Aktuelle Tabellensituation

  • Was für'n Schmarrn "vereitelte nur 7 von 45 Großchancen".
    Oliver Baumann hat eine Vielzahl von gefährlichen Torschüssen durch tolle Paraden entschärft. Das habe ich natürlich nicht gezählt, aber was Bild hier schreibt ist einfach Quatsch.
    Mir hat Oliver Baumann jedenfalls viel mehr Vertrauen und Ruhe bei Angriffen der Gegner vermittelt, als das vorher der Fall war.

  • Man darf nicht alles für bare Münze nehmen was dieses Schmierblatt schreibt.
    Wenn man liest was dieser Oberschreiber von sich gibt, da geht mir der Hut hoch. :stirn::Würg:


    Es gibt bald neue Statuten bei der DFL, danach dürfen Traditionsvereine nicht absteigen...egal was sie für eine Misswirtschaft getrieben haben.


    Auszug aus dem Schmierblatt:
    Eigentlich gehören Schalke 04 meine Sympathien. Aber heute wünsche ich mir, dass Schalke beim HSV verliert.
    Weil ich nicht will, dass dieser große, wunderbare Klub absteigt.


    Zu Ingolstadt fällt mir dagegen gar nichts ein!


    Die Bundesliga dagegen muss aufpassen, dass es nicht immer mehr Spiele wie Hoffenheim gegen Ingolstadt gibt.
    Ja gehts noch!!!
    :Würg:
    http://www.bild.de/sport/fussb…gehakt-41061680.bild.html


    Müllt diesen A.rsch zu mit Email und auf Twitter und Facebook.

  • Bravo-Rufe zum zwischenzeitlichen 1:0 für Paderborn...
    Denkt euch alle nochmal zwei Jahre zurück auf den 18.05.2013 in Dortmund als wir mit viel Glück die Relegation erreicht haben.
    Wären wir abgestiegen hätten sich alle 35 anderen 1.- und 2. Bundesliga-Fans hämisch gefreut, dass wir abschmieren und das Model gescheitert ist...!

  • Das Szalai ein Versager sei, würdest du dich nicht trauen ihm direkt ins Gesicht zu sagen...


    Da haben wir ja unglaubliche Kaliber hier im Forum, die sich anmaßen können, einen Spieler, der seit Jahren in einer der besten Ligen der Welt - und zudem in der Nationalmannschaft seines Heimatlandes spielt als "Versager" zu bezeichnen.
    Vielleicht haben die aber auch schon aufgegeben, ernst genommen werden zu wollen.

  • wenn einer der sich Profifussballer schimpft im Spiel nich nicht mal einen Ball richtig stoppen kann dann kann man schon von Versagen reden. Beispiel gefällig? In Leverkusen wurde Szalai ein Ball von Amiri mustergültig vorgelegt. Was macht der Versager? Obwohl nicht in Bedrängnis wurde der Ball verstolpert. Da kann sich der gemeine Fan dann doch ärgern wenn er anders wie "Starwalde" fast 400 km fährt, Eintritt ins Stadion bezaht und dann solchen Stolperhannnes begutachten muss. Zu Hause am Schirm sieht das vielleicht noch gefällig aus. Da hört man das Gelächter der Gegner ja nicht. Von den Qualen die die Treuesten der Fans bei solchen Aktionen aushalten ganz zu schweigen.

  • Und wie oft hat ein Modeste keine Bälle annehmen können und/oder sie verstolpert oder bei gleich zwei Spielen nacheinander in der Arena den jeweiligen Torwart mit einem Schuss exakt aufs Knie beglückt?
    Szalai kann wenigstens auch Vorlagen geben, wenn er den Raum hat, den Ball unter Kontrolle bekommen zu können. Der Ball auf Schippo war z.B. Maßarbeit, ebenso der beim Testspiel in der Schweiz auf Modeste.. Daher ist Adam als Einzelstürmer ganz einfach verschenkt, da bekommt er keinen Platz, sondern eher zwei Innenverteidiger, die sich "auf seinen Füßen aufhalten". Er kann sich durchwühlen und am Boden durchkämpfen, was ein Modeste nicht kann. Ich würde mir für ihn sehr wünschen dass er wieder in einer Mannschaft spielen darf, wo er zur Geltung gebracht werden kann...übrigens ist der jetzt in den Foren plötzlich als Idealstürmer gefeierte Modeste immer noch exakt derselbe, den letzte Saison etliche in die Wüste gewünscht hätten. Mit Adam Szalai hat sich da wohl ein neuer Sündenbock gefunden.
    Leute, der Junge ist ein (übrigens verglichen mit vielen Spielerkollegen besonders intelligenter und nachdenklicher) Mensch und er kann lesen - ich möchte absolut nicht wissen, wie es ihm geht, wenn er in seiner Freizeit "Egosurfing" betreibt. Etliche Beiträge vor allem einiger User nicht nur hier sind unsachlich, und beleidigend bis unter die Gürtellinie :Würg:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Sportler, stell doch einfach mal die Spieltermine und Spielorte Deiner A-Jugendmannschaft hier rein.
    Ich möchte das gerne beurteilen können, wie der Fußball ausschaut, für den Du stehst.

  • 6 Mio's Ablöse, plus Gehalt. Auf der sportlichen Seite stehen 14/15 vier Tore und vier Vorlagen. Ich habe selten einen technisch limitierteren Spieler in dieser Gehaltsklasse gesehen. Ich habe es ja schon mehrfach geschrieben. Der stoppt den Ball, soweit kann ich nicht schießen.
    ... und ich kann weit schießen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!