Sandro Wagner (07/16 bis 01/18)

  • Gewinne laufen lassen, wenn Du schon die Steigerungsrate nimmst ^^
    Natürlich ist Wagner keine 12 Mio wert, vielleicht 3 oder 4, aber die Bauern sind in einer Notlage gewesen. Lewa braucht Pausen und ein halbwegs vernünftiger Mittelstürmer ist gerade in der Wintertransferperiode kaum zu bekommen. Im Gegensatz zu denen (Rudy+ Süle) haben wir ihre Fehler in der Transferpolitik nicht genügend ausgenutzt. Mit etwas mehr Geduld hätten die mangels Alternativen auch die 20 Mio zahlen (müssen).

  • Und vwer sagt denn, dass es am Ende 12 Mio sind? Auch 15 Mio stehen im Raum.

    Warum zum Teufel regt Ihr Euch immer so auf, wenn es ums Geld für die TSG geht? Irrelevant und überbewertet.


    Seid Ihr anner Betriebs GmbH beteiligt? ;c


    Ein paar Millionen da mehr, dort weniger, egal, Hopp hat’s doch - für ihn Taschengeld...




    „denk ich an mein Taschengeld inner Nacht“ werd ich um den Schlaf gebracht

  • ...blöd, wer sich vor kurzem noch sein Trikot gekauft hat, um
    es seinem Nachwuchs vielleicht an Weihnachten zu schenken!
    Die Art und Weise war schlecht, im Sommer Verlängern im
    Herbst um die Freigabe bitten, der Abgang selbst eher humorlos.
    Einer der wenigen Spieler, von denen man sich als Fan dann
    durchaus "verar.scht" fühlen darf.
    Zu seiner Leistung bei uns: 50 Spiele/ 18 Tore für wenigstens 12
    Mio. verkauft - für die TSG ein gutes Geschäft, zumal die laufende
    Saison dann eher "mau" verlief.
    Sein anstacheln von uns Fans... - wie soll man das stand heute
    bewerten? - Heuchelei, Show, Schleimerei?!?
    Was für mich von Sandro Wagner übrig bleibt? - Ein gutes Geschäft
    für den Club, und schon habe ich den Mann vergessen...

  • Blöd? Richtig! Jeder, der sich heutzutage noch ein Profi-Trikot kauft, unterstützt damit nur Geschäftemacher und vergisst,dass hier eigentlich nur Söldner auf Zeit ihren Dienst leisten.
    Hier laufen z.B. noch manche mit einem Firmino-Hemd rum-der hat Hoffe schon längst vergessen.
    Ich weiß, warum ich-wenn ich die Wahl habe-lieber zu meinem Kreisligaklub gehe, um ehrlichen Fußball zu sehen.
    Trotzdem fiebere ich natürlich als Badner immer heftig mit, wenn die TSG spielt und ärgere mich wie alle, wenn kurz vor Schluss wieder ein unnötiges Gegentor fällt! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Einspruch


    Ich hab auch heute noch ab und zu mein Netzer-Shirt an, und der spielt schon ewig nicht
    mehr....war zudem in Gladbach, HSV und der Schweiz :Bier:


    Denke man ist schon stolz, das Firminotrikot zu tragen, egal wo er spielt, er hat seine Karriere
    ja bei der TSG begonnen. Und den Uwe Seeler macht heute keiner mehr.


    „der Lockruf des Geldes“ lässt die Vögel wandern

  • Abgewiesen!


    Meine Volland-Trikots trage ich natürlich auch mit Stolz!
    Mir ging es einzig um den Vergessenen.
    Stil hat eben nicht jeder, so wie beispielsweise die von
    Dir genannten Namen. Das "Wie" ist entscheidend!

    Nicht abgewiesen,


    Mir ging es nur um die Aussage vom lieben Altbadener bezüglich Firmino.


    Was den Wandervogel Wagner angeht bin ich bei Dir :Bier:


    Waren das nicht schöne Zeiten? Radenkovic, Fahrian, Brunnenmeier, Grosser, Konietzka, Lutropp, Patzke,
    Peter, Lutz, Perusic, Reich, Bründl, Heiß, Kohlars, Küppers, Rebele....seufz :messias:



    „irgendwann kommt er zurück“ der Glanz und der Glorienschein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!