Istanbul Başakşehir FK-TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (0:1)

  • Mit einem Unentschieden in Istanbul könnte man ja grundsätzlich leben, aber Art und Weise der letzten 20 Minuten sind einfach nur frustrierend. Wie in den letzten Spielen eine Führung hergegeben und vorzugsweise in den Schlussminuten. Vielleicht spielen wir in den 70 Minuten über unsere Verhältnisse und sind dann einfach platt. Die Mehrfachbelastung kann ich bei einem 22er Kader so nicht gelten lassen, das haben die anderen Vereine auch. Aber was solls, jetzt regiert erst mal wieder der allgemeine Frust. Was für eine Sch...

  • Wir sind so blöd! Wie dämlich kann man sein? ... Eine Zeitverschwendung mit so eine Loser Truppe zu beschäftigen.

    Die Bayern suchen noch Fans!
    Mental angeschlagen, einige Leader außer Form, treten wir die Partie ersatzgeschwächt an, da stellt sich
    mir die Frage im Vorfeld: was kann heute von unserem Team erwartet werden?!
    Demirbay und Amiri holen sich dumme gelbe Karten und werden aufgrund ihres Naturells ausgewechselt.
    Völlig richtig vom Trainer, aber wir büßen Qualität ein. Gleiches gilt für den verletzungsbedingten Tausch
    bei Vogt.
    Nach einer Stunde dreht Basaksehir sichtbar auf, wem machen wir jetzt einen Vorwurf Hoogma, Geiger,
    Posch, Ochs, ...


    Sorry - selbst aus der Emotion heraus habe ich für obige Aussage/ Beschimpfungen nur wenig Verständnis! :irre:

  • Zitat von ZeGaucho


    Das gute daran - Hoffe hat das Weiterkommen dennoch in der eigenen Hand.
    2:1 Sieg in Braga und dann noch nen Sieg gg. Razgrad, das sollte reichen.

    Nichts einfacher als das, oder?


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten, sorry :


    Ich hasse Mittelmaß.


    Als unsere Mannschaft als höchstes Ziel einmal knapp an der EL -Quali gescheitert ist ( Platz 8 ) , habe ich mich geärgert. Danach habe ich mein Herzblut, meine Zeit und ein Teil meines Lebens damit verbracht, die bitteren Stunden zusammen mit euch und unseren Jungs zu überstehen. X Spieltage auf einem Abstiegsplatz haben mich gezeichnet. Dann kam Julian und formte mit vorhandenem Spielermaterial eine Mannschaft, die unglaublich gut zusammen spielte und überraschend gespielt hat - für jeden Gegner im Vorhinein nicht einschätzbar = Wundertüte Hoffenheim. Das tat meiner Seele gut und letzte Saison war einfach nur geil, gekrönt mit der CL-Quali. Ich liebte die Spielweise, die Eleganz und das Vermögen, jeden Gegner schlagen zu können.


    Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Das ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits will ich wieder, dass die Jungs dasselbe Ergebnis in der Buli erreichen, andererseits sehe ich zunehmend, dass gewaltig der Wurm drin ist. Ob das der Presse um JN geschuldet ist oder andere Gründe hat ( 3-fach Belastung etc ) ist mir dabei eigentlich egal. Was ich sehe ist, dass wir wieder in die Mittelmäßigkeit abrutschen, ganz schnell können wir wieder da sein, wo ich die Mannschaft nicht mehr sehen wollte. Ich weiß wohl, dass es noch sooo viele Spieltage sind bis Mai, aber ich sehe auch, dass wir das 11. Spiel nicht ohne Ausgleich/Niederlage hingebracht haben. Das macht mir sehr viel Sorge, da ich keinen Ansatz sehe, dass JN nicht in der Lage ist - wie letzte Saison - die Jungs mental aufzurichten und diese die negative Stimmung nicht los bekommen.
    Es werden wieder einige kommen, dass wir halt ein Ausbildungsverein sind, Mittelfeld Buli ist doch gut usw. Ich hasse das, es stimmt nicht. Wir haben das Zeug, vorne mitzuspielen und geben dies so einfach her. Note 3 eben momentan.


    Ich hasse Mittelmaß.


    TSG, ILY trotzdem

  • Kollege,


    Man spürt Dein Herzblut für die TSG. Ich fühle mit Dir.


    Schlaf mal drüber... morgen früh sieht es wieder etwas besser aus.


    Fußball kann schön sein, aber im extremen Fall auch beschissen, total beschissen.


    Aber noch ist die TSG nicht verloren, weder in der EL noch inner Buli.


    Sei froh, dass Du aktuell kein Effzeh-Fan bist


    Ich drück Dich mal virtuell :Bier:

  • Wie gesagt, die heutige Auswechselbank ansehen und den Altersschnitt
    (ohne Polanski) ausrechnen. Wir können die ganzen Ausfälle aufgrund
    der auferlegten Philosophie schlicht und ergreifend nicht kompensieren.
    Klar ist die Situation bitter, ich hätte heute auch gerne gewonnen, aber
    dennoch müssen wir sachlich bleiben.
    "Totgesagte leben länger!"

  • Du sprichst mir aus der Seele Achim - danke für Deinen Beitrag!!!

  • Das hast du gut vorhergesehen :)

  • Für mich nehme ich aus dem Spiel folgende Erkenntnis mit :


    1. Die Mannschaft ist nach 70 Minuten fast platt.
    2. Der 2. Anzug passt einfach noch nicht auf diesem Niveau. Die Jungen brauchen noch ihre Zeit.
    3. Auch JN befindet sich in einer Lernphase
    4. Spieler wie Grillitsch hätte ich vor der Runde viel mehr zugetraut. Er hat zwar gestern die Bude gemacht, aber der Rest.....???
    5. Kramaric ist derzeit völlig von der Rolle, da kam so gut wie nichts. zum Thema Wagner sage ich lieber nichts.
    6. Ohne Vogt geht leider nicht viel. Nun scheint er auch noch länger auszufallen.


    7. Für ALLE Nationalspieler gilt für die anstehende Länderspielpause: Abreiseverbot wegen Erholung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!