Kevin Kuranyi (07/15 bis 07/16)

  • [quote='sushi97','index.php?page=Thread&postID=215819#post215819']Ich frage mich auch, was manche Leute für Vorstellungen haben.


    Um ehrlich zu sein: Wenn er die komplette A-Jugend Saison durchspielt, ist das belastender, als wenn er einige Einsätze bei den Profis bekommt! Hoffen hat es schon angeführt: Abi und Profifußball schließen sich überhaupt nicht gegenseitig aus. Es gab genügend Beispiele, in denen das geklappt hat.



    Und nein, Ochs hat natürlich keinen Profivertrag. Mees übrigens auch nicht. Da wird es langsam mal Zeit, tätig zu werden.[/


    Thema Abi und Profi-Fussball


    Meine Güte, warum soll das nicht gehen? Zu meiner Zeit haben wir im Abijahr nach der Penne Tag für Tag mehr als 4 Stunden auf dem Bau malocht und das Abi ohne großes Geschiss bestanden.


    Heutzutage werden die Jüngelchen viel zu viel in Watte gepackt. Wenn Sie echte Kerle werden sollen, dann volles Rohr! Profi und Abi. Klappt schon, wenn er was inner Birne hat. Da brauch ich keine Behütungen der Fuppesakademie.

  • Baumgartl hat gestern eine Klasse-Partie gegen City gemacht, der ist bei Zorniger gesetzt.
    Wir haben doch überhaupt keinen Bedarf im Sturm gehabt, mit Kuranyi, Szalai, Joelinton und Uth sind es jetzt 4 Stürmer, die sich in der Spielweise ähnlich sind. Was fehlt, ist ein "Zehner". Haberer entwickelt sich unter Verbeek prächtig und könnte bereits nächste Saison eine Alternative sein. Aber für diese Saison fehlt so ein Spieler. Praet und Zyiech kommen wohl nicht mehr in Frage, vielleicht sollte man mal bei TH zwecks einer Leihe von Alex Pritchard anfragen. http://www.transfermarkt.de/al…ard/profil/spieler/200777



    Die o.g. spielen im offensiven Mittelfeld bzw. in der Abwehr......... was hat das mit Kevin Kuranyi zu tun.

  • der Gegner war erstaunlich (und für vielleicht viele unerwartet) stark gestern. Wenn man daran die kommende Saisonleistung der TSG herauslesen wollte, dann würden wir ganz schön zu kämpfen haben diese Saison, aber zum Glück wird das Spiel gestern kein wirklicher Maßstab dafür sein.


    Was war daran unerwartet, dass Bournemouth ein starker Gegner war? Trainer Eddie Howe hat die Mannschaft mit geringen Mitteln aus den Niederungen des englischen Fußballs in die PL geführt. Die wurden vor der letzten Saison als Abstiegskandidat der Championship gehandelt und stiegen aus der härtesten 2. Liga der Welt als Meister auf. Das ist kein Fallobst, sondern in etwa verbleichbar mit D98 in der Bundesliga. An dem AFC Bournemouth werden sich noch einige namhafte, bekannte englische Vereine die Zähne ausbeißen und schafft es Eddie, dass dieses Team die PL hält, dann ist das mehr wert als jeder Titel.

  • hauptsache mal jemand schlecht gemacht. Es erinnert nicht irgendwie sondern ganz besonders an TW. B.K.R (Schampes oder wie wer sich immer nennt.., der Lothar und Hoffen).Jemandem eine Chance geben gleich NULL. Wo da das Fan-Sein sein soll entzieht sich mir vollkommen.

  • hauptsache mal jemand schlecht gemacht. Es erinnert nicht irgendwie sondern ganz besonders an TW. B.K.R (Schampes oder wie wer sich immer nennt.., der Lothar und Hoffen).Jemandem eine Chance geben gleich NULL. Wo da das Fan-Sein sein soll entzieht sich mir vollkommen.

    Ich gebe Kevin Kuranyi eine Chance - nur nicht seiner Verpflichtung, denn die ist in meinen Augen nicht nötig; solange Adam Szalai nicht den Verein verlässt.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte nutzt die Privaten Postfächer, gerne räume ich euch auch mehr Speicherplatz ein und stelle deaktiviere die Filter für beleidigende Wörter. Die Zeiten sollten im Forum vorbei sein, bei denen wir mit irgendwelchen Sperren eingreifen müssen - hoffte ich. Hier bitte zurück zum Thema.

  • das hat jetzt nichts mit meiner Meinung zu tun. Ich hätte ihn nicht geholt aber JEDER verdient eine Chance!!!


    ich habe gegen Deine Einstellung keine Einwände, aber mMn haben auch unsere Talente eine Chance verdient.
    Davon abgesehen habe ich nichts gegen Kevin Kuranyi, aber mMn passt seine Spielweise nicht zum schnellen Umschaltspiel der TSG.
    Ich denke im Übrigen nicht, dass man einem Kevin Kuranyi einen Gefallen tut, wenn jeder schreibt, was für ein toller Stürmer er doch ist und dass wir mit ihm sofort 2 Klassen besser sind.
    Da würde nämlich die Erwartungshaltung so hochgeschraubt werden, dass Kevin im Endeffekt nur verlieren kann.


    Wenn sich allerdings einige Fans kritisch äußern und die Erwartungshaltung runterschrauben, dann steigt die Möglichkeit, dass KK positiv überrascht.
    Von daher würde ich nicht alles so eng sehen und mich hier nicht so reinsteigern.
    Sollte mein "Geschwätz" Dich ärgern oder aufregen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich greife hier niemanden persönlich an sondern gebe lediglich meine Meinung wieder, die leider nicht immer weichgekocht ist wie Babybrei...

  • Kuranyi: Ich habe sehr oft
    Bundesliga-Spiele im Fernsehen gesehen - auch ein paar von Hoffenheim.
    Ich habe in Russland einmal sogar von der TSG geträumt.





    Also war Ihr Wechsel in den Kraichgau vorbestimmt?





    Kuranyi (lacht): Das ist schon
    seltsam, oder. Ich habe aber auch schöne reale Erinnerungen an
    Hoffenheim. Als ganz junger Profi habe ich mit dem VfB ein
    Freundschaftsspiel gegen die TSG im Dietmar-Hopp-Stadion bestritten. Da
    waren viele Kinder als Fans - und mein damaliger Trainer Felix Magath
    hat mich gelobt, dass ich so lange Autogramme geschrieben habe.


    http://www.morgenweb.de/sport/…enheim-getraumt-1.2364471

  • Dieses ganze Presse-Ballyhoo um Kuranyi nervt irgendwie langsam. Den Zirkus ignoriere ich, und warte einfach mal ab was er auf das Grün bringt.


    #IrgendwieWieseReloaded

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Was war daran unerwartet, dass Bournemouth ein starker Gegner war? Trainer Eddie Howe hat die Mannschaft mit geringen Mitteln aus den Niederungen des englischen Fußballs in die PL geführt. Die wurden vor der letzten Saison als Abstiegskandidat der Championship gehandelt und stiegen aus der härtesten 2. Liga der Welt als Meister auf. Das ist kein Fallobst, sondern in etwa verbleichbar mit D98 in der Bundesliga. An dem AFC Bournemouth werden sich noch einige namhafte, bekannte englische Vereine die Zähne ausbeißen und schafft es Eddie, dass dieses Team die PL hält, dann ist das mehr wert als jeder Titel.


    ja ich fand auch, dass Bournemouth ungefähr auf Bundesliganiveau gespielt hat, aber wenn man so manche Kommentare (vor allem in anderen Foren) liest, wie schlecht doch unsere Jungs gespielt hätten...
    Dass die Engländer so drauf gehen würden, hätte vielleicht nicht jeder im Stadion erwartet, wobei der englische Fußball dafür ja bekannt ist. Aber es war halt nicht so ein lockeres Spiel wie gegen die meisten der Clubs aus den letzten Jahren beim Fan-Familienfest. Außerdem muss man berücksichtigen, dass sich unsere Mannschaft mit den vielen neu zu integrierenden Spielern noch nicht wirklich gefunden haben kann, is ja klar. Daher verstehe ich die hohen Anforderungen vieler Fans zu dieser Zeit nicht. Das wird nach diesem recht großen Umbruch erst im Laufe der nächsten 5-6 Wochen besser zusammen laufen. Immerhin, wir haben eine Menge Potential (!) in der Mannschaft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!