TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

  • Warum ich das nicht glaube zeigt das aufgeführte Restprogramm.
    Berlin hat Bayern und Dortmund bereits gespielt, was ein Vorteil sein könnte.
    Frankfurt hat mit 7 Punkten Rückstand zwar etwas abreisen lassen, aufgrund
    unserer bevorstehender Spiele, da zähle ich auch Gladbach, Köln & den BVB
    dazu, sehe ich unsere Aufgabe als sehr schwierig an.
    Mit gesundem Optimismus schiele ich dennoch auf Platz 3 - warum nicht...


    1899 Hoffenheim - Rückrundentabelle Platz 5
    (H) Bayer Leverkusen
    (A) Hertha BSC
    (H) Bayern München
    (A) Hamburger SV
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) 1. FC Köln
    (H) Eintracht Frankfurt
    (A) Borussia Dortmund
    (A) Werder Bremen
    (H) FC Augsburg


    Hertha BSC - Rückrundentabelle Platz 8
    (A) 1. FC Köln
    (H) 1899 Hoffenheim
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) FC Augsburg
    (A) FSV Mainz 05
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) Werder Bremen
    (H) RB Leipzig
    (A) SV Darmstadt 98
    (H) Bayer Leverkusen


    Eintracht Frankfurt - Rückrundentabelle Platz 17
    (H) Hamburger SV
    (H) B. Mönchengladbach
    (A) 1. FC Köln
    (H) Werder Bremen
    (A) Borussia Dortmund
    (H) FC Augsburg
    (A) 1899 Hoffenheim
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) FSV Mainz 05
    (H) RB Leipzig

  • Für mich ein Spiel am Scheideweg.


    Gladbach (9.), Bayer (10.) und Schlacke (11.) wollen unbedingt mit Hoffe (4.), Hertha (5.) und Frankfurt (6.) die Plätze tauschen. Für diese drei Mannschaften ist das internationale Geschäft fast lebensnotwendig.


    Gewinnen wir gegen Bayer, oder spielen wir nur Unentschieden, dann sind wir weiter gut im Rennen. Das Spiel gegen Bayern München macht mir da hingegen keine Angst. Auf sicher 1 Punkt mit Tendenz zum Sieg.


    Für morgen beschleicht mich aber Angst...

  • Egal welches Restprogramm wir oder unsere Mitkonkurrenten um Europa haben : WIR haben es selbst in der Hand -> wie sagt JN so schön : " Es ist immer schön, wenn man etwas selbst in der Hand hat. Das ist bei uns aufgrund der Tabellensituation aktuell der Fall. Wenn wir alle ausstehenden Spiele gewinnen, reicht es für Europa."


    Das ist mal ein Satz - mathematisch hochintelligent ;) und soooo wahr :D


    Dann haben wir ja noch den Uth als Joker, der in den nächsten Spielen kommen wird.....


    Ich tippe heute ein 2:1 - nach Toren von Amiri und Kramaric mit spätem Anschlusstor durch die Pillendreher :F

  • Super Hoffe! [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smilie_TSG2.gif] [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smilie_TSG2.gif] [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smilie_TSG2.gif]


    Auch mit glück, großer sieg und großer 3 punkte!


    Bereit für die Europa-Tour?


    Nur die ;S

  • Vor dem Spiel hatte ich kein gutes Gefühl. Phasenweise sah ich mich vom Spiel bestätigt. Wagner & Szalai bitte nur als Brechstange ab der 75. - da schenken wir echt einen Spieler her, wenn die beiden in der Startaufstellung stehen.


    Doch egal, der Sieg zählt und der war so wichtig. Nun ist alles möglich. Die Tante Hertha ist angeschlagen. Auf die nächsten 3 Punkte.

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen, da meine Angetraute und ich im FfM auf Messe waren und ich musste das Spiel auf der Heimfahrt im Radio mitverfolgen. Ich bin beinahe gestorben... =O NICHTS ist schlimmer als die Livekonferenz die letzte halbe Stunde !!!!!!!!!! Dauernd wartet man auf den Radiomoderator mit : Toooor in Hoffenheim - Und Du weisst erstmal nicht, für wen !!!!!!!!!!!!!! Aber das 1:0 hat gehalten und als ich im 18 Uhr rum am Hoffemer Stadion vorbeifuhr war ich mächtig stolz :F


    War jemand von Euch in dem Megastau auf der anderen Seite bei Wiesloch ? Gefühlte 15 km, mind. 1o Krankenwagen und x Polizeifahrzeuge .......


    Ich bin nun sicher, dass RB durchgereicht und wir um den 4. Platz mitspielen werden - JN tankt seine Jungs dermaßen auf, dass es irgendwie immer reicht -nur 2 von 25 Spielen( !!!!!!!) verloren - wenn da Europa nicht gerechtfertigt ist, wann dann ???


    Zumal die Konkurrenz immer mal gegen vermeintlich schwächere Gegner verliert.


    Jungs, i am proud of you - thanxx a lot !! :Bier::G

  • Vor dem Spiel hatte ich kein gutes Gefühl. Phasenweise sah ich mich vom Spiel bestätigt. Wagner & Szalai bitte nur als Brechstange ab der 75. - da schenken wir echt einen Spieler her, wenn die beiden in der Startaufstellung stehen.

    Das mag vielleicht im Fernsehen so rüber kommen, in der Arena trifft das zumindest auf Wagner nicht zu!

  • Ich bin nun sicher, dass RB durchgereicht und wir um den 4. Platz mitspielen werden - JN tankt seine Jungs dermaßen auf, dass es irgendwie immer reicht -nur 2 von 25 Spielen( !!!!!!!) verloren - wenn da Europa nicht gerechtfertigt ist, wann dann ???

    Ich glaube auch fest daran, dass wir zum Dortmund-Spiel am 06. Mai, Leipzig eingeholt haben bzw. dicht auf den Fersen sind!
    Wenn wir im Herbst diesen Jahres schon Champions League spielen müssen, will ich, dass wir uns direkt qualifizieren und
    Julian Nagesmann somit eine ungestörte Saisonvorbereitung einplanen kann... :zwinker::X:X

  • Die Hertha verliert gegen Köln. Besser geht es nicht. Wir haben nun schon 5 Punkte Vorsprung plus Torverhältnis auf Platz 5. Wir dürfen jetzt in Berlin nicht verlieren. Ein Sieg wäre der Hammer. Dann wären es 8 Punkte!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!