Alfred Schreuder (1.07.19 - 9.06.20)

  • Hallo Einstein rechne mal: 8 durch 7 ergibt 1,143 x 34 ergibt 38,682 minus 8 ergibt 30,682. Da hast Du Delne 30 Punkte


    Sei doch nach 7 Spieltagen nicht so ein Pienzer. ;(


    Der Alfred und sein Bruder haben einen Ma.rschallplan . Wir werden noch viel Freude haben.

  • Auch wenn ein Sieg in München aufhorchen lässt und eine mittlere Sensation ist, sind 8 Punkte aus 7 Spielen zu wenig. Hertha hat in München auch einen Punkt geholt und wurde gefeiert. Danach folgten, ein 0:3 gegen Wolfsburg, ein 0:3 auf Schalke und ein 1:2 in Mainz. Kontinuität ist angesagt!

  • Genau hier liegt das Problem: theoretisch hochrechnen ist das Eine, es in
    die Tat umzusetzen das Andere. Pienzer?! - Bei allem Respekt, aber was
    ich spielerisch bisher gesehen habe, kann ein Sieg bei den Bayern nicht
    vertuschen - zumal die Münchner nicht ihren besten Tag hatten.
    Natürlich freue ich mich über diesen Sieg, nur muss der Ma.rschallplan
    greifen, sonst wird es nichts mit der Freude!
    Was mir bei Schreuder missfällt werde ich nicht wiederholen, bin auch
    gerne bereit, mich für geäußerte Kritik zu entschuldigen - NUR bisher hat
    er mich eben noch nicht überzeugt!
    Schauen wir uns das Spiel gegen Schalke an, dann sehen wir weiter...


    :Bier:

  • Hey, ich kann mich jetzt 2 Wochen freuen bis zum nächsten Spiel - egal ob wir das gewinnen werden oder nicht - das sehen wir dann !!


    Wichtig ist doch , dass wir gegen den haushohen Favoriten bei denen zuhause GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben - das ist endgeil und
    reicht mir vollkommen aus erst mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D:F<3

  • So sehr es mich freut, dass wir in München gewonnen haben, finde ich es verfrüht hier Lobpreisungen und Huldigungen auszusprechen.
    Das könnt ihr am Sonntag in der Kirche machen.
    Was der Sieg letztendlich wert ist sehen wir ende November, wenn wir gegen unsere direkten Gegner spielen.

    Artur warum lässt Du denn nicht mal die Sau raus? Wir hatten keine Chance, die Quoten standen 20:1 gegen uns, wir haben mit einer zur letzten Saison limitierten Truppe beim Tabellenführer und Rekordmeister gewonnen.
    Das haben wir Schreuder zu verdanken. Er ist angekommen. Rückschläge wird es sicher geben. Na und?


    Nagelsmann hat nie einen Sieg in München geschafft, auch mit viel besser besetzten Mannschaften.


    Freu Dich doch mal und sei nicht so miesepetrig :`´

    Es ist wie immer hier himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt.


    Dabei sollte jeder wissen dass gerade im Sport die Leistung von gestern morgen nicht mehr zählt.


    Ich hoffe die Mannschaft kann das Ergebnis aus München im nächsten Spiel bestätigen.

    Ach mein Bursche. Du bist oft so geradeaus inkonsequent. Lob doch auch mal das Hier und Jetzt.
    Verdammt wir haben in deren Arena die beste Mannschaft Deutschlands geschlagen! Das wird uns diese Saison kaum einer nachmachen.
    Think positive :`´

    Hey, ich kann mich jetzt 2 Wochen freuen bis zum nächsten Spiel - egal ob wir das gewinnen werden oder nicht - das sehen wir dann !!


    Wichtig ist doch , dass wir gegen den haushohen Favoriten bei denen zuhause GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben - das ist endgeil und
    reicht mir vollkommen aus erst mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D:F<3

    Jawoll Achim. Genauso sollten es Fans der TSG sehen und ansehen. Gefällt mir. :Bier:
    So und nur so sind die richtigen Fans eines Vereines. :`´


    Wo wir von Fans reden, wo stecken denn die ganzen Grossmäuler die Schreuder schon abgeschrieben haben? Logisch werden sie aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es mal wieder nicht so gut aussieht.

  • Mein lieber Karl freuen würde ich mich wenn ich bei der Quote einen Tausender auf die TSG gesetzt hätte.
    Miesepetrig bin ich nicht, ich bin Realist wenn wir die nächsten 4 Spiele gut überstehen, dann lass ich die Sau raus.
    Ich kann nicht das Fell verkaufen, bevor ich den Bären erlegt habe. Wie der Lateiner so schön sagt.

  • An die Schreuder Basher: Wieviel Punkte hatten wir letzte Saison mit unserem Supertrainer nach 7 Spieltagen ?? 1 Punkt WENIGER !!!
    Hatten wir da auch gegen Bayern,Wolfsburg, Leverkusen auswärts gespielt und 5 Punkte geholt ??
    Hatten wir da auch mit dem Aderlass zu kämpfen ???
    Was für Fachleute Ihr doch seid - da kann ich A.Rosen nur zustimmen !!! :irre::irre::irre:

  • An die Schreuder Basher: Wieviel Punkte hatten wir letzte Saison mit unserem Supertrainer nach 7 Spieltagen ?? 1 Punkt WENIGER !!! Hatten wir da auch gegen Bayern, Wolfsburg, Leverkusen auswärts gespielt und 5 Punkte geholt ?? Hatten wir da auch mit dem Aderlass zu kämpfen ??? Was für Fachleute Ihr doch seid - da kann ich A.Rosen nur zustimmen !!! :irre::irre::irre:

    Vollkommen richtig! :!::!:

  • An die Schreuder Basher

    Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört ? Wir sind keine bedingungslose Nicker, wir freuen uns, wenn Hoffe atraktiven Angriffsfußball spielt, nicht absteigt etc. Aber Kritik MUSS sein ! Das hier ist ein Forum mit verschiedenen Meinungen verschiedenen Mitglieder und keine Nickerseite.

  • Kritik ist gut und muss sein. Aber gleich ab dem 5. Spiel das Geschrei, man sollte Rosen, Schreuder und Baumann entlassen

    Ich hab das auch geschrieben, aber, und das ist wichtig, als Frage mit einem Fragezeichen versehen.
    Ich bin allerdings der Meinung, man sollte sich vom U23 Trainer Wildersinn trennen! , und das allerdings mit Ausrufezeichen. Bei diesem Spielerpotential müsste mehr drin sein !

  • Nochmal: Wir sind alle (zu) verwöhnt ob der letzten beiden Saisons.


    Wenn du nach den ersten Spieltagen so schlecht agierst ( außer vlt. in WOB ) und tw. gegen Bremen, geht die Angst um, dass das


    " Projekt " Schreuder und das " Projekt " Ausbildung eventuell in die Hose geht bzw. gegangen ist.


    Der Eine sieht das entspannter, der Andere eben nicht. Jeder empfindet das ganz persönlich verschieden.


    Sobald hier noch mit Emotion und Leidenschaft ( positiv wie negativ ) geschrieben wird, ist doch alles gut. Weil das bedeutet, dass uns unser Verein bewegt.

  • Emotionen ja.


    Aber es gibt eine rote Linie und die wurde von einem alten Hasen hier überschritten. Mehrfach.


    Nur weil er fast 2800 Beiträge hat wurde er von einem der MOD geschützt. Einige seiner krassen Beiträge wurden über Nacht von unsichtbarer Hand gelöscht. ?(;c


    Er hat ab Bekanntgabe der Verpflichtung Schreuders gegen ihn geschossen, mit Abwertung, Häme und auch Hass. Hat keine Ruhe gegeben und ist seltsamer Weise jetzt ist er abgetaucht. Warum? Er hatte seine Kanone sicher für den Fall einer Klatsche in München geladen aber das Pulver ist jetzt erstmal nass.


    "Niederländische Pflaume, Luftpumpe " und noch mehr Beschimpfungen hat nichts aber gar nichts mit Emotionen zu tun.


    Egal wer ihn schützt. Ein anderer wäre schön längst gesperrt. Aber er ist unantastbar :messias:


    Man sollte immer bedenken, dass Schreuder auch hier mal reinschaut.

  • Verwöhnt?!
    Es geht ja nicht nur um die Ergebnisse, sondern um die Art und
    Weiße wie sie zustande kamen, sprich System, Aufstellung etc.
    Eben dieses ganze Paket hat bisher zum Teil überhaupt nicht
    gepasst, schon gar nicht wenn da jemand an der Linie "sitzt",
    der Hoffenheim kennt und das Ajax-Gen in sich tragen soll.
    Zu dem öffentlich Transfers des Vereins kritisiert um die eigene
    Leistung zu kaschieren.
    Das alles macht einen Sieg in München nicht vergessen, der
    ist zwar toll, dennoch sind 8 Punkte aus 7 Spiele sehr dünn, und
    die Auftritte gegen Würzburg, Freiburg und Gladbach waren
    extrem schwach.
    Das ist unser aktuelles Bild, die Richtung wird nun Schalke zeigen,
    mit "verwöhnt" hat dies aus meiner Sicht wenig zu tun.
    :cup:

  • Verwöhnt meinte ich bezogen auf EL-League TN und CL-Teilnahme verbunden mit den dazugehörigen Platzierungen in der Tabelle und den dazugehörigen tollen Auftritten.


    Also ich bin das schon verwöhnt worden :)


    Dem Rest Deines Postes stimme ich grundsätzlich zu :Bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!