[29] TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 5:3 (2:2)

  • @'EFO
    Du gehst mit deiner Mannschaft zu hart ins Gericht. Gladbach hat heute ein recht gutes Spiel abgeliefert.
    Ich hoffe für euch und uns, dass ihr gegen Biene Maja erfolgreich seid. $W

    Unsere Abwehrleistung war gestern nicht erstligareif. Damit spielst du gegen den Abstieg aber niemals um Europa ! Hertha leistet sich Auswärtsniederlagen am Stück, gestern in Mainz bereits Nummer 8 in Folge, Köln schwächelt seit Wochen. Trotzdem stehen beide noch vor uns, Hertha sogar mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 !


    Da fehlen einem die Worte. Sowas macht mich wahnsinnig wütend. Solche Stümpervereine wie Hertha vertreten uns vielleicht nächste Saison in Europa, weil u.a. wir zu blöd sind diese leistungsmäßig limitierten Vereine hinter uns zu lassen ! X(

  • Hi EFO,


    mit Verlaub, Eure Situation habt ihr euch in der Vorrunde eingebrockt. In den nächsten 5 Spielen nun noch habt ihr außer die Majas eher " leichtere " Gegner, was euch zu Europa reichen dürfte. Ich drück euch die Daumen !!!!!

  • Der kann keinen Ball einfach nur nach vorne dreschen, er muss ihn erst annehmen und dann bekommt er Problehme mit seinen Füßen.
    Und Du liebes Nordlicht solltest etwas vorsichtiger sein mit Deiner Wort wahl.

    Arthur, ich ärgere mich auch regelmäßig über Baumanns Getue bei der Spieleröffnung oder vor dem Abschlag. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er auch noch-mit Hilfe der Trainer- lernfähig ist.
    Eines muss man aber anerkennen: Auf der Linie ist er Weltklasse und hat uns so oft gerettet! :AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Noch schlechter als Schiri Dingert war heute der Sky Reporter Tom Bartels. Ein Riesenidiot, ohne jegliche Ahnung von Fußball. Fast jede Szene falsch kommentiert (Hahn trifft die Latte, Foul von Dahoud, mit beiden offenen Sohlen in den Gegner, war nicht so schlimm). Seltsamerweise war das Foul für den Kommentator der Zusammenfassung klar rot! Für diesen Blödmann war sogar das Handspiel ok, da Hofmann ja, lt. Bartels, nur 2 Meter vor Baumann stand. Selbst, wenn in der Zeitlupe seine Wahrnehmungsstörungen offensichtlich wurden, war er nicht in der Lage die Szenen richtig zu deuten. Unterirdisch!
    So, nun zum Spiel. Geiler Kick mit korrektem Ergebnis. Kramaric und Demirbay wieder mit einer Partie auf internationalem Niveau und ein Hammertor von Uth. Die eine oder andere Unzulänglichkeit im Spielaufbau unserer Abwehr übersehen wir mal großzügig. CL, wir kommen! ;S

    Da irrst du dich!
    Tom Bartels ist ein guter Kommentator, zudem ist er nicht bei Sky, sondern der ARD und moderiert öfter Sport im Dritten.
    Gestern hat er über das Dortmund - Frankfurt in der Sportschau berichtet!

  • Unsere Abwehrleistung war gestern nicht erstligareif. Damit spielst du gegen den Abstieg aber niemals um Europa ! Hertha leistet sich Auswärtsniederlagen am Stück, gestern in Mainz bereits Nummer 8 in Folge, Köln schwächelt seit Wochen. Trotzdem stehen beide noch vor uns, Hertha sogar mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 5 !

    Wenn du eure Abwehrreihe kritisierst, darfst du nicht vergessen, dass die zwei Tore zum 2:2 Geschenke an Gladbach waren!

  • @tsgfan
    Sorry mein Fehler. Der Nichtsnutz heißt Tom Bayer.
    @arthur
    Ich erwarte, dass Sportkommentatoren neutral sind, zwei gesunde Augen und ein Mindestmaß an Fußballsachverstand haben. Dies ist bei diversen Sky-Kommentaroren leider nicht der Fall. Der Kommentator der Zusammenfassung hat es erheblich besser gemacht.


  • Ich erwarte, dass Sportkommentatoren neutral sind, zwei gesunde Augen und ein Mindestmaß an Fußballsachvertstand haben. Dies ist bei diversen Sky-Kommentaroren leider nicht der Fall. Der Kommentator der Zusammenfassung hat es erheblich besser gemacht.

    Ärgert mich auch bei vielen Sky-Reportern!
    Und dann erwähnen sie immer die Auswärts-Zuschauerzahl der TSG-Fans als kämen Augsburger, Berliner, Ingolstädter, Leverkusener, Mainzer und Wolfsburger in Scharen,

  • Komm gerade vom Urlaub zurück und hab den Sieg unserer Mannschaft optisch verpasst. Klasse Jungs, weiter so!


    Nun zu meinem Lieblingsthema "ekelhafte Dummpfeifen"
    Wie ich hier lese, hat wieder so ein Blindfischdummpfeif das Spiel verpfiffen. Pfui Teufel! Ich feue mich auf den Videobeweis nächst Saison.
    Ich las im Netz Einiges über Nageslmann, Drimbay, Amiri etc. Hoffentlich ist an den Gerüchten nix dran. Hoffenlich sind es nur Enten der Zeitungsschmierer.Jetzt plötzlich kommen irgendwelche Aschlöcher und wollen unsere Mannschft zerpflücken? Zum Kotzen.
    Da gäbe es nur zwei Antworten: Never ever oder besseren Ersatz finden (wenn möglich)
    Naja: Für Nagelmann 400 Millionen, für Amiri 150 Millionen und für Derimbay auch 150 Millionen. Da könnte man gut einkaufen :D

  • Der SKY-Reporter war in der Tat schwach.
    Speziell das Handspiel vor dem 2:2 hat mich aufgeregt. Selbst noch nach der Wiederholung, in der klar zu sehen war, dass die Hand weit draußen war und den Ball berührte, quatschte der immer noch dummes Zeug. - Durch Kinhöfer wurde dann endlich klargestellt: Nach den Regeln eindeutig als Hand zu pfeifen!


    Zum Glück waren die Fehlleistungen des Schiedsrichters nicht spielentscheidend.

  • Der SKY-Reporter war in der Tat schwach.
    Speziell das Handspiel vor dem 2:2 hat mich aufgeregt. Selbst noch nach der Wiederholung, in der klar zu sehen war, dass die Hand weit draußen war und den Ball berührte, quatschte der immer noch dummes Zeug. - Durch Kinhöfer wurde dann endlich klargestellt: Nach den Regeln eindeutig als Hand zu pfeifen! Zum Glück waren die Fehlleistungen des Schiedsrichters nicht spielentscheidend.

    Nachdem Dingert die Kicker-Note 6 bei unserem Eintracht Frankfurt-Spiel bekam und Stindls-Handtor gegen Ingolstadt anerkannt hat, dachte ich er passt dieses Mal besser auf, anfangs hatte er die Partie ganz gut im Griff... :OOO:

  • @tsgfan
    Sorry mein Fehler. Der Nichtsnutz heißt Tom Bayer.
    @arthur
    Ich erwarte, dass Sportkommentatoren neutral sind, zwei gesunde Augen und ein Mindestmaß an Fußballsachverstand haben. Dies ist bei diversen Sky-Kommentaroren leider nicht der Fall. Der Kommentator der Zusammenfassung hat es erheblich besser gemacht.

    In der Blöd haben sie auch einen Mist geschrieben beim 1:0 wäre Szalai im Aseitsgewesen und das 2:0 wäre Handspiel von Wagner gewesen.
    Ohne Worte

  • Hut ab!


    Toller Kick und ein absolut verdienter Sieg. Die Champions-League rückt immer näher, und der TSG scheint in dieser Saison die Puste nicht auszugehen. Bislang hat Nagelsmann wirklich einen bomben Job gemacht. Bin schon auf die Partie gegen Köln gespannt, die sind momentan ja nicht besonders gut drauf.


    Für euch eine Saison zum Einrahmen.


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!