Jetzt hat der Herr Löw mächtig ausgemistet - bei seinem Besuch
in München. Die Schelte von Uli ist bereits angekündigt, also dessen
Stellungnahme.
Was mich nur etwas wundert, warum Neuer davon kam?! TerStegen
mit Barca im Viertelfinale der CL, die Bayern bekanntlich ausgeschieden.
Neuer mit (s)einem Stellungsspiel nicht ganz unschuldig am 0:1, Marc
André dagegen wusste erneut zu überzeugen.
Manuel im Interview nach dem Spiel gegen Liverpool eher saftlos,
während sein Kontrahent in den spanischen Medien aufgrund seiner
Paraden als "die Kathedrale" oder "Messi mit Handschuhen" betitelt
wird.
Mir geht es nicht darum Manuel Neuer abzusägen, ich frage mich nur
wann das viel gepriesene Leistungsprinzip greift, jetzt da der Umbruch
stattfindet ...

DFB Nationalmannschaft
-
-
dass er ausmisten ist ok er hätte es direkt nach der am tun sollen. Ja Neuer gehört auch mit aussortiert und auch Kroos.
Der Stegen in Weltklasseform muss jetzt als Ne. 1 ins Tor Neuer überm Zenit. -
Morgen Warmlaufen für die dann beginnende EM-Quali
Mal was zum Sportlichen. Ich denke das wird nicht sehr gut hinhauen.. Löw hat zwar durchaus sehr talentierte Spieler, vor allem auch in der Offensive im Kader. Und ich war schon der Meinung das man das in der Quali- Gruppe schaffen sollte. Mittlerweile eher nicht.
Mich würde es nicht wundern, wenn man nach den ersten beiden Quali-Spielen nur mit 1oder 0 Punkten dasteht. Und dann wird es eng für Löw. -
Ganz ehrlich, die Nati geht mir gerade am
vorbei.
Laufen in WOB ein wie Popstars, Demut eher weniger zu
erkennen. Löblich, die Spieler, die sich Zeit für Autogramme
nehmen. So schafft man wieder Fannähe. -
Vorab. DU hast doch den Fred vor 6 Tagen! eröffnet, jetzt geht es Dir am
vorbei?
Naja es geht aber immer noch um Fussball den wir doch alle lieben
Spieler die sich wie Popstars benehmen hatten wir doch in unseren Reihen auch schon!
So ganz nebenbei, schau dir einfach mal Bilder von vor 40 Jahren an. Da kam Netzer auch mit einer 'Protzkarre' angefahren
und trug einen Pelzmantel.Das hat mich und meine Tante Erna nicht davon abgehalten die Länderspiele anzuschauen.
"Nati juckt mich nicht mehr" Auch das hat man vor 2014 auch immer mal wieder gehört. Letztlich ist es auch ein bisschen der Lauf der Zeit. Der deutsche Fussball war Anfang der 2000 auch schon mal für Tod erklärt. Daraus folgte ein sehr gutes Umdenken der Jugendarbeit. Man wird jetzt ebenfalls den Fokus auf andere Dinge legen. Eben das finde ich brutal interessant.
Wichtig ist aufm Platz -
Bin ich hier alleine?! Nope. Warum also nicht einen Thread eröffnen ...
-
Bei mir ist wegen JL die Nationalmannschaft momentan unten durch. Andererseits sehe ich in der voraussichtlichen Aufstellung mit Süle und Schulz zwei interessante Spieler. 2/11 mit 1899-Verbindung sind nicht schlecht.
-
Bisher ein gutes Spiel der Nationalmannschaft
-
1. Tor Vorlage Schulz. 2. Tor Gnabry 3. Tor Schulz. Abwehrzentrum Süle.
Ganz gut für die TSG.
-
Wobei man natürlich auch den holländischen Coach loben muss. In der Halbzeit alles richtig analysiert, Abwehr auf 3-er Kette umgestellt und dem deutschen Angriff mal komplett den Zahn gezogen.
Aber der Bundesjogi macht's dann auch gut und wechselt mit Gündogan und Reus in der Schlussphase genau die zwei Spieler ein, die das Tor von Nico Schulz herausragend vorbereiten. Das war ü-ber-ra-gend
Ich denke wirklich, da wächst was zusammen. Dieser Umbau hätte natürlich schon 2018, direkt nach der völlig vergeigten WM, stattfinden müssen. Keine Ahnung, warum Löw da nicht sofort reagiert hat. Aber gut, besser spät als nie.
-
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Menschen sich noch diesen Schwachfug reinziehen - womöglich auch noch nüchtern.
-
nach der WM und besonders weil Löw nicht zurücktrat war ich genau Deiner Meinung.
Wer nicht alles hat vor dem Hollandspiel der N11 ein Waterloo vorhergesagt?
Ich hab mir das Spiel ganz entspannt angeschaut - nüchtern - und kann nur sagen: wow
Mit Schwachfug hatte das aber mal garnix zu tun. Das war Fussball, sehr guter sogar.Deiner Ausführung nach hast Du das Spiel nicht gesehen, warum schreibst Du "Schwachfug"?
-
13. Juli 2014 - WM FINALE:
113. Minute das 1:0 durch Götze, auf Flanke von Schürrle ...
Deutschland ist Weltmeister!15. Juli 2020 - "VEREINSLOSE HELDEN":
https://www.transfermarkt.de/m…otze/profil/spieler/74842 -
-
https://www.spiegel.de/sport/f…ef-4b2d-95cf-f129fd5030d8
Wäre schon geil, wenn sich da inbesondere die TSG auch beteiligen würde. Ich meine, man müsste doch aus den letzten Vorfällen gelernt haben, oder ?
-
Geht um abzustellende Nationalspieler von Ländern, welche als Risikogebiete ausgewiesen sind. Die FIFA-Regularien wurden geändert. Es besteht keine Abstellpflicht für Reisen in Risikogebiete
Bielefeld verweigert die Abstellung von 5 Nationalspielern.
Deutsche Nationalspieler von Bundesligaclubs sind nicht betroffen.Würde ich unterstützen, die Zahlen gehen in ganz Europa durch die Decke,
Wobei, warum setzt man die ganzen Länderspiele weltweit nicht aus. Wie lange will die UEFA und FIFA noch warten?
-
Bis die Verjährungsfristen abgelaufen sind.
-
Der Jogibär hat Baumann im vorläufigen Kader der Länderspielmannschaft. Was soll das?
-
Wennn ich Oli wäre würde ich mir die Reisestrapazen für diese Sightseeingtour sparen
-
... bist Du aber nicht!
Es gibt auch etwas zu verdienen ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!