Aktuelle Tabellensituation

  • Zu Sali möchte ich sagen, es stimmt er ist nicht mehr der schnellste, aber das was gekauft wurde ist doch keinen Deut besser.
    Du darfst aber als 31 Jähriger auch mal etwas langsamer sein, außerdem soll er hier ja auch nicht die Außenbahn rauf und runter rennen, sondern die Freistöße, Echbälle treten
    und die Bälle im Mittelfeld verteilen Stichwort Seitenwechsel, da klemmt es doch bei uns.


    Beschränke es bitte auf Eckbälle, Freistöße und ab und an nen Elfer. Zum Bälle verteilen im Mittelfeld kommt der gar nicht mehr, weil der Gegner ihn wegpustet.

  • Bisher jeden Tag im Trainingslager eine Muskelverletzung - erst Zuber, dann Schär, jetzt Kuranyi. Freut bestimmt alle, die der Meinung sind, man müsste die Millionäre nur ordentlich laufen lassen, damit es wieder hinhaut. Ebenso Wasser auf den Mühlen für diejenigen, die nichts von Stevens halten. Quasi win-win.

  • Oktober 2015 - Bar des Hotel Maritim Stuttgart - Anwesend: Robin Dutt, Huub Stevens, Fredi Bobic (mit dunkler Sonnenbrille am späten Abend) und Bernd Wahler.


    Wahler: "Also Fredi, Du bist hier Incognito und kannst dich freuen, überhaupt dabei zu sein. Hasste dem Robin zu verdanken. ER wollte dich dabei haben!"
    Bobic (eifrig nickend): "Ja, Herr Wahler. Danke. Es ist mir doch eine Herzensangelegenheit."
    Wahler: "Aso meine Herren, der Plan nimmt Formen an. Robin hat das schon vor Wochen gesagt. Dieser Plage aus Hoffenheim steht das Wasser bis zum Hals!"
    Dutt: Mehr als das, der Gisol überlebt das Spiel gegen den HSV nicht und dann steht der Millionär da und Du kommst ins Spiel Fredi. Du hast doch immer noch Drähte?"
    Bobic: Klar, klar, sicher! Da laufen diverse Drähte... und sind alle noch heiß!"
    Wahler (verächtlich) "Prima, Fredi, also du bietest Huub auf dem Silbertablett im Dorf an. Die greifen jetzt nach allem."
    Stevens (erbricht, würgt) "Nein, das könnt ihr nicht mit mir machen. Dahin? Das ist gegen meine Ehre."
    Dutt: Huub, langsam... das bist du uns noch schuldig. Denk doch an die letzte Saison. Unsere und deine Schmach. Zweimal verloren gegen badischen Kuhmist!"
    Stevens (schüttelt sich, würgt) Eigentlich mache ich alles, aber das?"
    Wahler (gönnerisch) Huub, es soll dein Schade nicht sein. Geh hin und trainiere den Haufen in die 2. Liga auf Nimmerwiedersehen."
    Stevens: Das kostet euch aber richtig... und alles auf die Cayman. Und Fredi soll da richtig was raushandeln beim Hopp!"
    Wahler: Hansel...ähm, Fredi, leg los. In drei Tagen will ich erste Erfolge sehen. Mach auch den Bruno in Hamburg heiß. Der soll nicht leer ausgehen!"
    Bobic: Ja, Chef. Ja, Chef. Wird gemacht!

  • sucinum


    So viele Muskelverletzungen im Trainingslager?
    Sind die Betroffenen evtl. unfit und/oder schlecht trainiert, so dass Sie die Belastungen nicht auhalten - Oha!



    @TSGNordlicht


    Bitterböse Satire auf die andauernde Erfolglosigkeit der TSG-Oberen, des Trainers und der Mannschaft.
    Das muss man aushalten können - "wer den Schaden hat, .... ."



    Mir ging das auch alles viel zu schnell:
    Gisdol weg und sofort einen alten bekannten Feuerwehrmann als Heiland präsentiert,
    und dass man den jungen Nagelsmann im gleichen Atemzug als kommende Lichtgestalt quasi schon auf den Thron gesetzt hat.
    Das habe ich bis heute noch nicht verstanden.



    Gruß,
    fr

  • nun bei KK22 ist es einfach eine Bänderdehnung nach einem Zweikampf mit Rudy. Das passiert. Mukelverletzugnen immer auf das Training schieben ist mir zu einseitig gedacht. Falsche Bewegungen des Spierlers, sich nicht richtig warm gemacht.... alles Dinge die auch vom Spieler direkt beinflusst werden.

  • Kramaric macht einen sehr guten Eindruck. Vargas läuft vorne nur hin und her. Wenn er nicht mitspielt fällt das nicht auf. Volland rackert vorne wie hinten, leider ohne Unterstützung. Einige auf 2. Liga Niveau spielende Spieler waren Gott sei dank nicht dabei. Angesichts dieser schwierigen Lage helfen eigentlich nur noch weitere Verstärkungen. Eine Verletzung eines der wenigen Topspieler wäre katastrophal. Daher wird es dieses Jahr wahrscheinlich sehr, sehr eng.

  • @ midimal


    ich bin mit dem 1:1 auch nicht zufrieden.
    Beim möglichen 2:0 (49. Min) schaue ich mal drüber weg weil - die Nerven - es war Hamad sein erstes Spiel seit 1 Jahr.
    Das mögliche 3:0 (59. Min) durch Schmid - Innenpfosten - Leno hält glücklich. Schicksal.
    Der Trabbel in der 75. Minute vor unserem Tor welcher zum Ausgleich geführt hat - DAS hat mir gar nicht gefallen. $W
    Sowas passiert gefühlt sehr oft dass der Gegener daraus ein Tor erzielt.
    Da muss der Huub noch üben lassen damit die Spieler in solchen Situationen die Übersicht und die Konzentration behalten.
    Was hat das sonst für Ursachen, wenn unsere Jungs vor dem eigenen Tor den Gegner zum Mitspielen einladen, sie können sich doch nicht rausreden: ich hab ihn nicht gesehen oder so was. Es hat ja einen Grund dass die Mannschaften unterschiedliche Trikots tragen, nähmlich damit der Spieler selbst wenn ihm beide Kontaktlinsen rausfallen immer noch erkennen kann - - -> das dort ist der Feind!



    @ Schlappe1990


    Wo soll jetzt noch Verstärkung herkommen, wenn doch dann nur aus dem eigenen Stall - oder?
    Man kann da nur in Richtung Verantwortliche rufen: Gebt endlich den Jungen eine Chance.


    Gruß,
    fr :G

  • Kramaric macht einen sehr guten Eindruck. Vargas läuft vorne nur hin und her. Wenn er nicht mitspielt fällt das nicht auf. Volland rackert vorne wie hinten, leider ohne Unterstützung. Einige auf 2. Liga Niveau spielende Spieler waren Gott sei dank nicht dabei. Angesichts dieser schwierigen Lage helfen eigentlich nur noch weitere Verstärkungen. Eine Verletzung eines der wenigen Topspieler wäre katastrophal. Daher wird es dieses Jahr wahrscheinlich sehr, sehr eng.

    Kramaric machte einen sehr guten Eindruck? Wobei? Beim Aufwärmen? Er kam in der 83. Minute, da kann man ihn doch gar nicht beurteilen. Vargas nur hin und her? Hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen.

  • So - mittlerweile 4 Punkte auf RelePlatz! An alle Träumer die mit dem 1:1 gegen Lev04 zufrieden waren : Wir haben dort wieder 2 Punkte verschenkt!!!!
    Bremen, VFB , Frankfurt, Augsburg sind derzeit viel besser drauf als Hoffenheim. Wir die 1899 da unten rauskommen will ist mir ein Rätsel!


    http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2015-16/spieltag.html

    Man sollte die Fans verzeihen können wenn sie froh sind nicht wieder verloren zu haben. Die Spieler eingentlich auch, aber keiner sollte damit zufrieden sein. Punkte teilen hält uns nicht in der Liga.

  • Vargas hat Qualität, er kämpft und ist eine Bereicherung für uns. Gar keine Frage. Er ist aber mehr als ein bisschen verloren allein da vorne. Lange Bälle auf Vargas nach vorne zu donnern ist schon vergebene Liebesmüh. Und ja, man könnte sehen wie Kramaric beim Aufwärmen sehnsüchtig immer wieder auf das Tor geschaut hat. Man hatte den Eindruck er wollte nichts mehr als den Ball durch die Werbeplakate ins Tor schießen. Es ist schon lange her das ich einen Stürmer aus unsere Wohlfühloase und Wellnesstemple mit solch einem Blick aufs Tor gesehen habe. Ich glaube schon dass Kramaric vorne mit Volland und Vargas zur Seite mehr Erfolg bringt als was wir bisher gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!