[33] SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim 3:5 (0:3)

  • 2:5 - das musste jetzt auch nicht mehr sein - ERGO: Augsburg MUSS noch eine Kiste machen......PLEASE !!


    3:5 - so ein Mist - und wenn jetzt gilb noch eine Kiste macht - und dann ???

  • ;Ü Bremen-Fluch besiegt :gott: Siebert-Fluch besiegt :gott: Torrekord (64 in einer Saison) aufgestellt :gott:;Ü


    Nur die drei Gegentore am Schluss tun weh, ansonsten hätte es ein packendes Fernduell mit Dortmund um Platz 3 geben können.
    Aber vielleicht machen ja die Bremer in Dortmund da weiter, wo sie gegen uns aufgehört haben :D

  • Erste 55 Minuten:


    Saustark die Schwächen der Bremer aufgedeckt, die mit der Taktikumstellung ihres Trainers nicht zurecht kamen. Absolut traumhaft, ein Traum in Blau :love:


    Danach : Einen Gang zurück geschalten, ist ok. Allerdings nicht die Situation genutzt, durch Nachlegen die Tordifferenz zu Gilb zu minimieren.


    Fazit :


    Sind schon geile Spiele gegen die Bremer - die Stimmung dort ist unglaublich, mitreißend und immer Dampf in allen Gassen.


    Nun geht es gegen die Puppenkiste zuhause den Heimnimbus zu wahren. Durch das späte Tor des HSV müssen die ran und wir haben so immer Druck und Gelegenheit, durch schnelles Umschalten 3 Punkte einzufahren.


    Gilb muss gegen starke Bremer ran, die hoffentlich wieder in 3-er Abwehrkette antreten und durch einen Sieg noch Europa " retten " können - ok, unentschieden reicht mir in diesem Fall auch ( was anderes interessiert nicht nicht ).


    Hoffe, ILY :F

  • Letztes Spiel: Wenn Dortmund unentschieden spielt oder sogar verliert bei einem Sieg von uns...
    Dann hat sich der Betrüger vom letzten Spieltag vergebens bemüht..
    Mensch Jungs, so toll gespielt und dann noch 3 faule Eier ins Nest ...Das Torverhältnis kann auch entscheidend sein?

  • Schöner Sieg.
    Trotzdem schade. mit 6:0 wären wir Punkt- und Torgleich mit dem Gilb gewesen und hätten die direkte CL-Quali wieder in der eigenen Hand gehabt.
    Jetzt bleibt nur noch ein weiterer Stolperer der Biene Maja (unentschieden oder verlieren gegen Bremen)


    Ohne die Brych'schen Fehlleistungen wären wir jetzt wohl durch gewesen.

  • Bis zum 5:0 ein geiles Spiel. Alle Auswechslungen waren heute ein Griff ins Klo. Amiri wirkte total lustlos. Den hätte ich nach 10 Minuten wieder ausgewechselt. Bis auf ein Tor an den BVB herangerückt und dann das Fußballspielen fast eingestellt. Eine mausetote Mannschaft zurück ins Spiel geholt. Ein sechstes oder siebtes Tor war möglich. Dümmer gehts kaum. Wenn wir am Ende in die CL-Quali müssen, weil uns vielleicht ein, oder zwei Tore fehlen, ist das Gezeigte ziemlich fahrlässig. Vor dem Spiel hätte ich jeden Sieg unterschrieben, nach dem 3:5 ärgere ich mich maßlos. Bei JN wird es ähnlich sein.

  • WOW.


    Sensationelle Partie von Hoffenheim, mal eben so Werder aus dem Weserstadion gefegt .. und die waren bislang wahrlich nicht schlecht unterwegs in der Rückrunde. Nach der komfortablen Führung hat man ein wenig den Fuß vom Pedal genommen, dennoch war Hoffenheim in meinen Augen nie wirklich gefährdet das Spiel noch zu verlieren. Nach den zuletzt starken Auftritten hatte ich doch noch irgendwie mit einem Einbruch der TSG zum Saisonfinale gerechnet, aber ... Pusteblume, man lässt nicht nach, im Gegenteil. Hut ab und Glückwunsch zu dieser Leistung und der tollen Saison. Es winkt die Champions League.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!