Play-off FC Liverpool-TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (3:1)

  • Ich sage nur: Schiri Felix Brych (Spiel Dortmund - Hoffenheim)
    Seine Fehlentscheidungen in diesem Spiel haben Hoffenheim den 3. Platz gekostet ...


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Zitat von Achim

    Ach jetzt komm - Du wirst doch nicht nachtragend sein ?



    Wir gewinnen nachdem wir das 1:2 in der 85 . Minute in Liverpool gemacht haben, nach Verlängerung im Elfmeterschießen - come on

    Wenn es so kommt wie Du es voraussagst, verzeihe ich dem Brych seine Fehler. Aber nur dann ...


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Zefix, Elfer wie inner B-Jugend geschossen...Aussenpfosten von Wagner


    Scheiss Freistoßtor vom Arnold - die Mauer war keine richtige


    Aber ich glaube, da geht noch was

    Der Elfer war der Knackpunkt.
    Ich rate Kreisligaspielern, hoch und stramm zu schießen-die sind immer drin!
    Und Profis wissen das nicht!? :S

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Das waren die Fehler, die nicht unbedingt hätten sein müssen und die Hoffenheim die Punkte gekostet haben.
    Wenn solche Fehler vermieden werden könnten, wäre einiges fürs Rückspiel gewonnen.
    Ich glaube noch daran, dass das Rückspiel mind. 2:1 gewonnen wird.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • so leid es mir tut aber wir haben es heute mal wieder selbst verbockt :cursing:


    teilweise sau stark gespielt, aber wer so schlechte Elfer schießt und in der Freistoßmauer einfach stehen bleibt, für den kommt die CL zu früh!

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • CL Lehrgeld bezahlt und hoffentlich etwas dazu gelernt. Zum Teil geile Kurzpass-Orgien von Hoffenheim. Nach vorne zu harmlos und das gegen keine gute Defensive (zu nervös?)
    Gnabry hat mich voll enttäuscht da er NIX,NULL gerissen hat.
    Ansonten zu viele Katastrophen (auf CL-Niveu Level) Flanken. Mit Rudy wäre es heute sicherlich einfacher gewesen.
    Beim Freistoß-Tor 2 Hoffe Spieler statt sich gegen den Schuss zu stellen versuchen sie ihre Frisur zu retten - geht gar nicht! $W:schlaf:
    [Blockierte Grafik: http://www.wooinfo.com/wp-content/uploads/2011/05/k.jpg]


    @Krama - so'n Schuß beim 11-er ist ILLEGAL!


    Jetzt am Mittwoch Vollgas - gewinnen müssen wir so oder so, wenn wir weiterkommen wollen

  • Leider kann ich JN aus meiner heutigen Kritik nicht ausnehmen. Wer einen so unbeweglichen Spieler, wie Eisen-Ermin (seine Vertragsverlängerung habe ich nachweislich sofort kritisiert!!!) gegen einen Mane spielen lässt hat seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht. Als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen habe und Bika auf der rechten Abwehrseite gesehen habe, war ich ziemlich entsetzt. Ermin wurde natürlich vom Senegalesen schwindelig gespielt und dieser holte gegen ihn auch den entscheidenden Freistoß heraus. Womit wir beim zweiten Thema wären. Solange ich Fußball gespielt habe, standen in unseren Mauern immer die größten Spieler im kurzen Eck. Bei uns steht da ein Rupp wie angewurzelt, Wagner versucht noch per Kopf an den Ball zu kommen, erreicht ihn aber nicht, weil Rupp natürlich im Weg steht. Hätten rechts in der Mauer die Größten gestanden, wäre der Ball nicht ins Tor gelangt. Der nächste taktische Fehler, von wem auch immer begangen. Kaderabek hat, wie alle Anderen auch prima gekämpft. Das war es dann aber auch. Einfachste Bälle über 7 Meter kamen nicht an und seine Flanken waren so ungenau, wie ich es von ihm selten gesehen habe. Zum Schluss der negativen Wahrnehmungen fällt mir dann noch der Elfer ein, den man nicht zwingend pfeiffen muss. Wie Kramaric den allerdings schießt, ist an Arroganz nicht zu toppen. Eine absolute Frechheit! Wenn man 4:0 führt, kann man die Nummer durch die Mitte ja mal machen, aber nicht bei einem solchen Spielstand.
    Hinzu kam dann auch noch Pech. Wenn Nordtveit den Ball von Milner nich mit der Brust abfälscht, geht der Ball gar nicht ins Tor. So kommt dann eins zum anderen und das sieht man dann leider am Ergebnis. Eine Niederlage, unnötig wie ein Kropf. Auf diesem Niveau werden Fehler aller Art halt sofort bestraft. Da war heute erheblich mehr drin.



    Es gab auch Positives. Es war eine rundum gute Mannschaftsleistung mit einem Klassetor von Uth. Nordveit fand ich um Längen besser als Ermin. Seine Diagonalbälle haben wir sehr gut gefallen. Einer führte zum 1:2 durch Uth. Ich bin, ob des Spielverlaufes und des Ergebnisses ziemlich verärgert. Liverpool ist keine Übermannschaft. Ich hoffe, dass wir das erste deutsche Team sind, dass in Liverpool gewinnt. The hope dies at last. :D

  • Ich sage nur: Schiri Felix Brych (Spiel Dortmund - Hoffenheim)
    Seine Fehlentscheidungen in diesem Spiel haben Hoffenheim den 3. Platz gekostet ...

    Immer wenn ich diesen Kerl seh muss ich fast kotzen. Gestern bei der Zusammenfassung eines andern Spiels hat er auch wieder sein ....getrieben. Ich hoffe, dass dieses grande A.... kein Spiel mehr von uns pfeifen wird. Der Supergau wäre, wenn der das Rückspiel am Mittwoch (ver)pfeifen würde. Wie lange darf der noch, wann geht er endlich in Rente?


    Zum Spiel: Wagner hat z.Zt. eine Phase, in der er überhaupt nicht mehr trifft (wie bei Hertha auch). Bedenklich! Die Nichttore von Kramaric und Wagner haben uns möglicherweise die CL Teilnahme gekostet. Im großen und ganzen hat unsere Mannschaft bärenstark gespielt uns war den Inselkackern ebenbürtig.

  • Die Qualifikation für die UEFA Europa League läuft seit Juni, doch es gibt 16 Teams, die aufgrund ihrer Leistungen in der letzten Saison schon lange wissen, dass sie in der Gruppenphase dabei sind.
    ESP: Villarreal, Real Sociedad
    GER: Köln, Hertha Berlin
    ENG: Arsenal
    ITA: Lazio, Atalanta
    POR: Guimarães
    FRA: Lyon
    RUS: Lokomotiv Moskva
    UKR: Zorya Luhansk
    BEL: Zulte Waregem
    NED: Vitesse
    TUR: Konyaspor
    SUI: Lugano
    CZE: Zlín*
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Lauter namhafte Vereine - und es kommen noch mehr namhafte dazu :D Am 25.8. ist Auslosung..Nur zur Info für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht in der CL spielen :Locke:


    Gesamt
    Hinspiel
    Rückspiel
    KF Shkëndija
    :
    AC Mailand
    17. August
    24. August
    Panathinaikos Athen
    :
    Athletic Bilbao
    17. August
    24. August
    NK Osijek
    :
    FK Austria Wien
    17. August
    24. August
    Apollon Limassol
    :
    FC Midtjylland
    17. August
    24. August
    FK Roter Stern Belgrad
    :
    FK Krasnodar
    17. August
    24. August
    FH Hafnarfjörður
    :
    Sporting Braga
    17. August
    24. August
    FC Brügge
    :
    AEK Athen
    17. August
    24. August
    FC Everton
    :
    HNK Hajduk Split
    17. August
    24. August
    Marítimo Funchal
    :
    Dynamo Kiew
    17. August
    24. August
    FC Viitorul Constanța
    :
    FC Salzburg[4]
    17. August
    24. August
    Vardar Skopje
    :
    Fenerbahçe Istanbul
    17. August
    24. August
    NK Domžale
    :
    Olympique Marseille
    17. August
    24. August
    Ajax Amsterdam
    :
    Rosenborg Trondheim
    17. August
    24. August
    FK Partizan Belgrad
    :
    Videoton FC
    17. August
    24. August
    SCR Altach
    :
    Maccabi Tel Aviv
    17. August
    24. August
    FC Utrecht
    :
    Zenit Sankt Petersburg
    16. August
    24. August
    BATE Baryssau
    :
    PFK Olexandrija
    17. August
    24. August
    Legia Wa rschau
    :
    Sheriff Tiraspol
    17. August
    24. August
    Dinamo Zagreb
    :
    KF Skënderbeu Korça
    17. August
    24. August
    Viktoria Pilsen
    :
    AEK Larnaka
    17. August
    24. August
    Ludogorez Rasgrad
    :
    Sūduva Marijampolė
    17. August
    24. August
    PAOK Thessaloniki
    :
    Östersunds FK
    17. August
    24. August
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Gestern Abend sehr enttäuscht gewesen, da blöde Gegentore und eigene Chancen nicht verwandelt. Heute morgen kommt mein türkischer Bekannter zu mir, der das komplette Spiel im türkischen Fernsehen gesehen hat und sagt: Hoffenheim hat sehr gut gespielt, aber kein Glück gehabt. Er hat recht. Nominell sind wir nach dem Weggang von Rudy schwächer als im Vorjahr besetzt und haben trotzdem gegen eine europäische Top-12 Mannschaft eine bravouröse Leistung abgeliefert. Bicakcic hatte riesige Probleme mit Sane, Kramaric war indisponiert und vorne fehlt ein Vollstrecker, Amiri ist irgendwie zu sehr auf dem Höhenflug. Positiv die beiden Außenverteidiger, die Abwehr (gestern außer Bicakcic) und Demirbay. Wenn jetzt noch Rudy ersetzt werden könnte, bin ich wegen der neuen Saison nicht bange. Warum sollen wir im Rückspiel nicht etwas Glück haben, in Führung gehen und danach Kontermöglichkeiten ausspielen können? Wir sind jedenfalls nächste Woche dabei und cool in Liverpool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!