Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • So erstmal gar nicht..



    @Kärsche
    Ich bin nicht sauer,
    Es geht darum das viele jetzt wieder in Europa-Stimmung sind..
    Verliert der Babbel jetzt drei Dinger in folge, ist hier wieder die Kacke am dämpfen..
    Und das gepeiffe geht wieder los.. Und jetzt nach einem dreier, von Babbel packt das zu reden , halte ich für sehr gewagt.
    Ich denke nur an die Hinrunde bzw die ersten spiele..da war es genauso ..


    Klar Euphorie ist gut.. Aber wir sollten aus unsern Fehlern lernen

  • :pro:



    Ich gebe Baggio voll und ganz recht wir sollten weiter hin darauf achten die letzten 11 punkte so schnell wie möglich zu holen.... und dann sehen wir weiter.


    Zu Babbel also seine derzeitige arbeit kann man nur loben er hat aus Hoffe wieder ne richtige mannschaft gemacht klingt zwar doof aber unter stani wars ja keine richtige mannschaft mehr. Hoffe das Babbel bei uns erfolg hat und noch lange bleibt.

  • Wann hatten wir denn das letzte Mal vier Spiele in Folge ohne Niederlage? Wann hatte man zuletzt das Gefühl, dass wir jederzeit in der Lage sind das Spiel zu gewinnen? Es macht einfach wieder Spaß. Das es auch einmal schwächere Spiele geben wird, wo es nicht so läuft, dass gibt es immer und überall. Aber dann stimmen zumindest Einsatz und Kampf. Für mich ist die Handschrift des Trainers und die Aufbruchstimmung spürbar.

  • Wann hatten wir denn das letzte Mal vier Spiele in Folge ohne Niederlage?


    Vom 16. bis 18. Spieltag samt Pokalspiel.....dann kam eine Niederlage, ein Unentschieden und das Pokal-Aus....


    ....und nun haben wir eine Super-Serie.

  • Babbel macht aus uns 'ne Rückrundenmannschaft. :Yeah:
    ist doch mal ein ganz anderes Gefühl! Ich finde es toll, dass sie gestern den Ausgleich scheinbar locker weggesteckt haben und für den Sieg gekämpft haben. Nun schauen wir mal, wie seine Arbeit weitergeht.
    Dass er (sehr) lange bleibt, glaub ich eh nicht, er wird hier "ready" gemacht für den Job bei den Bayern. Da wird und will er mal aufschlagen. Aber im Moment ist mir das ziemlich egal, da wir endlich wieder guten Fußball zu sehen bekommen und eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht. Das ist einfach nötig nach den 12 Monaten Querelen mit einer kurzen Zwischen-Optimismus-Phase am Saisonanfang. So kommen wir einfach als TSG auch weiter!

  • Stimmt. Selbst nach dem 1:1 haben sie weiter Gas gegeben, der Wille war erkennbar, einen 3er einfahren zu WOLLEN.


    Das macht den physichen und psychichen Unterschied zur Kurz-Ära HST aus.


    Man hat wieder Spass beim Zuschauen, nicht mehr der Einheitsbrei.





    Grüsse aus Südhessen

  • Es geht darum das viele jetzt wieder in Europa-Stimmung sind..
    Verliert der Babbel jetzt drei Dinger in folge, ist hier wieder die Kacke am dämpfen..

    Ich denke nur an die Hinrunde bzw die ersten spiele..da war es genauso ..

    Ja...ich finde, Baggio hat recht.
    Ich find's auch toll und hege Hoffnung, dass Babbel das auf die Reihe kriegt.
    Aber so ging's mir zu Saison-Beginn auch.


    Insofern genießen wir doch einfach den Moment und warten ab.

  • Vom 16. bis 18. Spieltag samt Pokalspiel.....dann kam eine Niederlage, ein Unentschieden und das Pokal-Aus....


    ....und nun haben wir eine Super-Serie.


    Es kommt mir so vor, als hättest Du den Ironiebutton vergessen.

  • Es kommt mir so vor, als hättest Du den Ironiebutton vergessen.


    Ich wollte, es würde mich so mancher Hoffema genausogut verstehen. :cup:


    Wobei mir natürlich nicht entgangen ist, dass das Spiel der Mannschaft sich positiv gewandelt hat.
    Isch hoff hald, dasses hewe dutt.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Markus hat ja gekontert: Hoffenheim ist wie Gilching


    Aber macht Euch selbst ein Bild: http://de.wikipedia.org/wiki/Gilching



    Is ja lustig. In Gilching bin ich fast jeden Tag beruflich unterwegs..Ist aber nur eine typische Vorstadt mit ziemlich eingebildeten Leuten.. Nicht alle natürlich aber der größte Teil bildet sich schon ne Menge ein. Haben ja auch ein STA Kennzeichen ==> also denken viele Sie sind Starnberger und die sind schon immer was besseres.. :messias:

  • was hat er darauf geantwortet?

    Naja, dass er sich nun auf Hoffenheim konzentriert (und schon immer hierher wollte, ...), also was man so sagt, wenn man seinen Job nicht gleich wieder abgeben will. Die unsägliche Tattoo-Frage kam auch wieder auf.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!