansteckend wirken. Auch Vedo spielte am besten, als Obasi und Ba noch mit auf dem Feld, und Carlos dahinter agierten. In Stuttgart steht er auch nicht alleine auf weiter Flur ;c
    Vor allem muss auch Eren sich mit den neuen Mitspielern erst mal zurecht finden. Schade, dass Barnetta bei Schalke gelandet ist....
    Jemand, der Deutschland gleich 3 Stück einschenkt, kann so schlecht nicht sein, man muss ihn aber auch richtig einsetzen. Bei uns hätte letzte Saison auch ein Gomez oder The Hunter alt ausgesehen :zwinker: . Derdi wird kommen - wenn man ihm den Rücken stärkt und ihn nicht da vorne alleine lässt! Gestern hätte es ja schon 2 Mal in der ziemlich kurzen Zeit fast geklappt....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Seh ich auch so Karin.


    Und Volland gestern, das war Fussball, wie ich/wir es sehen wollen: unbändiges Vordringen in den Straumraum, Richtung TOOOR



    Freu mich schon auf Mittwoch, bin mit nem Punkt zufrieden, gerne aber mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!