VFB-Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 6:2

  • Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga!


    Mal sehen, wie Gisdol darauf reagiert ...


    War aber abzusehen, nachdem einige nach dem Kantersieg in Hamburg schon wieder abgehoben sind.

  • Hast Du niemand in Stuttgart, der mit Dir spielen will?


    Das ist hier ein Hoffe-Forum, ich verstehe da die VFB-Jubler nicht. Hat hier einfach nix zu suchen.


    ICH hab dich auch lieb... :messias:


    DANKE für das schöne Großstadt gegen Vorstadt Spiel... :D


    Bei uns sind Leute ALLER Vereine angemeldet und die werden nicht so angemacht wie ich von dir :censored: ...


    Komme halt aus der Gegend und war bestimmt schon öfter im DH Stadion in Hoffe als du, aber bevor sie aufgestiegen sind. Leider gab es erst danach so "VIELE" Fans wie dich... :OOO:
    Hab immert gerne die Spiele anschaut, bin halt kei Eventi und mein Herz gehört halt dem VfB. Meine Freude wäre genauso groß, wenn wir gegen einen anderen Verein gewonnen hätten!!!


    "Denn so sehn Sieger aus..." heißt das Lied, dass sie gerade auf SKY laufen lassen.


    Trotz allem hat Hoffe nach dem Fastabstieg gezeigt, dass es anders geht...

  • Fussballbraut, eines lass` die gesagt sein. Hier ist auch Toleranz der Spielball, allerdings hast du den Bogen recht überdehnt.


    Okay, ein zwei statements nach dem Sieg eurer Kacktruppe wäre ja okay - jedoch hier wie ein Kommentator während des ganzen Spiels abzufeiern, kann einigen schon aufstossen. Zu Recht. Wenn du schon nicht im Stadion bist, dann feier doch zuerst im Pfau-Äff-Bäh-Forum ab und freue dich hier nach dem Spiel... aber sitze nicht in deiner Ghetto-Wohnung in Ostheim am PC und mülle uns hier zu.


    Sperren würde ich dich deshalb aber nicht!

  • Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga!


    Mal sehen, wie Gisdol darauf reagiert ...


    War aber abzusehen, nachdem einige nach dem Kantersieg in Hamburg schon wieder abgehoben sind.


    So pauschal würde ich es nicht formulieren.Mir ist nur aufgefallen,dass der VfB ständig über links kam,wo der 17-jährige Werner wirbelte.Die Stuttgarter wissen,warum! Wer das Opfer war,sage ich hier lieber nicht.Auf eine entsprechende Reaktion hoffe ich auch bei Gisdol nicht mehr.Artenschutz! :stirn:

  • Ich bin einfach nur perplex, gegen jeden anderen Gegner hätten sie so ein Spiel abliefern können!


    Aber gegen diesen Landeshauptstadtclub der eh denkt er wäre was besseres hätten sie es sich sparen können.


    Das Schwaben TV heute Abend spar ich mir mal am besten, auch wenn von Hoffe einer im Studio ist.


    Diese A.schkriecherei der Reporter tue ich mir heute ganz sicher nicht an.


    :AVFB:

  • Unfaßbar !!!!! :Würg:
    Gegen die bis dahin schlechtesten Mannschaften läßt man unglaublich viele Punkte liegen. Wie soll das erst in den nächsten Spielen, gegen bedeutend stärkere Mannschaften werden?
    Unser gutes Torverhältnis ist auch dahin.
    Man sollte sich lieber an dem wahren Spruch orientieren: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.


  • Man sollte sich lieber an dem wahren Spruch orientieren: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.


    Hoffenheim will keine Meisterschaft gewinnen, da solltest lieber zu Bayern gehen. Derzeitig ist es ein Spektakel unserer Mannschaft zuzusehen. 3 Klasse Spiele (Eins verpfiffen, eins hoch gewonnen und eins durch eine dumme Aktion nicht gewonnen). Es lebe das Spektakel und DAS ist was Hoffenheim ist. Und dazu gehören halt auch mal Tage wie heute. Naja, aber es kommen die zu erwartenden User mal wieder aus ihren Löchern gekrochen.

  • Heute 6 Gegentore, davon die ersten beiden nach Standard. 3 Standardgegentore gegen Freiburg, 2 Gegentore gegen den schwachen Club. Denke wir haben ein Defensivproblem.
    Gisdol ist gefordert!! Schaut euch nur die Tabelle an, wo unsere bisherigen Gegner stehen....
    Und gegen die bereits 12 Gegentore, WAHNSINN!!!

  • Nichts dazugelernt. Wieder die Schießbude der Liga. 2:6 ist kein Rückschlag, sondern ein Debakel. Ich war heute Nachmittag nicht am TV, werde mir die Verursacher aber später in Ruhe ansehen. Das einzige Tor, dass ich unterwegs gesehen habe, war das 1:3 von Casteels. Eine echte Slapstickeinlage.

  • Ich komme gerade aus Hamburg und hab unterwegs das Ergebnis mitbekommen. Ich hab gedacht, ich muss die Autobahn vollkotzen. Haben die so schlecht gespielt? 6 Tore gegen die verhassten S.uschaben? Ich muss mir das Spiel von sky irgendwo nochmal reinziehen. Unglaublich! Der Bitch soll auch Tore geschossen haben. Pfui Teufel. :Würg:

  • Fussballbraut, eines lass` die gesagt sein. Hier ist auch Toleranz der Spielball, allerdings hast du den Bogen recht überdehnt.


    Okay, ein zwei statements nach dem Sieg eurer Kacktruppe wäre ja okay - jedoch hier wie ein Kommentator während des ganzen Spiels abzufeiern, kann einigen schon aufstossen. Zu Recht. Wenn du schon nicht im Stadion bist, dann feier doch zuerst im Pfau-Äff-Bäh-Forum ab und freue dich hier nach dem Spiel... aber sitze nicht in deiner Ghetto-Wohnung in Ostheim am PC und mülle uns hier zu.


    Sperren würde ich dich deshalb aber nicht!


    Unfaßbar !!!!! :Würg:
    Gegen die bis dahin schlechtesten Mannschaften läßt man unglaublich viele Punkte liegen. Wie soll das erst in den nächsten Spielen, gegen bedeutend stärkere Mannschaften werden?

    Un glaublich viele Punkte... 3


    Stuttgart hatte endlich einen guten Tag, den ersten in dieser Spielzeit.


    Klar freue ich mich... :Yeah:
    ... aber wenn man ein Spiel gewinnt bzw., wie ihr verliert, was heißt das schon?

  • Wie ich schon letzte Saison geschrieben habe verläuft die Entwicklung eines jungen Team nie nur nach oben. Es kommt zwangsläufig zu solchen Leistungseinbrüchen. Jetzt gilt es die Ruhe zu bewahren und das Team zu unterstützen. Nichts hilft einem Kind, dass hingefallen ist mehr als zu wissen, dass es Fehler machen darf ohne allein gelassen zu werden. Unser Team ist sehr jung (darum auch der Vergleich zum Kind, denn die brauchen ebenfalls viel Vertrauen und Halt). Markus wird richtig darauf reagieren und das ganze in die richtigen Bahnen lenken.

  • Fussballbraut, eines lass` die gesagt sein. Hier ist auch Toleranz der Spielball, allerdings hast du den Bogen recht überdehnt.


    Okay, ein zwei statements nach dem Sieg eurer Kacktruppe wäre ja okay - jedoch hier wie ein Kommentator während des ganzen Spiels abzufeiern, kann einigen schon aufstossen. Zu Recht. Wenn du schon nicht im Stadion bist, dann feier doch zuerst im Pfau-Äff-Bäh-Forum ab und freue dich hier nach dem Spiel... aber sitze nicht in deiner Ghetto-Wohnung in Ostheim am PC und mülle uns hier zu.


    Sperren würde ich dich deshalb aber nicht!


    Meine Ghetto-Wohnung ist im Herzen von Hoffenheim... :OOO:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!