RB Leipzig

  • Die Kontakte funktionieren, die haben schon einige Ehemalige von uns in ihren Reihen:
    Dominik Kaiser, Marvin Compper, Davie Selke, Athletiktrainer Nicklas Dietrich, einen Greenkeeper, einen Videoanalysten....
    Sonst noch jemand?
    Kommen bestimmt weitere dazu.

  • Die Kontakte funktionieren, die haben schon einige Ehemalige von uns in ihren Reihen:
    Dominik Kaiser, Marvin Compper, Davie Selke, Athletiktrainer Nicklas Dietrich, einen Greenkeeper, einen Videoanalysten....
    Sonst noch jemand?
    Kommen bestimmt weitere dazu.

    Na ja M.Compper spielt nicht wirklich...

  • Na ja M.Compper spielt nicht wirklich...

    Bin wirklich überrascht wie doch hier immer wieder mal Kommentare ohne Ahnung abgeben.
    Wieso sollte denn M.Compper nicht wirklich spielen??
    Er hat in der laufenden Saison 22 Einsätze - davon 22 in der Startelf ! War 2 Spiele verletzt (Muskelverletzung) Hat die ersten 6 Spiele wegen Knieproblemen nicht gespielt, danach 3 Aufbauspiele in der 2. Mannschaft und ab dann fest auf der Position IV als Stammspieler !,


    @midimal erst informieren, Hirn einschalten und dann vielleicht Kommentare abgeben!!

  • Für Land und Leute freut mich der Aufstieg von Red Bull Leipzig - ich
    meinte natürlich Rasen Ballsport.
    Sie hatten die Power, die nötige Energie um es dieses Jahr zu packen.
    Herzlichen Glückwunsch dem 55sten Aufsteiger der Bundesliga-Geschichte.
    Wird ein harter Gegner für uns...
    Gerade wenn ich D. Kaiser im Trikot der Leipziger sehen werde... ;(

  • Jetzt schießen sich die Hohlbirnen auf RB ein, denn die sind für die "Traditionalisten" eine ganz andere Gefahr als die TSG, weil die werden international spielen wollen. :X

  • So ist das halt, wenn im Vacuum kein Platz mehr für Hirn war. :D
    ... übrigens, Rangnick kündigt bei SSNHD für die erste Liga 7 bundesligareife Neueinkäufe an. Es geht los!

  • ... übrigens, Rangnick kündigt bei SSNHD für die erste Liga 7 bundesligareife Neueinkäufe an. Es geht los!

    Dabei wünsch ich ihm persönlich alles sportlich Schlechte und viel Misserfolg. RR ist für mich leider zur Reizfigur geworden. Vielleicht wildert er mit dem Hasendingens sicher auch bei Ingolstadt. Ich befürchte, auch bei uns. Deshalb begleiten ihn vorab mal meine Wünsche. Für mich gibt es nur Hoffe, ein paar nette andere Vereine, andere Vereine gehn mir tw. am A...vorbei, wie z.B. die Rindviecher. Aber das ist eine rein persönliche Sicht der Dinge und der Sachlage.

  • Die Kontakte funktionieren, die haben schon einige Ehemalige von uns in ihren Reihen:
    Dominik Kaiser, Marvin Compper, Davie Selke, Athletiktrainer Nicklas Dietrich, einen Greenkeeper, einen Videoanalysten....
    Sonst noch jemand?
    Kommen bestimmt weitere dazu.

    Dominik Kaiser halte ich für zu schwach für die 1. BL, Marvin Compper ist in der Lage mitzuhalten, aber sicher kein Überspieler. Davie Selke, 10 Tore 3 Vorlagen, ist jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung...
    Vor dem Greenkeeper muss man allerdings Angst haben... ^^

  • Die können machen, was sie wollen, interessiert mich nicht solange sie nicht bei uns wildern.
    WIR sollten bemüht sein, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen. JN wirds schon richten, wenn man ihn lässt. Lohkemper aus der U23 wäre für die BL Mannschaft interessant. In der Abwehr bräuchten wir noch einen zuverlässigen Turm. Dann auf gut Glück. Leider ist es wieder eine soooo lange Zeit bis zur Runde 2016/17. Ich bin guter Dinge und sehr gespannt.

  • Bin wirklich überrascht wie doch hier immer wieder mal Kommentare ohne Ahnung abgeben.Wieso sollte denn M.Compper nicht wirklich spielen??
    Er hat in der laufenden Saison 22 Einsätze - davon 22 in der Startelf ! War 2 Spiele verletzt (Muskelverletzung) Hat die ersten 6 Spiele wegen Knieproblemen nicht gespielt, danach 3 Aufbauspiele in der 2. Mannschaft und ab dann fest auf der Position IV als Stammspieler !,


    @midimal erst informieren, Hirn einschalten und dann vielleicht Kommentare abgeben!!

    Mein Lieber Kollege
    77 Beiträge und bereits soooo angriffslustig.


    Na ja M.Compper spielt nicht wirklich... <<--- das bezog sich nicht auf die Anzahl der Einsätze mein Freund, sondern wie er spielt (was mir überhaupt vom Style her nicht gefällt)


    Alles klar?

  • ja jetzt sind sie da in der 1. Liga, der Schrecken aller Traditionalisten... Ich bin nicht gerade begeistert von RB und finde es nicht gut, wenn die nur mit Geld Erfolg "um jeden Preis" kaufen wollen. Wenn das bei uns der Fall wäre (dass wir den Kader solange zusammenkaufen würden, bis wir in der CL spielen würden), wäre ich nicht Hoffe-Fan.
    Ich finde es dennoch spannend, was daraus noch wird, ob die weiter kommen als Wolfsburg und wie die anderen Vereine reagieren. Traditionsvereine wie z.B. der VfB jammern auch, dass sie nicht mehr Geld von weiteren Sponsoren bekommen, weil sie sich davon mehr Erfolg versprechen. Tja, ohne Geldgeber wird es für viele Vereine immer schwieriger, daher u.a. finde ich es gut, dass auch Freiburg aufsteigt, die zeigen, was auch mit wenig Mitteln möglich ist.
    Vereine, deren Fans aber nur aus nostalgischen Gründen im Traditionstaumel meinen, RB und ihre eigenen ehemaligen Spieler auf niedrigster Ebene beleidigen zu müssen, brauchen wir eigentlich nicht in der 1. Liga.


    Ich hoffe nur, dass es nach dem morgigen Spieltag bei den betreffenden Spielen und Vereinen nicht zu unschönen Szenen kommt, wenn feststeht, wer absteigt. Viele werden wohl auch ihre Enttäuschung auf RB projezieren.

  • im FOCUS Online war gestern noch ein Brief eines RB Leipzig Fans an die "arroganten Wessies" abrufbarbar.


    Der Beitrag wurde für mich völlig unverständlich leider von FOCUS gelöscht. Anscheinend haben da einige in dem Post angesprochene "Sponsoren" reagiert.


    Der RB-Fan hat da einige sehr unangenehme Wahrheiten angesprochen. Ich muss ihm da zum größten Teil leider Recht geben.


    Es gibt in Dschland keine freie und unabhängige Presse ansonsten hätte man die Fan-Meinung stehen gelassen, es waren keinerlei Beleidigungen oder sonstwas enthalten nur Tatsachen .... :Würg:


    Auch RB Leipzig hat unter anderem auch ein Problem mit dem Husosong ... willkommen im Club.
    Deswegen sage ich jetzt, Du unbekannter RB-Fan und dein Verein "Herzlich willkommen Red Bull Leipzig" in der Bundesliga. :`´


    Gruß,
    fr1899 ;S


  • Es gibt in Dschland keine freie und unabhängige Presse

    Ich finde nicht, dass sowas in ein Fußballforum gehört, auch nicht in einen Nebensatz. Gerade weil die Presse frei ist, können Medien wie Focus Online einen offenen Brief, der negatives Feedback provoziert, wieder löschen. Es gibt keine Publikationspflicht für jede Meinung, dafür aber die Möglichkeit für jeden, vollkommen frei und unverfolgt einen Blog zu betreiben und zB in sozialen Netzwerken zu bewerben.
    Ich will das hier nicht ausdiskuttieren, aber einfach so stehen lassen kann man das auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!