Julian Nagelsmann (Cheftrainer seit 02/16) (seit 07/10 - 06/19 bei der TSG)

  • Ich hab jetzt langsam von diesen Idioten die Schnauze voll, die unsere Mannschaft zerpflücken wollen. Süle, Rudy, Amiri, Nagelsmann, Wagner...Jetzt kommt noch dieses sportliche Charakterschwein und Exknacki, und baggert an Nagelsmann rum.Jetzt gerade, wo die Bauern zu uns kommen. Er will vor allem Unruhe in unsere Mannschaft bringen. Ich wünschte, der hätte dreimal Lebenslänglich bekommen, dass er endlich mal sein Maul halten würde und ich diese Ekelfresse nicht mehr sehen muss.
    Ja, ich bin geladen. Ja, ich platze fast vor Wut. Ja, ich hasse diesen Wursti. Wenn es bei uns mal gut läuft, kommen irgenwelche Aschlöcher und wollen uns in die Suppe spucken. Pfui Teufel.
    http://www.t-online.de/sport/f…iner-beim-fc-bayern-.html

  • Warum so aggressiv? Nur weil Hoeneß seinen Job macht? Er kann doch nichts dazu, dass sie bei uns rumschnorscheln und es nicht gebacken bekommen. Die Verträge von Nagelsmann und den Leistungsträgern mssten schon unter Dach und Fach sein. Doofmund und Schummelkusen werden auch hinter ihm her sein.
    Daher sollte Hopp dem Manangement Feuer unter dem A.rsch machen.

  • Ich finde es vollkommen normal, dass die Presse mit Informationen gefüttert wird. Solange Julian Julian bleibt, sehe ich da die nächsten 2-3 Jahre kein Problem. Er wird es mit Hoffe international zu etwas bringen wollen, dort Erfolge erzielen ^^ und dann mit mehr internationaler Erfahrung zu einem internationalen Top-Verein wechseln.

  • Ich hab jetzt langsam von diesen Idioten die Schnauze voll, die unsere Mannschaft zerpflücken wollen. Süle, Rudy, Amiri, Nagelsmann, Wagner...Jetzt kommt noch dieses sportliche Charakterschwein und Exknacki, und baggert an Nagelsmann rum.Jetzt gerade, wo die Bauern zu uns kommen. Er will vor allem Unruhe in unsere Mannschaft bringen. Ich wünschte, der hätte dreimal Lebenslänglich bekommen, dass er endlich mal sein Maul halten würde und ich diese Ekelfresse nicht mehr sehen muss.
    Ja, ich bin geladen. Ja, ich platze fast vor Wut. Ja, ich hasse diesen Wursti. Wenn es bei uns mal gut läuft, kommen irgenwelche Aschlöcher und wollen uns in die Suppe spucken. Pfui Teufel.
    http://www.t-online.de/sport/f…iner-beim-fc-bayern-.html

    Ja, der Uli ist wieder da. Stolz wie ein Pfau. Er beherrscht das Spiel und wird dafür belohnt. Trotzdem glaube ich nicht dass Bayern unser Problem ist. Höchstens nur ein Symptom. Was Herr Hopp zulässt wird sich von selbst nicht ändern. Wir vergeuden so viele Chancen und manche Muster ziehen sich durch den Verein wie ein rote Faden. Insgesamt hat man trotzdem ein gutes Gefühl.

  • Die besten Spieler sind bei uns bisher immer gegangen, die letzten waren Volland und Firmino.
    Beide sind hier aktuell überhaupt kein Thema.
    Plötzlich reden wir von Amiri, Vogt und Wagner - letzterer vom Alter eh keine Langzeitverpflichtung.
    Die Sorge die bleibt, was passiert wenn die Talente ausbleiben.
    Amiri aus unserem Jugendbereich, Vogt in Köln Reservist, Uth in Köln ausgemustert - kam über Holland
    zu uns, sprich bis vor kurzem hatte die Jungs doch kaum einer auf dem Zettel.
    Ich sage es mal so: sind wir froh, dass es aktuell so läuft und das wir Spieler haben, durch deren
    Ablösesummen die Unabhängigkeit des Vereins weiter vorangetrieben werden kann.
    Nichts anderes steht doch im Raum - zumindest propagiert es so die TSG, bzw. Herr Hopp.
    Damit müssen wir als Hoffenheimer Fangemeinde leben, so einfach ist das.

  • Letztlich geht es um ein Aunahmetalent: Einen Ausnahmetrainer, ein Taktikfuchs, der genau zu uns passt. Bisher hat er alles richtig gemacht. Wer sagt denn, dass er zu den Bauern gehen WILL? Da kann der Exknacki mit einer 2 km langen Wurst locken. Wenn er nicht will...Bei einem Trainer ist bei ca. 35 Jahren noch lange nicht Schluss. Spieler müssen da schon ihre Brötchen gebacken haben.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…nn-bvb-50999090.bild.html


    Die Diskussion um die Zukunft von Julian Nagelsmann geht weiter.
    Bin mal gespannt, wie er sich bei der PK vor dem nächsten Spiel dazu äußert.

    Ich hoffe gar nicht.
    Denn da spielt er Uli und den Schreiberlingen nur in die Karten.
    Die sollen ihre Zeitungen mit einem anderen Quark füllen!!!!!!!

  • Mal wieder ein klasse Interview mit JN.


    Man beachte seine Aussage zu seinem Vertrag und einer vorzeitigen Verlängerung. sinngemäß: "Der Verein spart Geld, wenn der Vertrag einfach nicht vorzeitig verlängert wird"
    Inzwischen ist wohl auch klar, dass er mindestens die nächste Saison noch da ist.


    Ich hatte dieses Interview schon heute früh gelesen, einschließlich verschiedener Kommentare dazu. Dank JN hat sich das Image der TSG stark verbessert.
    Übrigens, auch Jogi hat sich sehr positiv geäußert.


  • Zitat von 11FREUNDE

    Warum Julian Nagelsmann fies ist
    Der Fänger im Nirgendwo
    Julian Nagelsmann ist der älteste 29-Jährige der Bundesliga-Geschichte. Dabei ist er ein Glücksfall für Hoffenheim. Und ein Ärgernis für jeden wahren Fußballfan.
    11FREUNDE

    Der Senf von 11FREUNDE darf natürlich auch nicht fehlen...! ;(


  • Der Senf von 11FREUNDE darf natürlich auch nicht fehlen...! ;(

    Julian Nagelsmann ist bestimmt geerdet und klug genug um solchen Unfug links liegen zu lassen. Er hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht wie er mit dem Hype umgegangen ist. Er scheint zu wissen dass es wichtiger Dinge im Leben gibt als nur Fußball. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe das er bleibt wie er ist. Ausserdem ist seine Frisur einwandfrei und ich kenne mich mit Frisuren aus. An dieser Stelle kommt Tim Wieses Kommentar zum Neider und Besserwisser genau richtig.

  • Dietmar Hopp hat einem vorzeitigen Wechsel von Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim zu einem anderen Klub einen Riegel vorgeschoben. "Ich lege hiermit seine Ablösesumme auf 400 Millionen Euro fest", sagte der Mehrheitseigner der TSG augenzwinkernd im Interview mit der Welt am Sonntag. Hopp geht fest davon aus, dass der Erfolgscoach seinen Kontrakt im Kraichgau erfüllt. "Stand der Dinge ist, dass Julian noch zwei Jahre bei uns Vertrag hat. Und wir werden alles daransetzen, ihm zwei angenehme Jahre in Hoffenheim zu bereiten" sagte der 76-Jährige.


    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/spo…-millionen-euro-1.3457351


    Wir dürfen gespannt sein lol

  • 09.04.2017
    09:37 Uhr


    Dietmar Hopp hat einem vorzeitigen Wechsel von Trainer-Shootingstar Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim zu einem anderen Klub einen Riegel vorgeschoben. "Ich lege hiermit seine Ablösesumme auf 400 Millionen Euro fest", sagte der Mehrheitseigner der TSG augenzwinkernd im Interview mit der Welt am Sonntag.
    (sid) - Hopp geht fest davon aus, dass der Erfolgscoach seinen Kontrakt im Kraichgau erfüllt. "Stand der Dinge ist, dass Julian noch zwei Jahre bei uns Vertrag hat. Und wir werden alles daransetzen, ihm zwei angenehme Jahre in Hoffenheim zu bereiten" sagte der 76-Jährige.
    Er wäre froh, wenn Nagelsmann auch nach 2019 in Hoffenheim weitermachen würde, sagte Hopp, aber das sei Zukunftsmusik: "Fakt ist, dass wir Anspruch darauf haben, dass er noch zwei Jahre hier Trainer ist, und daran wird sich nichts ändern. Da können die Bayern, Dortmund oder wer auch immer noch so sehr insistieren."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!