Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • ... oder den alten einfach behalten können.


    Nein, die Einkäufe sind wahrlich voll daneben. Einzig Joselu und Usami haben es geschafft und werden auf längere Sicht auch viel bewegen können. Delpierre rangiert so als "Na, okay".


    Derdiyok ist jetzt schon "verbrannt" und darf sich nur im Falle einer Verletzung von Joselu Hoffnung machen. Für das Geld hätte man Zambrano anstatt nach Krankfurt, hierher locken können und hätte immer noch mehr als 3 Millionen über...


    Schröck und Ochs sind nur eine "Lachnummer" und der arme Chris hat hier zumindest ein schönes Reha-Zentrum.


    Oh, was wäre mit einer Weitsicht hier möglich gewesen vor dem Saisonstart. Andere machens vor, wie man junge Spieler integriert. Hier kommen abgehalfterte Desparados.


    Von TW spreche ich überhaupt nicht mehr. Er hat keinesfalls das hier so oft beschworene standing in der Mannschaft. Ihn dann noch zum Kapitän zu machen setzt allem die Krone auf.

  • Ich bin beileibe kein Freund von Herrn Wiese, doch ist für mich nicht nur Wiese an dem Gegentreffer schuld, weil er ausgerutscht ist, viel wichtiger ist für mich die Frage, warum der Typ da hinter ihm frei zum Kopfball kommt? Wer war für ihn zugeteilt? und warum war der nicht am Mann? Die Sache mit der Zuteilung bei Standarts ist für mich Sache des Trainings. Babbel meint er hat es seinen Kickern beigebracht und erwartet, dass sie die Zuteilungen einhalten, aber es läuft ständig was schief. Da liegt der Hund begraben und nicht bei einem Wiese der die Dinger dann bekommt! :cup:

  • Guter Post, Eugenius !! :X


    Alle Torhüter machen Fehler, aber wenn die Verteidigung den Raum statt den Gegner deckt, dann fallen solche Tore !! Ist mir auch völlig unverständlich, bei jedem Standard zittert man ja schon ...

  • doch ist für mich nicht nur Wiese an dem Gegentreffer schuld, weil er ausgerutscht ist, viel wichtiger ist für mich die Frage, warum der Typ da hinter ihm frei zum Kopfball kommt?



    Wenn der Torhüter raus kommt muss er den Ball auch haben. Darauf verlässt sich eine Abwehr. Zumal der Kopfball komplett harmlos war und von jedem 08/15 Torwart auf der Linie gehalten worden währe.

  • Es gibt kein Forum wo der Torwart so kritisiert wird wie hier.
    Sicher ist TW kein Strafraumbeherrscher, aber das sind 90 % der anderen
    BuLi Torhüter auch nicht. Aber im gegensatz zu uns gehen die Abwehrspieler auch mal
    an die Kopfbälle ran. Das ist hier echt eine Katastrophe. Letzte Woche Williams, springt so hoch
    wie ne Briefmarke.
    Und p7ner, man kann aber nicht auf der Linie stehen bleiben und hoffen das der Kopfball harmlos wird.
    Wenn man nämlich vorher weiss was kommt, stell man sich einfach dahin.

  • Bei diesem Freistoß, der zum 1:0 führte, wäre Cateeels mit absoluter Sicherheit rausgekommen und hätte den Ball weggefaustet. Das ist jetzt keine Spekulation sondern Tatsache. Kann man aber nicht beweisen, weil er ja nicht in der Hütte stand. Was kriegt Babbel, dass er den TW weiter favorisiert? Jensen und Grifo hat er doch auch gebracht, und die haben ihre Sache gut gemacht. Da würde doch ein jüngerer Tormann zu diesem "neuen, wilden Haufen" besser passen! Mach den Generstionswechsel, MB! Casteels oder Grahl rein!

  • Und p7ner, man kann aber nicht auf der Linie stehen bleiben und hoffen das der Kopfball harmlos wird.


    Wie gesagt. Läuft der Torwart raus muss er den Ball haben. Ein guter Torwart sollte die Flugbahn eines Balles einschätzen können. Tim Wiese hat uns jetzt schon mehrfach bewiesen wie schlecht er darin ist. Dass die Defensivleistung von Compper, Beck und Co in solchen Situationen ebenfalls unter aller Sau ist bezweifelt ja niemand.

  • Das Potential ist sicher riesengroß. Und die Mannschaft muss sich auch finden.
    Aber man darin auch eine Entwicklung nach vorne sehen, der Wille der Spieler, ihr Potential auch abzurufen. Und das System sehen, in dem die Potentiale genutzt werden können. Aber diese Entwicklung der Spieler und des Teams stagniert bzw. ist bei einigen rückläufig. Und das macht Kummer und wirft auch die vielen kritischen Fragen auf.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Wenn es nach einigen in diesem Forum ginge, dann würde einmal im Jahr der Vorstand, alle halbe Jahr der Trainer und monatlich die Spieler ausgewechselt.
    Warum lässt man die Manschaft sich nicht erst einmal finden. Das Potential dieser Manschaft ist riesengross.


    Warst du schon im Stadion, hast du das Spiel gestern gesehen oder die Spiele gegen Frankfurt, Mainz, Berlin? Die kriegen nichts auf die Reihe. Potential hin oder her wenn der Trainer nicht in der Lage ist sie einzustimmen. Oder sollen wir warten dass sie sich finden und uns in der Liga mit KSC und Babelsberg glücklich machen? ;c

  • ...viel wichtiger ist für mich die Frage, warum der Typ da hinter ihm frei zum Kopfball kommt? Wer war für ihn zugeteilt? und warum war der nicht am Mann? Die Sache mit der Zuteilung bei Standarts ist für mich Sache des Trainings. Babbel meint er hat es seinen Kickern beigebracht und erwartet, dass sie die Zuteilungen einhalten, aber es läuft ständig was schief. Da liegt der Hund begraben...! :cup:

    Du hast recht, keiner springt für den anderen ein, jeder schaut nur nach seiner Position!
    - Beim 1:0 kann der Düsseldorfer ungehindert einköpfen, Wieses ausrutschen wird nicht ausgebügelt
    - Gelbe Karte für Compper: Er muss Kopf und Kragen risikieren und hat noch Glück, dass der Schiedsrichter ihn nicht als letzten Mann des Feldes verweist!
    - Vor seinem Zweikampf bei dem er sich die Gelb-Rote Karte einhandelt, läuft sein Mitspieler Rudy neben seinem Gegner her, statt vehement zu stören und Marvin dabei zu entlasten :OOO:
    - Firminio läuft kaum nach hinten, bleibt einfach stehen und lässt die Gegenspieler ungehindert davon springen (gegen Schalke war das auch so!) und setzt so die Abwehr unnötig unter Druck! :OOO:
    Diesen Egoismus einzelner müssen die Trainer sehen und schleunigst abstellen!

  • Bei diesem Freistoß, der zum 1:0 führte, wäre Cateeels mit absoluter Sicherheit rausgekommen und hätte den Ball weggefaustet. Das ist jetzt keine Spekulation sondern Tatsache. Kann man aber nicht beweisen, weil er ja nicht in der Hütte stand. Was kriegt Babbel, dass er den TW weiter favorisiert? Jensen und Grifo hat er doch auch gebracht, und die haben ihre Sache gut gemacht. Da würde doch ein jüngerer Tormann zu diesem "neuen, wilden Haufen" besser passen! Mach den Generstionswechsel, MB! Casteels oder Grahl rein!


    Und warum hat er das denn nicht gemacht??? Deine absolute Sicherheit und und Tatsache, also können Deiner Meinung nach
    Zitronenfalter auch Zitronen falten. So einen Sch.... sinn habe ich lange nicht mehr gehört.
    Warum wird eigentlich nicht jede Woche die komplette Mannschaft ausgewechselt, das fördert doch den Konkurrenzkampf,
    Ob sich die Spieler dann aufeinander einspielen können ist dann sekundär. :irre::irre:

  • Wie gesagt. Läuft der Torwart raus muss er den Ball haben. Ein guter Torwart sollte die Flugbahn eines Balles einschätzen können. Tim Wiese hat uns jetzt schon mehrfach bewiesen wie schlecht er darin ist. Dass die Defensivleistung von Compper, Beck und Co in solchen Situationen ebenfalls unter aller Sau ist bezweifelt ja niemand.


    Sag mal, hast Du schon mal im Tor gespielt?????
    Wenn Nein und Du Gelegenheit hast, dann mach das mal in der A oder B Jugend, dann reden wir mal weiter.

  • Sag mal, hast Du schon mal im Tor gespielt?????
    Wenn Nein und Du Gelegenheit hast, dann mach das mal in der A oder B Jugend, dann reden wir mal weiter.


    Sag mal, hat einer von uns jemals Bundesliga gespielt?



    Nein? Dann können wir alle schön die Klappe halten weil wir da eh nicht mitreden können.



    Ein Lehmann und auch ein Kahn waren Weltklasse. Und von denen konnte man mehrfach hören dass der Torwart den Ball haben muss wenn er raus läuft. Was in A und B-Klasse passiert interessiert mich in der BL also die Bohne.

  • Vollkommen losgelöst von seinen bisherigen sportlich grösstenteils duerftigen Darbietungen , spaltet Wiese den Verein , er sorgt für Unruhe und Aufruhr . Selbst wenn er wie Sepp Maier hält , er ist ein einzigartiges Missverständnis und führt möglicherweise zum Ende von 1899 Hoffenheim .
    Wer gegen Wiese ist , zeigt seine Antipathie gegen den Faktor R und damit seine Hingabe für die TSG .
    Der Nürnberger Verteidiger Antonio machte im Spiel gegen den VFB zwei gravierende Schnitzer, wobei einer zum Gegentor führte, nach Beginn10 Minuten wurde er von den Club-Fans bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen , Hecking wechselte ihn kurze Zeit später aus . Bis heute hat er kein Spiel mehr bestritten .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!