TSG-Mannschaft

  • schau Dir mal an wie Kovac die Münchner getrimmthat oder wie Tedesco im Feuer steht weil eresnicht hinbekommt und kurz vorm Rauswurf steht oder Herrlich rausflog obwohl LEV sogar gut dastand. Aber unserer hat von Hopp Welpenschutz ist unantastbar und darf weiter wurschteln. In Leipzig läuft das anders da wird knallhart reagiert werden. Nee wenn mit der Mannschaft was nicht stimmt ist IMMER der Trainer im Feuerundverantwortlich egal nur noch 9 Spiele dann ist er Geschichte, edlich :)

  • @Tante Erna sein Enkel


    So funktioniert eben Hoffenheim! Wem das nicht gefällt, ...
    Zu den nackten Zahlen, bei noch 27 zu vergeben Punkten
    haben wir 9 Rückstand auf Platz 3. Aus Hoffenheimer Sicht
    also mehr als in Ordnung, weshalb Welpenschutz wohl kaum
    ein Thema sein kann.
    Geht es um das Spielerische, kann Nagelsmann problemlos die
    von Beginn an anhaltende Verletztenliste heranziehen, welche
    die aktuelle Situation in ein noch besseres Licht setzt - also
    immer noch keine Diskussionsbasis für Welpenschutz.
    Beispiel Nico Schulz, von der Gladbacher Bank zu Hoffenheim,
    dort in kurzer Zeit zum Nationalspieler des DFB geformt/gereift.
    Diese Entwicklung entspricht genau der Vereinsvorgabe.
    Anderes Beispiel Joelinton, hier steht der nächste Königstransfer
    an, darf man den Medien glauben.
    Erneut treffen Nagelsmann und Rosen mit ihrer Arbeit ins Schwarze.
    Welpenschutz wird also immer unwahrscheinlicher ... :messias:
    Ob dem Fan der aktuelle Zustand gefällt oder nicht, warum sollte
    irgendwer Herrn Nagelsmann vorzeitig beurlauben, und am Ende die
    Ablösesumme riskieren?!?
    Einen sicher geglaubten Abstieg verhindert, die darauf folgende Saison
    die Qualifikation zur Europa- und ein Jahr später zur Champions-League
    erreicht ...
    Das Bild der TSG in Nagelsmanns Amtszeit komplett (!) aufpoliert.
    Wie gesagt, so wie Herr Hopp die TSG sieht, hat er 0,0 Bedarf auch nur
    irgend etwas zu ändern, geschweige denn auch nur einen Gedanken daran
    zu verschwenden.
    Entweder akzeptiert man dies als TSG-Fan und "bruddelt etwas herum",
    oder es muss sich überlegt werden ob Hoffenheim der richtige Club für
    sich selbst ist. Auf die Gefahr der Wiederholung:
    von der Philosophie her befinden wir uns VOLL (!!!) im Soll ...

  • @Bananenflanke
    Danke für Dein Einlauf ?( habe leider andere Meinung u d bei mir zählt nicht was er mal gerissen hat. Sei mal ehrlich wie viel Spiele er vercoacht hat die Saison und nimm die Vereinsbrille ab. Im Sport zählt immer nur dashierundjetzt da bin ich nicht zufrieden es wär mehr drin gewesen 10 bis 13 Punkte verschenkt. Meine Filosofie. Am 18.5. Trink ich auf JN das er in RBL zurechtkommt :D ich glaub nicht

  • Ich habe lediglich versucht die Sichtweise von Herrn Hopp darzustellen.
    Da passiert nichts ...
    10, 12 Spiele nach Vorsprung abgeschenkt ist ein Brett, auf europäischer
    Bühne lediglich ein Sieg gegen B. Istanbul, ... - stimmt die Liste ist lang!
    Doch die Andere, wie beschrieben nicht wesentlich kürzer, und gerade
    nach den Chaos-Jahren die aktuelle Situation gerade zu idyllisch, die
    Kritikpunkte eher gering, da ja argumentiert werden kann.
    Ob und wie JN bei RB Erfolg hat wird sich zeigen, aber Leipzig ist dabei
    den Staff entsprechend aufzubauen, die Erwartungen werden andere sein,
    aber das ist dann eben Leipzig und leider nicht Hoffenheim ...
    :Bier:

  • Richtig, Bananenflanke. Darauf können wir bauen, zumal ich gestern von einem Essen beim Edel-Italiener gehört habe, von dem mir aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, dass Krama und Joe auch in
    der nächsten Saison bei uns bleiben werden.

  • Richtig, Bananenflanke. Darauf können wir bauen, zumal ich gestern von einem Essen beim Edel-Italiener gehört habe, von dem mir aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, dass Krama und Joe auch in
    der nächsten Saison bei uns bleiben werden.

    Warst du im italienischen Restaurant neben einer Turn/Sporthalle ?

  • @Bananenflanke
    Danke für Dein Einlauf ?( habe leider andere Meinung u d bei mir zählt nicht was er mal gerissen hat. Sei mal ehrlich wie viel Spiele er vercoacht hat die Saison und nimm die Vereinsbrille ab. Im Sport zählt immer nur dashierundjetzt da bin ich nicht zufrieden es wär mehr drin gewesen 10 bis 13 Punkte verschenkt. Meine Filosofie. Am 18.5. Trink ich auf JN das er in RBL zurechtkommt :D ich glaub nicht

    :schlaf: Jetzt gib doch einfach mal Ruhe !! Dein Bashing gegen den Trainer ist ja nicht mehr aushaltbar :censored:
    Könnten wir uns darauf einigen das Du bis zum Saisonende aufhörst gegen unseren Trainer zu motzen.
    Es reicht denke ich und alle haben jetzt verstanden das Du von Nagelsmann nix hälst.
    Es wird durch x-malige Wiederholung nicht anders.
    Er ist in 9 Spielen weg und dann hat Deine liebe Seele hoffentlich Ruhe - wobei ich das, aufgrund Deiner ständigen Wiederholungen, nicht glaube.
    Aber dann kannst Du ja bei RB in deren Forum weitermotzen :smile:
    Habe Fertig :fuck:

  • genau meine Meinung :X Hopp hat Milliarden 60 Mio sind Taschengeld


    Richtig, Herr Hopp hat Milliarden auf dem Konto. Schön und für Ihn, aber was hat das mit Hoffenheim zu tun? Herr Hopp bringt seit Jahren kein Geld mehr in den Verein ein. Und das ist auch gut so. Auch deshalb kaufen wir keine Millionen Spieler sondern geben nur überschaubare Summen aus. Wir wollen kein Man. City werden, die Milliarden für Top Spieler ausgeben. Das ist nicht der Hoffenheimer Weg.
    Wir leben vom Kaufen, ausbilden und verkaufen mit Gewinn.
    Wenn die Summen für Joelinton stimmen, wäre es ein riesen Fehler das Geld nicht anzunehmen.
    Joelinton spielt super und hilft uns diese Saison aus. Vogt war auch mal ein super Spieler in einer Saison für Hoffenheim. Heute ist er die größte Gefahr für unser Spiel. Damit will ich sagen, niemand hat die Garantie, dass nächste Saison auch so toll wird für Joelinton. Wir leben vom Verkauf von Spielern. Solche Summen über 50 Mio. nicht anzunehmen wären grob fahrlässig. Kein Spieler der Welt und schon gar kein Spieler von Hoffenheim ist solch ein Betrag wert. Für das Geld können wir viele andere Spieler kaufen und entwickeln.

  • da welche aus dem forum den Uth zurückholen wollten


    https://www.sport.de/news/ne35…ch-geruechte-um-mark-uth/
    :stirn:


    Ich like die FB Seite von UTH seit er in Hoffenheim war. Nach seinem Weggang zu Schalke kamen dort regelmäßig Posts, von wegen wie toll die Fans dort sind und er ist so stolz für so einen tollen Verein spielen zu dürfen und er freut sich den nächsten wichtigen Schritt zu machen.
    Seit ein paar Wochen liest man so etwas nicht mehr. Mark beißt sich gewaltig in den Ars…., dass er von uns weg gegangen ist. Er spielt nicht, er trifft nicht, sein Marktwert geht steil nach unten und Schalke will ihn nächste Saison los werden. Tja, da hätte sich jemand früher überlegen sollen ob er geht oder nicht. Zurückholen? Niemals!!!
    Gleiches Thema Sebastian Rudy. Was hat er der hin bekommen seit er gewechselt ist?
    Er darf sich im Lebenslauf Deutscher Meister nennen, obwohl er die Bank eher vor dem einfrieren bewahrt hat, er ist kein Nationalspieler mehr und bei Schalke ist er auch nur der Buh Mann. Auch hier ein voller Erfolg dieser Wechsel. Hoffenheim ist halt doch nicht die schlechteste Adresse.

  • Uth und Rudy sind dem Geld gefolgt. Das ist verständlich und legitim, aber zurückholen würde ich die nur, wenn sie Geld mitbringen, um im Kader zu sein dürfen.
    Rudy braucht die Wohlfühloase, um konstant Leistung zu bringen und Uth hatte Glück, mit Nagelsmann auf seinen Förderer zu treffen.

  • Gestern das Spiel in Mailand gesehen.was machen die FFM andersHaller? Da Costa? Willems? N´Dicka? Gacinovic? Guck Dir doch mal an...


    Dazu fehlt ein Rebic. Klar haben die auch gute "normale", technisch gute Leute dabei...wie Hasebe, Rode oder Kostic...Aber diese Physis, die macht aus dieser Truppe erst das was sie ist. Gute Kicker ham wir auch. Aber wir haben nicht solche Mentalitätsmonster und Zweikampfmaschinen die physisch so enorm stark sind. Und das sind alles keine Leute die vorher schon wer weiß wie bekannt waren. Die sind alle quasi "entdeckt" worden. Das ist möglich.
    Wollte noch schnell erwähnen, das wir keine Gurkentruppe haben. Falls das jetzt jemand so auffasst. Nein. Aber die Frankfurter haben genau die Dinge, die uns beispielsweise für nächste Saison fehlen. Bisher. Ich hoffe man arbeitet daran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!