Kevin Kuranyi (07/15 bis 07/16)

  • @ Sucinum


    In einem hast Du sicherlich Recht, während Du ein begeisteter Sky Konsument bist schaue ich mir gerne Spiele live im Stadion, gerne aus erhöhter Position, an.
    Es ist doch alles Bestens wenn Deiner Meinung KK22 der perfekte Zielspieler ist, und sich bloß nicht zuviel bewegen soll (wenn überhaupt), weil das sonst seine "Qualität im Abschluss negetiv beeinflusst".


    Ich habe leider eine andere Auffassung vom modernen Fußball aber vielleicht solltest Du Dir Dein Sytsem vom "Pressing durch Rumstehen" patentieren lassen. :zwinker:

  • Ich glaube sogar, dass Patrick Ochs bereits einen Vorvertrag für Sommer unterschrieben hat. Warum nicht in Leipzig? Wäre doch eine günstige Situation, um den Jungen zu überzeugen.


    Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass dem so ist. Denn warum wird er nicht bei uns nicht eingesetzt? Sche.ß dann aber auf die Rindviecher. Wenn dem wirklich so sein sollte, wünsch ich in meiner netten, umgänglichen, freundlichen Art den Ochsen von Leipzig alles Gute zu Weihnachten, vor allem Pest und Cholera, aber auch Tripper und Syphilis!

  • Wenn dem wirklich so sein sollte, wünsch ich in meiner netten, umgänglichen, freundlichen Art den Ochsen von Leipzig alles Gute zu Weihnachten, vor allem Pest und Cholera, aber auch Tripper und Syphilis!


    ..und dasselbe unseren Verantwortlichen, die das zuließen :stirn:

  • Es ist doch alles Bestens wenn Deiner Meinung KK22 der perfekte Zielspieler ist, und sich bloß nicht zuviel bewegen soll (wenn überhaupt), weil das sonst seine "Qualität im Abschluss negetiv beeinflusst".


    Ich habe leider eine andere Auffassung vom modernen Fußball aber vielleicht solltest Du Dir Dein Sytsem vom "Pressing durch Rumstehen" patentieren lassen. :zwinker:

    Von perfekt war doch überhaupt nie die Rede, klar könnte er besser spielen. Trotzdem erfüllt er seine Rolle so weit gut und hat durchaus auch schon für Gefahr gesorgt. Ich finde eben dein vernichtendes Urteil übertrieben, als ob es nur schwarz und weiß gäbe. Gib ihm wegen mir eine 4.

  • Von perfekt war doch überhaupt nie die Rede, klar könnte er besser spielen. Trotzdem erfüllt er seine Rolle so weit gut und hat durchaus auch schon für Gefahr gesorgt. Ich finde eben dein vernichtendes Urteil übertrieben, als ob es nur schwarz und weiß gäbe. Gib ihm wegen mir eine 4.

    ...und den Einkäufern eine Fünf!


  • Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass dem so ist. Denn warum wird er nicht bei uns nicht eingesetzt? Sche.ß dann aber auf die Rindviecher. Wenn dem wirklich so sein sollte, wünsch ich in meiner netten, umgänglichen, freundlichen Art den Ochsen von Leipzig alles Gute zu Weihnachten, vor allem Pest und Cholera, aber auch Tripper und Syphilis!

    Vielleicht sitzen in Leipzig einfach nur fähigere Leute am Steuer. Ich wünsche RB alles Gute für die Zukunft. Möge Mateschitz den selbsternannten Traditionalisten ordentlich in den A_sch treten. :pro:

  • Erstens laufe ich nicht durch Essen-Borbeck, da ich im Essener Süden wohne. Ich war mit einer Ausnahme, um mir das neue Stadion anzuschauen, nach ca. 20 Jahren (letzte Spiele von Frank Mill), beim Spiel RWE-FC Kray einmalig dort. Meine positive Einstellung zu RB beruht auf Sympathien zu Ralf Rangnick und unserer Vorgeschichte bei der TSG. Ich habe es schon einmal geschrieben, dass ich an Dietmar Hopp's Stelle, allein schon auf Grund der Anfeindungen der "Traditionalisten", nach dem Aufstieg in die BL, gegen die TSG und ihn persönlich, das Team gnadenlos aufgerüstet hätte, um schön regelmäßig die Punkte aus deren Stadien abzuholen. Anstatt jahrelang das Geld in mittelmäßige Akteure und gegen den Abstieg zu investieren, hätte man Rangnick's Linie weiter verfolgen sollen. Unter dem Strich wäre das auch nicht teurer gewesen. Daher hoffe ich, das RB es professioneller macht als die TSG und dauerhaft ein Mitstreiter um internationale Plätze wird und die Hohlköpfe ordentlich ärgert. :X
    In der Formel 1 haben sie es ja auch sehr gut hinbekommen, bis der Renault-Motor kam.

  • Ruud,


    Leider muss ich dir Recht geben, Die TSG Oberen haben es selbst total versemmelt.
    RB wird vsl. 2016/17 in der 1. Liga spielen und die TSG muss absteigen und wird irgendwann in der Bedeutungslosigkeit versinken.


    Der Herr Mateschitz ist eben ein anderer Typ als Herr Hopp, er schaut immer auf sich und lässt bei seinen Investitionen sein Geld nicht von irgendwelchen Nullis wieder kaputt machen ...


    Gruß und schöne Feiertage noch.
    fr :G

  • Leider muss ich dir Recht geben, Die TSG Oberen haben es selbst total versemmelt.
    RB wird vsl. 2016/17 in der 1. Liga spielen und die TSG muss absteigen und wird irgendwann in der Bedeutungslosigkeit versinken.


    Das ist reine Spekulation oder sogar Wunschdenken? Ich gehe davon aus, dass es nicht so kommen wird. Wir haben damals einen fähigen, wie ich denke, Manager entlassen, den Viele beschimpft haben. In Salzburg ist er immer noch in Diensten, der Herr Tanner.
    Ich glaube fast, dass die Misere der TSG an einer Person auszumachen ist, und diese Person ist NICHT DH, indirekt vielleicht, weil er so einen Personalmist mitverantwortet und er dazu sein Geld gibt. Wir bekommen noch die Kurve, knapp, aber gerade noch.
    Der Limofritz schmeißt soviel Kohle in den Club. Ihm gehts vorwiegend um Erfolg und Marketing für sein Gesöff. Die Philosophie von DH ist anders.


  • Das ist reine Spekulation oder sogar Wunschdenken? Ich gehe davon aus, dass es nicht so kommen wird. Wir haben damals einen fähigen, wie ich denke, Manager entlassen, den Viele beschimpft haben. In Salzburg ist er immer noch in Diensten, der Herr Tanner.
    Ich glaube fast, dass die Misere der TSG an einer Person auszumachen ist, und diese Person ist NICHT DH, indirekt vielleicht, weil er so einen Personalmist mitverantwortet und er dazu sein Geld gibt. Wir bekommen noch die Kurve, knapp, aber gerade noch.
    Der Limofritz schmeißt soviel Kohle in den Club. Ihm gehts vorwiegend um Erfolg und Marketing für sein Gesöff. Die Philosophie von DH ist anders.

    Philosophie hin oder her, Taten sprechen lauter als Worte. Ich glaube keiner hier wünscht sich dass Hoffe runtergeht, aber die Handlungen von unserem sogenannten Management, die Einstellung der Mannschaft und letztendlich die Tabelle selbst, spricht leider dafür. Ich wünsche mir das es nicht so wäre. Ich werde beim Leverkusen Spiel im Stadion sein, und ich hoffe mein Wunsch fängt an endlich in Erfüllung zu gehen. Klassenerhalt! Daran zu glauben ist aber schwer.

  • "Limofritz", "Gesöff", ... alles Respektlosigkeiten, die wir gegen unseren Mäzen verurteilt haben.


    Denk mal darüber nach, was du liest und was schreibst. Ich schreib ja nicht: Limofritz, Sohn einer Hu... :censored:
    Zudem ist das meine Meinung zu diesem überflüssigen Gesöff auf dem Weltmarkt. Du kannst ja die Brühe trinken, ich nicht!
    Außerdem gibt es für mich als Fan nur Hoffe, sonst nix. Die anderen Clubs gehen mir mehr oder weniger mit 250 Sachen am A... vorbei.

    • Als der Top Stürmer Kuranyi zu uns kam hieß es:

    DARUM MACHT KEVIN KURANYI DIE TSG 1899 HOFFENHEIM BESSER
    http://www.bundesliga.de/de/li…899-hoffenheim-besser.jsp



    • dann ein wenig später nach erfolglosen Einsätzen hieß es :

    Kevin Kuranyi macht zu frühe Startelf-Einsätze für seine fehlende Frische verantwortlich


    http://www.sport1.de/fussball/…de-frische-verantwortlich



    • dann stellt Kuranyi fest:
      Null-Tore-Ausbeute Kuranyi frustriert: "Glauben Sie mir, das kotzt mich an"

    http://www.t-online.de/sport/f…r-das-kotzt-mich-an-.html




    • und jetzt heißt es:
      Kuranyi will bei Olympia den Reiseführer machen (wenn schon Tore machen nicht klappt :))

    http://www.bild.de/sport/fussb…lvr.it&utm_medium=twitter



    Danke an Manager Alexander R. und den Berater Roger W. für die goile Verpflichtung a la Wiese - wie geplant, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!