Jiloan Hamad (01/14 bis 02/17)

  • "Guillermo Molins, im Sommer nach zwei Jahren beim RSC Anderlecht und bei Real Betis Sevilla nach Malmö zurückgekehrt, brachte den Titel mit seinen beiden Treffern unter Dach und Fach. Mit nunmehr 60 Punkten kann MFF, wie das Team in Schweden genannt wird, in der letzten Runde nicht mehr von Verfolger AIK Solna (55 Zähler) eingeholt werden. Vor der abschließenden Partie gegen das abgeschlagene Schlusslicht Syrianska FC Södertälje kann sich der neue Meister damit schon aufs Feiern konzentrieren.


    1899-Trainer Markus Gisdol hatte sich in der TV-Runde "Doppelpass" am vergangenen Sonntag bereits optimistisch über eine mögliche Verpflichtung des Mittelfeldspielers geäußert, der im offensiven Bereich auf jeder Position einsetzbar ist. Er hoffe, dass Manager Alexander Rosen in den nächsten Tagen in der Angelegenheit Klarheit schaffen könne, meinte Gisdol.


    Interessiert verfolgt haben dürfte man die Entscheidung in der "Allsvenskan" unter anderem auch in Sinsheim. Auf dem Wunschzettel der Hoffenheimer steht Jiloan Hamad. Der 22-jährige schwedische Nationalspieler führte Malmö als Kapitän zum Titel, glänzte dabei sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter. Nach Abschluss der Spielzeit am kommenden Sonntag ist Hamad ablösefrei."



    http://www.kicker.de/news/fuss…wechselt-hamad-jetzt.html


    dann mal Daumen drücken dass es klappt :messias:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Heimlich, still und leise.... Kompliment Herr Rosen! :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Naaice!! Echt stark gemacht ohne großes Tamtam :X Bin ja echt mal gespannt auf den Jungen..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Auch von mir herzlich willkommen. ;Ü


    Bester Spieler in der Schwedischen Liga, das heißt schon ein bisschen was!


    Guter Transfer Herr Rosen, da waren noch viel mehr Vereine dran! :X


    Das spricht dann auch wieder dafür das unser Ruf nicht ganz unten durch ist! :H

  • Lies nochmal meinen letzten Satz!


    Natürlich kickt der nicht für einen Sack Kartoffeln!


    Aber er ist doch zu uns gegangen, obwohl er auch andere dran waren.


    Und die haben auch mehr geboten als einen Sack Kartoffeln!

  • Hallo Hoffenheim Fans!


    Ich bin zufällig auf euer Forum gelandet, als Ich heute erfahren habe das unser Kapitän uns für Hoffenheim verlässt. Falls Ihr Fragen über Ihm oder unser Verein habt kann Ich sie gerne beantworten.
    Malmö FF ist in Schweden bekannt als nicht nur der grösste Verein wenn mann Titeln rechnet, sonder wir Produzieren eine große anzahl von Spielern die spähter ''auf den Kontinent'' profis werden.




    Kurz zu ''Jille''. Er ist ein Talent. Er wurde als 17-Jähriger nach Malmö geholt als ''Lehrling''. Er ist seit zirka 1,5 Jahre Kapitän und ist einer der absolut wichtigsten Spieler. Er ist nicht der Spieler der am schnellsten ist, die beste Technik hat, sondern er hat eine Mischung aus allem. Ein super Auge für das Spiel und einen Sehr guten Rechtsfuß kommt noch als Bonus dazu.


    Malmö hat absichtlich Ihm Ablöse frei gehen lassen, da er schon mehrer Male verlängert hat und so lange Bei uns geblieben ist, und wir Lieber Meister werden als eventuell die Meisterschaft verkaufen. Er meint selbst das euer Trainer und Sportchef(?) Ihm überzeugte. Also nicht Geld (dies hätte er nämlich auch wählen können, bin sicher das z.B. die Russen mehr Geld geboten haben), sondern das mann bei Hoffenheim an Ihn glaubt.


    Ich persönlich glaube das er hier genau richtig getroffen hat, und er wird euch viel Tore und Torvorlagen geben. Ihr habt ab heute mindestens einen neuen Fan ;)

  • MFF ist eine gute Adresse! (Einmal im Landesmeister-Finale gegen Notthingham Forest und zuvor den HSV ausgeschaltet) Zlatan Ibrahimovic schnürte da anfangs seine Stiefel... hat immer noch ein schönes Haus direkt am Strand. Habe Anfang der 2000er Jahre mal mitbekommen, was in der Stadt los ist, wenn ein wichtiges Spiel ist. Karte war nicht mehr zu bekommen. Hatte ein Hotel am Store Torget (Marktplatz) und die ganze Nacht fuhren die Fans in geilen alten Amischlitten und anderen verrückten Karren im Viereck um den Platz und feierten, dass kein Auge trocken blieb. Ich glaube im Hotel konnte bis 5 Uhr keiner schlafen.


    Wenn hier im Sommer 2014 mal ne zwei schöne Städte besuchen wollt, dann fahrt in die Öresundregion mit Malmö und Kopenhagen. Habe da des öfteren geschäftlich zu tun und muss sagen: die Lässigkeit und Lockerheit der Schweden ist bewundernswert. Nicht so steif wie die Stockholmer... aber für die liegt Malmö ja auch in Nordafrika (gell, Frama?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!