#27 Andrej KRAMARIĆ

  • Wird nicht wechseln, er weiss genau wo her kommt (Bank Leicester) und welchen Stellenwert er hier hat (Fussballgott).
    Zudem identifiziert er sich mit Hoffenheim voll und ganz, dass kann man aus jedem Interview. Für mich ein absoluter Vorzeigeprofi...das Gegenteil von Davie Selke:-)
    Kaderabek ist das Gleiche, der weiss die Vorteile von Hoffe genau einzuschätzen.

    Er spielt doch schon beim Tabellenführer, was will er mehr ? :D

  • Er wird spätestens nächste Saison wechseln auch wenn es ihm bei uns gefällt.


    Wir können ihm ein der Leistung angepasstes Gehalt nicht zahlen ohne das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft zu sehr anzuheben.


    Er und Hoffe werden bei einem Wechsel profitieren - Er wird gehen, andere werden kommen.


    Genau das ist für mich das Salz in der Suppe - wer geht / wer kommt / wer entwickelt sich positiv weiter oder auch nicht.


    Hauptsache Hoffe spielt erste Liga und wir sind dabei. :H

  • Wie immer: Wenns bei uns mal gut läuft, kommt immer wieder so ein kleiner Bonobotrump hinterm Ofen vor, um ein Störfeuer anzuzünden und um und zu destabilisieren. Und schon wieder brodelt die Gerüchteküche !
    Ich hab mich so dermaßen über die Leistung und den Sieg unserer Mannschaft gefreut, promt kommt wieder son A..... :censored: und verdirbt mir meine gute Laune.

  • So wie es Dietmar Hopp immer wieder betont!!
    wer was anderes sucht bei der TSG ist Fehl am Platz

  • Also ich bin seit jeher Karamric-Fan, zum einen weil mir sein Stil auf dem Platz gefällt, zum anderen weil er zu den Spielern gehört, die -wenns nicht so läuft- auch mal den Finger in die Wunde legen.


    Seine Wort nach dem Spiel in Köln waren die richtigen, so kann man sich -insbesondere in der zweiten Halbzeit- einfach nicht präsentieren.
    Die Mannschaft hat eine herausragende Reaktion gezeigt und mehr als angedeutet was in ihr steckt - daran hatte Krama in unterschiedlicher Weise seinen Verdienst.


    Ein Verkauf dieses Leaders wäre sehr sehr schade.


    Karma müsste schon gut abwägen, ob es das wert wäre bei seinem gesundheitlichen Status (Knie!) diese Herausforderung anzunehmen. Bei Hoffe bekam er alle Zeit der Welt nach seiner schweren Knieverletzung graduell zu alter Stärke zurückzufinden, würde er diese auch bei den Bayern bekommen?


    Gleichermaßen werden sich die Verantwortlichen des FCB auch die Frage stellen, wie hoch sich das Risiko gestaltet, ca. 40 Mio für einen Spieler zu investieren, bei dem vor ein paar Monaten noch gar nicht zu 100% klar war, wie und ob es mit seiner Karriere weitergeht.


    Ich würde bei einem Angebot von 40 Millionen PLUS als Verantwortlicher der TSG auch abwägen und nicht krampfhaft an einem Spieler festhalten, vorausgesetzt Krama will überhaupt weg (was ich nicht hoffe).


    Im gegebenen Fall müsste er aber schnell gehen, weil ein Spieler wie Krama eben nicht 1:1 zu ersetzen ist (siehe Statisitk Spielentscheidungen), auch wenn das manche Optimisten gerne glauben würden.


    Es gibt ja hier unterschiedliche Szenarien; eines wäre Krama für 40 Millionen PLUS verkaufen und in einen weiteren Stürmer z.B. Jovic für ca. 20 Millionen zu investieren.
    Warum schnell? Bei Jovic sind wohl schon drei Clubs (Frankfurt, Sevilla, Monaco) in weiterführenden Gesprächen ...


    ... wobei Jovic ja nur eine mögliche Option wäre (Weghorst und co lassen grüßen)

  • Kramaric funktioniert in Hoffenheim, bei den Bauern oder anderswo eher nicht ! Hug !
    Rebic funktionierte in Frankfurt, dann nix mehr gut.


    Zur Überschrift : Kramaric (Fußballgott) Es ist schon merkwürdig, einen Kicker gleich welcher Art mit "Gott" zu bezeichnen.
    1. Ich hab noch nie einen Gott gesehen, auch keinen Fußballgott
    2. doch, Carel Gott, aber der ist schon nicht mehr


    Man sollte bei aller Euphorie, die ich auch für Kramaric empfinde, sich überlegen, ob man Personen dermaßen gotteslike glorifizieren soll?
    Vorbild ja, Gott never ever
    Für mich gibt es auch keine "Superstars " sondern nur Suppenstars. Auch nicht die Fischersmize oder Ronaldo, z.B.
    Ein Star ist ein Vogel, der fliegen kann , Kirschen frißt und vom Baum kackt. Macht das Helene Fischer z.B. auch ? Nee? Also kein Star
    Es gibt einfach Menschen, die etwas anderes oder etwas besser können als ich. Auch Kramaric gehört dazu.
    Durch den Glorifizierungskult hat es schon viele Kriege und Feindschaften mit Millionen von Toten gegeben!


    Ende der anthropologischen Erörterung :D

  • Ein Wechsel wäre ein Riesenfehler von Andrej.
    Was will er auf der Bank?
    Bei uns ist er gesetzt und spielt EuroLeague
    Sandro Wagner hat es auch nicht lange gemacht, als "Back-Up" von Lewandowski.


    Wenn die Meldung stimmt, soll er eben mal bei Alex Rosen anklopfen, wegen einer Gehaltserhöhung.

  • Andre ist jetzt 29. Er kann also vielleicht noch 2 - 3 Jahre auf diesem Niveau spielen. Wenn dann ein Verein 40 Mio zahlt ist das Geld sicher weg, denn ein Weiterverkauf mit Gewinn ist wohl nicht mehr möglich.


    Und bei den Bayern hapert es eher in der Abwehr als auf der Spielmacherposition.


    Waren die nicht mal an Vogt interessiert????

  • Das Bayern nach der Blamage am Sonntag im Krisen Modus geht überrascht niemand. Salihamidžić weisst dass der richtige Zeitpunkt den Gegner mit Gerüchte zu unsichern ist vor dem Spiel und nicht erst nach die 4-1 verloren haben. Die Meldung ist insofern hoffentlich mehr für das Münchner Umfeld gedacht. Hat auch den Vorteil Brazzo als Manager in der Presse zu erwähnen. Sonst vergisst man so schnell dass er überhaupt da ist. Letztendlich, Kramaric zu dem Bayern ist unvorstellbar.

  • Wenigstens 40 Mio. für einen Backup... ;c
    Okay Kramaric ist 29, dennoch wäre ein Abgang zum
    jetzigen Zeitpunkt eine sportliche Katastrophe für
    unser Mannschaft. Hoffen wir, dass er keinen Drang
    verspürt, das Angebot der Bayern anzunehmen ...

    ...sofern denn überhaupt eins vorliegt...

  • Andrej hat oft genug erwähnt, was er Hoffenheim zu verdanken hat und wie wohl er sich fühlt. Klar will er auch mal einen Titel gewinnen. Das er mitten in der Saison wechselt halte ich für ausgeschlossen.
    Diese Saison kann bei uns großes erreichen und nach der Torjäger Krone greifen, wenn er gesund bleibt und so weiter spielt. Ich glaube, er ist schlau genug, dass er diese Saison bei uns bleiben wird und wenn überhaupt zum Saison Wechsel geht.


    Was ich mich hier wieder frage, warum unsere Spieler immer so "billig" sind.
    Marktwert von 27 Mio???? Heute hat doch jeder Mittelklassespieler einen so hohen Marktwert.
    Wenn ich sehe, dass man für einen Harvartz 100 Mio bezahlt hat, erscheinen 27 Mio bzw. 40 Mio. doch wie ein Witz, vor allem mitten in der Saison.
    Bayern darf ruhig auch mal bluten. Man braucht Spieler nicht verschenken, nur weil Diddi und Kalle best friends sind.


    (Ich weiß, man kann einen Harvartz nicht mit Andrej 1:1 vergleichen, allein weil beide zum Teil unterschiedliche Positionen spielen, aber Andrejs Torquote ist deutlich besser und auch bei den Vorlagen sind beide gleich auf. Warum werden unsere Spieler
    immer zu solch niedrigen Preisen verkauft???)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!