Aktuelle Tabellensituation

  • Sorry, ich wollte das nur einmal posten. Irgendwas hat im System gedreht und plötzlich wars dreimal da.


    Aber trotzdem, man kanns nicht oft genug sagen: Wir werden nicht absteigen.


    alle guten Dinge sind drei :X:X:X

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • @Paco


    das Dankeschön war hierfür:


    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´


    Passt sehr gut zum Thema - Das scheint vermutlich so im Moment die Einstellung der TSG-Verantwortlichen zu sein.


    Gruß,
    fr :G

  • Dietmar Hopp gestern bei der Mitgliederversammlung: "Wir werden nicht absteigen".

    Mutig! Wir werden sehen, in wie weit personelle Veränderungen im Winter "Hoffe like" sein
    werden.
    Fußball ist ein Geschäft in dem auch die Punkte von Bedeutung sind, die werden wiederum
    auf dem Rasen erspielt, man wir einfach das Gefühl nicht los, dass dies in der Beletage noch
    nicht wirklich angekommen ist.
    In wie weit ist jemand dazu Bereit, sich den Klassenerhalt zu erkaufen - wir werden sehen!?!


    :sekt: Stösschen

  • Dietmar Hopp gestern bei der Mitgliederversammlung: "Wir werden nicht absteigen".


    In wie weit ist jemand dazu Bereit, sich den Klassenerhalt zu erkaufen - wir werden sehen!?!

    Hm, vielleicht sollte man sich dann aber auch fragen, inwieweit jemand dazu bereit ist den Klassenerhalt zu verkaufen...... :cool:


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Um die Mannschaft zu verstärken, muss man erst einen Spieler kaufen, der deutlich besser als Amiri (oder Schwegler, Vargas, Polanski, Zuber, Schmid) ist.

    Solch ein Spieler wird nicht kommen, da kein normal-wirtschaftender Verein solch einen Spieler in der Winterpause her gibt. Ich persönlich rechne nicht mit solch einem Spieler, ich denke das die vorhandenen Spieler ausreichen. Die sind nur psychisch total down und brauchen 2-3 Erfolgserlebnisse und müssen Gras fressen. Mit dem Gras fressen haben sie gegen Gladbach angefangen und gegen Ingolstadt manchmal pausiert ...

  • Da bin ich völlig anderer Meinung. Zum Ersten bekommt man die zwei Spieler, die meiner Meinung nach benötigt werden, für teures Geld immer. Zum Zweiten, hat diese Mannschaft genug Zeit gehabt, sich wieder aufzurappeln. Das ist nicht passiert und wird auch nicht passieren. In dieser Besetzung und mit dieser Einstellung einiger Akteure auf dem Platz, geht es schnurstracks in Liga 2. Das beste Beispiel ist wieder Augsburg. Vor Wochen noch Letzter und nun haben sie sich wieder gefangen. Das sehe ich bei uns leider gar nicht. Ein Strohfeuer gegen MG und danach sofort wieder in alte Muster verfallen. Diese Mannschaft hat nicht das, was im Abstiegskampf benötigt wird, nämlich unbändigen Willen, Herz und Charakter.

  • Ich würde ab sofort nur noch Spieler aufstellen die Vertrag für die 2. Liga haben und den Weg nach unten (und ggf. wieder hinauf) mit gehen wollen.


    Es ist doch wohl so dass Spieler ohne entsprechende 2. Liga - Klausel ablösefrei gehen können, oder?
    :G
    Gruß,
    fr

  • Ganz ehrlich, jetzt in der Winterpause groß einzukaufen ist super-feige und unehrenhaft! (Zumal es auch meist nix bringt)
    Man hat offiziell erklärt den Umbruch bewusst einzuleiten und den Weg mit diesen Spielern und dem hauseigenen Nachwuchs zu gehen, dann muss man es auch tun!
    Den Trainer zu entlassen ist ja noch nachvollziehbar, aber jetzt muss man eben die Ar.schbacken zusammenkneifen und den Kampf annehmen!
    Wenns runtergeht in Liga 2 dann ist das verschmerzbar und nicht unehrenhaft.
    Es ist Zeit endlich mal die Reihen zu schließen und gemeinsam um den Erfolg zu kämpfen, das gilt auch im Besonderen für die Leute, die sich Fans schimpfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!