#27 Andrej KRAMARIĆ

  • Die merkwürdige Verletzung von Kramaric kommt mir etwas spanisch vor. Mein spezieller freund Bobic machte heute eine merkwürdige Andeutung, dass , wenn Rebic nach Mailand ginge, ein Stürmer kommen würde. Wen erdamit meinte, hat er nicht gesagt. Ggf. Kramaric? Dann wäre die Riesensauerei komplett !

  • Kramaric: Warum der Kroate in Hoffenheim blieb


    "Um ehrlich zu sagen: Ich habe mein Leben hier gefunden, ich genieße das", sagt der Offensivallrounder und ergänzt: "Ich lüge aber nicht: Ich werde nie ausschließen, dass ich irgendwann einmal vielleicht zu einem anderen Klub gehen werde. Aber ich verspüre keinen Druck, ich liebe diesen Verein."

  • Danke Andrej :gott:
    https://www.transfermarkt.de/k…g-ldquo-/view/news/349547


    Ein Zitat daraus, bei dem mir das Herz aufgeht:


    Kramaric: „Wenn ich Fan wäre, hätte ich auch gepfiffen“


    Aufgrund der dürftigen Leistung zeigte Kramaric auch Verständnis für das Verhalten der Anhänger: „Wenn ich Fan wäre, hätte ich auch gepfiffen. Es ist egal, ob wir 21 Punkte haben, wenn wir so spielen, wir haben gar nichts gezeigt. Fußball ist ein Spiel, das auch Freude bringen und unterhalten muss. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, klar. Aber wir müssen es wenigstens versuchen. Kann passieren, dass wir dann Pech haben, nicht treffen oder viele Fehlpässe spielen. Aber wenn du erst gar nichts versuchst, ist wohl irgendwas falsch.“

  • Wenigstens Einer, der das Elend beim Namen nennt. Der Mann hat Rückgrat! Davon bin ich Fan! Wenn Sche.ße ist, wird auch Sche.ße nicht schön geredet, anders als beim Mann aus dem Frikandel Speciaal-Land. :X

  • Kramaric hat ja vollkommen Recht. Er hat auch längst erkannt, dass bei der Kaderzusammenstellung einiges schieflief. Das darf man aber kaum Schreuder anlasten.


    Wäre ich Schreuder würde ich mal den raushauen: "Je moet roeien met de riemen die je hebt."


    Für die Nörgler und Besserwisser hier, die kein Holländisch sprechen: "Man muss damit zurechtkommen, was einem zur Verfügung steht."


    Leude, rafft doch das mal. Auch ein neuer Coach würde mit dem aktuellen Spielermaterial nicht mehr hinbekommen.


    Gebetsmühle an: 21 Punkte nach 13 Spieltagen sind mehr als zufriedenstellend.


    Bleibt doch einfach zu Hause, lasst TV, Radio und Internet aus, lest keine Zeitung mehr, mauert Euch ein oder geht mit wehenden Fahnen Richtung München. Halt nicht nach München, die haben ja zu Hauso sogar gegen LEV verloren :cup:

  • Ob für diesen unattraktiven Spielstil nun der Trainer, oder der, durch viele Verkäufe gerupfte Restkader verantwortlich ist, kann mir egal sein. So macht es auf jeden Fall keinen Spaß! Und Du solltest akzeptieren, dass es Leute gibt, die schönen Fußball sehen wollen. Ein Trainer, der Woche für Woche den Libero Vogt aufstellt, ohne zu erkennen, wie schwach und unproduktiv er ist, muss sich nicht wundern, wenn es hinten ständig einschlägt und nach vorne fast Nichts mehr passiert. Solange das so ist, bleibe ich dem Stadion fern und schalte bei Sky auf Konferenz. So einfach ist das! Du bist hier der große Erzähler. Wann kann ich Dich denn bei einem Auswärtsspiel im Westen, oder wenn ich nach Sinsheim fahre, mal persönlich kennenlernen? Warst Du überhaupt schon mal im Stadion und wann das letze Mal?

  • Ich verstehe doch auch, dass Du schönen Fussball sehen willst.


    Tipp: von Essen nach Gladbach ist es nicht weit, worauf wartest Du denn?


    Und wenn es bei uns wieder läuft, kommst halt grad zurück. :smile:


    Zu Deiner saublöden Frage: hab noch nie ein Spiel der TSG gesehen. Fang jetzt bitte keine Duskussion guter Fan (Du auf jeden Fall) und schlechter Fan an.


    Da ich schon Spiele der TSG in der Verbadsliga besucht habe, weiss ich halt im Gegensatz zu manch anderem zu schätzen, wenn es mal in der Belletage spielerisch nicht so gut läuft. Eventottos sollten sich halt nen anderen Verein suchen. Und tschüss :G

  • Zu Deiner saublöden Frage: hab noch nie ein Spiel der TSG gesehen. Fang jetzt bitte keine Duskussion guter Fan (Du auf jeden Fall) und schlechter Fan an.

    Die Frage ist gar nicht blöd. Wenn man zu Hause sitzt, kann man, wenn man sich ärgern muss, einfach umschalten. Anders im Stadion. Da habe ich Geld bezahlt, meine wertvolle Freizeit geopfert und erwarte einen gewissen Unterhaltungswert. Das Fußball nicht planbar ist und es immer schwache Spiele geben wird, ist völig normal. Aber wenn vorsätzlich das Angebot reduziert wird und man glaubt, das doofe Zahlvolk wird das schon mitmachen, wird dauerhaft Schiffbruch erleiden.

  • Die Frage ist gar nicht blöd. Wenn man zu Hause sitzt, kann man, wenn man sich ärgern muss, einfach umschalten. Anders im Stadion. Da habe ich Geld bezahlt, meine wertvolle Freizeit geopfert und erwarte einen gewissen Unterhaltungswert. Das Fußball nicht planbar ist und es immer schwache Spiele geben wird, ist völig normal. Aber wenn vorsätzlich das Angebot reduziert wird und man glaubt, das doofe Zahlvolk wird das schon mitmachen, wird dauerhaft Schiffbruch erleiden.

    Wer sagt, dass ich die Spiele nur von zu Hause verfolge?


    Ansonsten hast Du ja Recht. Ändert aber nix.
    Beschweren musst Du Dich aber nicht beim Trainer oder Personal. Mit Mittelmass kannst Du spielerisch halt nicht zaubern. Da musst Du die Organisation mal ins Gebet nehmen.


    Ich glaube, die sind gerade dabei Hopp zu beknieen, Geld locker zu machen, um es ab nächster Saison RB nach zu machen. :D

  • Ja also wenn es so weitergeht könnte es tatsächlich so weit sein, dass uns Krama verlässt.


    Ich kanns ihm ehrlich gesagt nicht verübeln; ein schneller Flügelstürmer braucht dementsprechende Pässe die er verwerten kann; gegen Fortuna ist es meist im Mittelfeld unterwegs gewesen um sich die Bälle slebst zu holen - das geht auf Dauer so halt nicht.


    Wer sicherlich auch nicht mehr lange da sein wird ist Skov - die Topclubs sehen doch was wir hier für ein Schussmonster haben (für mich was Schusstechnik betrifft unter den Top 3 der Liga) - die setzen ihn dann halt da ein wo er seine Tore macht.


    Rosen wird sicher nicht stören - noch ein paar Milliönchen mehr um sich als Supermanager darstellen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!