Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • Fairplay :
    Es tut mir wircklich leid für Wilfredos Truppe..(möge der bessere in der CL gewinnen)aber :
    1; beide Elfer waren gerechtfertigt
    2; das 2 dortmunder Tor war abseits
    3;unsere Jungs haben echt (zumindest in der 2 Halbzeit) gekämpft
    ERGO : verdient gewonnen...PUNKT
    :Bier:

  • Leuts haltet die Füße still. Wilfredo is grad durch mit den Nerven und wer kanns ihm nach einem solchen Spiel auch verdenken? Bedenkt, sein Verein hatte eigentlich ein 2:2 zugesprochen bekommen und in letzter Sekunde wieder verloren, das braucht jetz etwas um zu sacken, da kommen unüberlegte Sätze bei raus. Fangt jetzt bitte nicht an wieder auszumisten. :cup:


    Die Reaktion vom Fan von D´Dorf überrascht mich allerdings. Es freut mich noch Menschen hier anzutreffen, die Werte wie Anstand und Etikette noch in einer solchen Situation hochhalten und vor den eigenen Frust stellen. Das verdient meine Achtung F95_Ole, so verhällt sich ein fairer Verlierer.

  • Wilfredo, Du Westfalena..i. Schreibst hier das ganze Jahr, das Du Dich positiv für den Werdegang der TSG interessierst. Nun zeigst Du leider Dein wahres Gesicht. Düsseldorf gegen die TSG in der kommenden Saison? Läufst Du noch ganz rund? Geh in das schwatzgelbe Forum, da bist Du unter Gleichgesinnten. Wenn ich Etwas nicht abkann, ist das Heuchelei und Unehrlichkeit. Ich hoffe nun, dass Euch die Bayern richtig Einen einschenken im CL-Finale. Unser Hausmeister ist schon auf dem Weg nach London, um die Lautsprecheranlage nochmal frequenzmäßig zu "überprüfen".

  • @wilfredo. Ich habe dich bisher als einen ehrlichen, freundlichen, offen, wenngleich sehr kritischen aber jederzeit respektvollen User kennengelernt, der Hoffe bzw. Hopp in vielen Bereichen, auch zurecht, hinterfragt hat. Allerdings finde ich dein aktuelles Auftreten hier unglaublich, ja enttäuschend. Dass du über eure Niederlage gegen Hoffenheim frustriert bist, kein Thema. Deswegen aber User von Düsseldorf angehen, der, wie euer Präsi Watzke, der Hoffe nachweislich gar nicht ausstehen kann, Hoffenheim zur Relegation gratuliert, ist unterste Schublade !


    Solch eine Reaktion hätte ich dem Düsseldorfer noch zugestanden, da er natürlich sehr enttäuscht sein wird, aber nicht von einem User wie dir, der die ganze Zeit vorgab das Projekt Hoffenheim interessant zu finden ! Solltest du mit den letzten Beiträgen dein wahres Gesicht gezeigt haben, Respekt. Damit hättest du bewiesen wie feige und armselig du die ganze Zeit hier gewesen warst !


    Nehme dir an Watzke ein Beispiel, in der Niederlage zeigt sich die Größe eines Fans bzw. Sportlers ! Falls du das nicht hinbekommst bist du genauso armselig wie die Gestalten bei euch auf der Süd und anderswo in der Republik !


    Letzte Anmerkung hierzu, selbst die hier anwesenden bzw. ehemaligen Kölner hatten Eier und zeigten von Anfang an ihr wahres Gesicht, versteckten sich nicht hinter einer Fassade indem sie vorgaben das Projekt Hoffenheim interessant zu finden, sondern ließen sofort durchblicken, dass sie Hoffe samt Hopp scheiße fanden !

  • bei aller Freude, mit Lautern erwartet uns ein Gegner, bei dem es um die Existenz geht - ich möchte keine Wörter aus der Kriegsrhetorik bemühen aber ich hoffe dass unsere Jungs schnell wieder auf den Boden kommen und sich auf Lautern konzentrieren.
    Einen Favoriten gibt es in so einem Spiel nicht, das wird ein Spiel, wo man sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen - und jede Sekunde konzentriert zu Werke gehen muss, so ein Ding gleicht einem Tanz auf der Rasierklinge.
    Ich kann das heutige Spiel nur im Kontext zu der schweren Aufgabe gegen Lautern sehen - bei einer Niederlage ist das Ergebnis heute Makulatur, aber, auch Lautern ist verwundbar.

  • bei aller Freude, mit Lautern erwartet uns ein Gegner, bei dem es um die Existenz geht - ich möchte keine Wörter aus der Kriegsrhetorik bemühen aber ich hoffe dass unsere Jungs schnell wieder auf den Boden kommen und sich auf Lautern konzentrieren.
    Einen Favoriten gibt es in so einem Spiel nicht, das wird ein Spiel, wo man sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen - und jede Sekunde konzentriert zu Werke gehen muss, so ein Ding gleicht einem Tanz auf der Rasierklinge.
    Ich kann das heutige Spiel nur im Kontext zu der schweren Aufgabe gegen Lautern sehen - bei einer Niederlage ist das Ergebnis heute Makulatur, aber, auch Lautern ist verwundbar.


    Ich bin da ungehobelter als Du Hoffen, ..der Rüpel vom Bau halt,ein olwerer Glowe eben... und sag's einfach mal so : Blitzkrieg ! Ausrufezeichen..und Sieg :Bier: :F :pro:

  • Die Relegation gegen Lautern wird für euch zusätzlich brisant, da mit Polanski ein Mainzer ausgeliehen ist. Bekanntlich mögen sich Lauterer und Mainzer nicht so wirklich. :zwinker: Zudem ist Polanski ein Gladbacher Jung ! Man stelle sich vor er und de Camargo schießen euch zum 1. Ligaerhalt, dann drehen viele Mitgladdies komplett durch. :smile:

  • Die Relegation gegen Lautern wird für euch zusätzlich brisant, da mit Polanski ein mainzer ausgeliehen ist. bekanntlich mögen sich lautern und Mainzer nicht so wirklich. :zwinker: Zudem ist Polanski ein Gladbacher Jung ! Man stelle sich vor er und de Camargo schießen euch zum 1. Ligaerhalt, dann drehen viele Mitgladdies komplett durch. :smile:


    Polanski ist nicht ausgeliehen ;)
    Denke, die Lauterer werden versuchen Schippo, Volland, Weis und Firmino zu provozieren, da diese Spieler vor einer gelb-Sperre stehen und uns somit im Rückspiel fehlen würden.
    Bei diesem Ding muss man wirklich an alles denken, wäre mMn fatal, wenn uns Volland im Rückspiel fehlt, ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter.

  • mit Polanski ein Mainzer ausgeliehen


    Ausgeliehen? Das ist ein Ex-Mainzer :zwinker: , auch wenn er eine Ausstiegsklausel hat.
    Ich persönlich HOFFE, dass IdC UND EP noch richtig ins Team finden werden. Einige beklagen zwar den fälligen Nachschlag bei EP und den Kauf von IdC, aber 2. Liga ist allemal ein teureres Vergnügen als das. Da ist wohl sogar eine Teilübernahme eines TWTW-Gehaltes im Falle eines Wechsels noch mit zu verkraften....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • ..ausgeliehen oder nich , Ex oder wieder- oder noch ...alles egal. Wir müssen gewinnen PUNKT..alles andere zählt nicht und is schei;;ssegal :schlag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!