Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Da war er in Hoffenheim besser dran : Gisdol hat ihn nie öffentlich brüskiert. Im Gegenteil, er hat ihm immer wieder Einsatzchancen gegeben.

    Das war aber anscheinend nicht genug für Anthony. Wenn man die Bilder aus Köln anschaut bekommt man den Eindruck dass Modeste dort die Zeit seines Lebens erlebt. Jetzt wird Disziplin und eine konstante Leistung vom Trainer erwartet. Ich bin gespannt wie er darauf reagiert.

  • soll wohl im nächsten Spiel sogar Zoller weichen müssen. Und der hat bekanntlich auch noch nciht viel auf die Reihe bekommen lol

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Da war er in Hoffenheim besser dran : Gisdol hat ihn nie öffentlich brüskiert. Im Gegenteil, er hat ihm immer wieder Einsatzchancen gegeben.


    Besser dran? ...wahrscheinlich verdient er in Köln weniger aber in Köln spielt er deutlich öfter als unter Gisdol, als er sich hinter Stürmern mit einer sehr mageren Ausbeute anstellen musste.
    Ich finde es gut, dass Stöger mit offenen Karten spielt und verstehe seine Aussagen als Warnschuss, Modeste hat in Köln jedenfalls einen höheren Stellenwert als unter Gisdol.


    Wenn man sich vor Augen hält, dass unser Topstar Volland bereits 11 Spiele in dieser Saison ohne Torerfolg war und weit weniger Pflichtspiel-Scorerpunkte auf dem Konto hat als Modeste, wirkt die Kritik an Modeste auf mich überzogen.
    Ich wäre froh, wir hätten Modeste noch in unseren Reihen, auch wenn er ein paar mal nicht getroffen hat - das haben schon weit größere Namen, unter dem Strich lesen sich Modestes 13 Scorerpunkte in 16 Einsätzen durchaus gut, sogar sehr gut.
    Der Mann spielt bei Köln und nicht bei Bayern und Köln unter Stöger ist bekanntlich keine Mannschaft, die für viele Tore steht.

  • Diese Gurk...hat einen Elfer gegen die Puppenkiste blamabel verschossen und frei vorm Tor in die Wolken geballert. Deshalb hat die Puppenkiste 3 Punkte in Köln geholt. Ich bin so froh, dass dieser Nichtskönner nicht mehr bei uns ist. Dafür haben wir jetzt einen langsamen Altherrenfußballspieler.

  • Ist doch ein Bombentausch. 6 Saisontore gegen 0. Passt. Alles richtig gemacht.


    Ich frage mich immer wieder, warum diese 0, wie du sagst, immer wieder spielen darf. Das schreit doch zum Himmel!Irgendwas stimmt doch da nicht. Was für einen Vertrag hat der?
    Wieder so eine Geldverbrennungsmaschine.
    Noch ein allseits bekannter Spruch des Tages: Schär dich zum Teu......

  • Wann kapiert hier eigentlich der Letzte (nicht du Hoffe99), dass Rosen nur für einen Teil der Verplichtungen verantwortlich ist. Für die anderen wird er zum Kaufen losgeschickt.


    Wir wissen nicht, wer wann welche Entscheidungen trifft oder treffen darf. DH, so denke ich, hält immer die Fäden in der Hand und mischt immer mit? Dass er riesengroße Fehler macht oder schon gemacht hat, hat sich mittlerweile auch herumgesprochen. Die TSG ist halt nicht SAP.
    Ich denke, wenn ich an DH Stelle wär, würde ich wohl auch so oder ähnlich agieren, aber ich würde einem, der mich über den Tisch ziehen will, die Freundschaft aufkündigen. Aber, wie gesagt, wir wissen nicht, was da hinter den Kulissen abgeht.

  • Diese Gurk...hat einen Elfer gegen die Puppenkiste blamabel verschossen und frei vorm Tor in die Wolken geballert. Deshalb hat die Puppenkiste 3 Punkte in Köln geholt. Ich bin so froh, dass dieser Nichtskönner nicht mehr bei uns ist. Dafür haben wir jetzt einen langsamen Altherrenfußballspieler.


    Den Elfer hat er nur versemmelt, weil der unsportliche Augsburger Keeper Marwin Hitz zuvor unbemerkt mit seinen "Buffern" ein Loch am Elfmeterpunkt gebuddelt hat. Modeste ist dann beim Schuss weggerutscht. Der Elfer war allerdings auch ungerechtfertigt, da er durch eine Schwalbe der Kölner entstanden ist. Selten soviel grobe Unsportlichkeiten in einem Match gesehen.


    Modeste hat derzeit etwas Ladehemmung, ist aber in meinen Augen aktuell immer noch torgefährlicher als Kuranyi und Sturmkollegen bei der TSG.


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!