[03] TSG Hoffenheim - FC Bayern München 2:0 (1:0)

  • Also von Bayernseite hab ich nichts gehört von wegen Nagelsmann und so


    ich denle es ist eher die Schmierenpresse mit der sich JN angelegt hat. Getreu dem Motto wir wissen zwar nichts, aber davon sehr viel. Vielleicht wird es mal so nebenbei gesagt Nagelsmann - oder doch Luis Enrique- oder doch gar Klopp?

  • Du scheinst Dir nicht vorstellen zu können, wie big Deals im Geschäftsleben ablaufen?


    Das läuft immer schön im Dunklen. Es werden Zusagen mit festem Blick in die Augen und per Handschlag
    gemacht.


    Falls, ich sage falls die Unnötigen wirklich zu 1.000 % JN haben wollen und er umgekehrt zu 1.000 % zu den
    Seitensträsslern will, dann ist das halt so. Auch vielleicht schon heute Fakt. Nur veröffentlicht wird nix,
    der JVA ist ein gerissener Hund, der weiß wie das geht. Hat ja auch mich steuerzahlenden Bürger Jahre
    lang hinter die Fichte geführt.


    Ergo: der Landsberger wird den Teufel tun, da jetzt schon Wasserstandsmeldungen abzusetzen. ..

  • Vielleicht kommt Klopp statt Nagelsmann. Vielleicht schmeissen Don Jupp und Hermann den Laden so gut dass niemand anderes nötig ist. 72 und 65 sind heutzutage kein Alter. Vielleicht steigt Bayern ab. Wem juckt das. Was mich interessiert ist wie sieht Hoffe aus nach der ganzen Unruhe und Unsicherheit.

  • Klopp wäre bekloppt zu den Unnötigen zu gehen, solange der Autokrat UH das Sagen hat. Was will er mit den in die zweite Reihe abgerutschten Bayern?

    Wie kommst du denn da drauf?
    Er ging in unserem Aufstiegsjahr nach Dortmund und hat sie auf Platz 13 übernommen, was er aus diesem Team gemacht hat, muss ich hier nicht weiter ausführen!
    Den FC Bayern kriegt er spielerisch bestimmt ähnlich gut hin wie seinerzeit Dortmund oder Liverpool...!

  • Wie kommst du denn da drauf?Er ging in unserem Aufstiegsjahr nach Dortmund und hat sie auf Platz 13 übernommen, was er aus diesem Team gemacht hat, muss ich hier nicht weiter ausführen!
    Den FC Bayern kriegt er spielerisch bestimmt ähnlich gut hin wie seinerzeit Dortmund oder Liverpool...!

    Du weißt aber schon, dass Mainz seinerzeit in der zweiten Liga kickte und den Aufstieg verpasste.
    Schwer vorstellbar, dass Klopp seine Mission in Liverpool abricht um zum FCB zu gehen.

  • Wie kommst du denn da drauf?Er ging in unserem Aufstiegsjahr nach Dortmund und hat sie auf Platz 13 übernommen, was er aus diesem Team gemacht hat, muss ich hier nicht weiter ausführen!
    Den FC Bayern kriegt er spielerisch bestimmt ähnlich gut hin wie seinerzeit Dortmund oder Liverpool...!

    Sorry, was soll er sich noch mit Bayern beschäftigen?


    Der Club ist längst abgehängt. Die beiden Alten halten den Tresor zu, meinen die derzeitige rasante Evolution
    im Fußball aussitzen zu können. Die werden noch ganz schön blöde ausser Wäsche schauen.


    Und nochmal zu Klopp. Seine nächsten Betätigungsfelder liegen in Engelland (Chelsea, City) Spanien
    (Barca, Real, Atlético) oder Paris.. .


    Wer immer noch ehrfürchtig zu den Bayern aufschaut, hat den Schuss noch nicht gehört.


    In der Folge dieser Erkenntnis muss man sich auch eingestehen, dass international „unsere“ Bundesliga seit
    langem bereits am Stock geht.Punkt

  • Du weißt aber schon, dass Mainz seinerzeit in der zweiten Liga kickte und den Aufstieg verpasste. Schwer vorstellbar, dass Klopp seine Mission in Liverpool abricht um zum FCB zu gehen.

    Ja klar, die TSG kam ihm da überraschend in die Quere, denn am 31. Spieltag waren Klopp´s Mainzer auf Platz 2 und wir nach der Niederlage in Köln nur Vierter... :smile::smile:

  • Du weißt aber schon, dass Mainz seinerzeit in der zweiten Liga kickte und den Aufstieg verpasste.Schwer vorstellbar, dass Klopp seine Mission in Liverpool abricht um zum FCB zu gehen.

    Aber genau so soll es sein. Klopp will scheinbar wieder nach Deutschland zurück. Diese Erfahrung in England hat ihm scheinbar gereicht.

  • Wer ist Bayern?


    Liverpool hat bereits die Weichen für 18/19 gestellt und mal schnell für satte 70 Mio. Keita geordert. Das wird
    in dieser Saison noch so weitergehen.


    Es wird vergessen, in wieviel Geld gerade Englische Vereine schwimmen. Sogar Clubs im Mittelfeld können den
    Bayern pekuniär eine Nase drehen.


    Logisch verdient Klopp in Pool ne Stange Geld, bezweifle ob der Schmuggler oder der in Landsberg kurende bereit
    sind soviel Kohle auf den Tisch zu legen.


    Klopp würde ich empfehlen, wenn er unbedingt nach Deutschland zurück will, nach Hoffenheim zu gehen. Da kann er
    noch ne Menge bewegen, Luft nach oben ist ja genug da.
    Allerdings nur, wenn Papa Hopp es endlich wissen will. Geld genug liegt im privaten Speicher 8)

  • Real und Barcelona waren auch bankrott, mittlerweile schwimmen
    beide im Geld.
    Dass die englische Blase "irgendwann vielleicht" mal platzt liest man
    auch schon länger. Mittlerweile paken die Serie A Clubs die Wende,
    und schaffen neue Investoren und somit auch Spieler heran, während
    wir weiter hinterher hinken...

  • Also von Bayernseite hab ich nichts gehört von wegen Nagelsmann und so


    ich denle es ist eher die Schmierenpresse mit der sich JN angelegt hat. Getreu dem Motto wir wissen zwar nichts, aber davon sehr viel. Vielleicht wird es mal so nebenbei gesagt Nagelsmann - oder doch Luis Enrique- oder doch gar Klopp?

    Das Ding ist durch. JN ist hoffentlich nur noch bis zum Ende der Saison hier und folgt dann seinem Herzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!