Länderspiele in Deutschland

  • Hab dieses Dreck nicht mal eingeschalten.
    Was sollen diese unnötigen Testspiele.
    Will niemand, braucht niemand.

    Doch die Bosse vom DFB brauchen das. Es muss Geld generiert werden. Thema Bandenwerbung, ganz aktuell :)


    Auch müssen die Gehälter von Löw und Bierhoff finanziert werden.


    Bin gespannt wann Löw den Mesut Özil zurückholt

  • Ich bekomme die "Mannschaft" nur noch zufällig mit. Für mich haben selbst Qualispiele oder Turniere nur noch den Stellenwert einer Partie Wolfsburg gegen Lev, ist mir auch egal. Ob z.B. ein Löw ein guter Trainer ist, will ich nicht beurteilen, seine Interviews mit dieser dramatischen Ernsthaftigkeit gehen mir aber schon von Anfang an auf den Sender und die Weisheiten von Bierhoff + seine aalglatte Art brauche ich auch nicht mehr.

  • Aus Reviersport:


    Der Bundestrainer strich Benjamin Henrichs, Nico Schulz, Niklas Stark, Nadiem Amiri und Mahmoud Dahoud aus seinem Kader.
    Keine Reise in die Ukraine.

  • Ich bekomme die "Mannschaft" nur noch zufällig mit. Für mich haben selbst Qualispiele oder Turniere nur noch den Stellenwert einer Partie Wolfsburg gegen Lev, ist mir auch egal. Ob z.B. ein Löw ein guter Trainer ist, will ich nicht beurteilen, seine Interviews mit dieser dramatischen Ernsthaftigkeit gehen mir aber schon von Anfang an auf den Sender und die Weisheiten von Bierhoff + seine aalglatte Art brauche ich auch nicht mehr.

    Da schau ich mir noch lieber Lev gegen WB an, als ein Spiel der Nationalmannschaft.
    Es fängt doch schon an, dass jeder mit deutschem Pass irgendwann mal nominiert wird und danach nie mehr.
    Siehe Oli Baumann. Es freut mich für Ihn, aber wir wissen doch alle, dass er nie im Tor der Nationalmannschaft stehen wird, da kommen
    andere in Frage, die schon öfters im Kasten standen wie Trupp oder ter Stegen. Warum also macht Löw Oli Hoffnung und beim nächsten Spiel ist er wieder nicht dabei.
    Wir haben viel zu viel Wechsel in der Nationalmannschaft.
    Dazu kommt, dass sich von den Spielern keiner mehr mit Deutschland identifizieren kann, sieht man ja schon daran, wie viele bei der Hymne mit singen.


    Löw muss einfach mal weg.

  • Diese ganzen Nationalspiele sind doch kompletter Quatsch. Die reisen von einer Grosstadt in die andere, natürlich verbreitet sich da das Virus. Warum nicht einfach jedes Land jetzt erstmal seine nationalen Ligen forführt und es dabei belässt ist mir schleierhaft.

  • Mir tut es schon weh, wie egal mir mittlerweile die Länderspiele geworden sind.


    Solange kein Trainerwechsel stattfinden wird, ändert sich das auch nicht.


    Auch das Management sollte ausgetauscht und der ganze DFB auf den Kopf gestellt werden.


    Und dann müsste man sehen, dass alle Nationalspieler richtig Bock auf die Spiele haben.


    Vorher wird sich nichts ändern, die "Mannschaft" wird immer unbedeutender werden.

  • Sehe ich auch so.


    War ein grausamer Kick gegen ein doch stark ersatzgeschwächte Ukrainisches Team.


    Die "Mannschaft" ist auf einigen Positionen so dermaßen durchnittlich besetzt, das kann nix werden. Der Mannschaft fehlen einige Dinge. Da sind keine Leader da, da fehlt völlig die Ausstrahlung der gesamten Truppe, und es fehlt auch viel zuviel Klasse für größere Aufgaben.


    Selbst ein Kroos geht da unter, weil er das fehlende weder kompensieren kann, und er war nie ein Spieler mit Strahlkraft.


    Rüdiger stolpert sich da einen zurecht, das es eine Pracht ist. Nicht entwickelbar, und am Leistungszenit.


    Süle geht, wird aber ebenfalls bei steigender Qualität der Gegner Probleme bekommen. Finde ihn sehr stacksig.


    Broich hat das vorgestern gut analysiert. Wir haben ganz nette Spieler dabei. Aber er hat das noch sehr gnädig formuliert. Die Abwehr hat keine internationale Klasse, und wird sie auch nicht haben in den nächsten Jahren bis zur nächsten WM.


    Wenger äußerte sich auch. Da sind ein paar Talente dabei, ein Kimmich, ein Kroos......aber da fehlt doch einiges.


    Löw verkaspert sich da enorm. Er macht einen radikalen Schnitt. Hat man so niemals gemacht in den letzten Jahrzehnten. Es waren immer fließende Übergänge. Erfahrene Haudegen, Talent rangeführt. Jetzt läuft es so....alle auf einmal, aufgefüllt mit Leuten die niemals das erforderliche Niveau erreichen werden.


    Aktuell kann man Boateng, Hummels und Müller da nicht weglassen. Sie gäben der Truppe Stabilität und Ausstrahlung.


    Klar...bei der Dichte der Spiele brauchen solche Leute natürlich Pausen. Aber das is ne andere Geschichte. Darum geht es ja dabei nicht. Löw hat sich da in etwas reinmanövriert. Da kommt er nicht mehr raus. Nach der EM is für ihn Schluss. Also nach dem Achtelfinale spätestens.

  • Ich erinnere nur daran, wie die Meisten nach der letzten verpatzten WM nach einem radikalen Schnitt geschrien hatten. Ich selber hätte gerne Löw als auch davon betroffen gesehen, aber na ja, er ist halt noch da. Dann wurde ausgemistet, neben den Haudegen, die selbst ihren Rückzug aus der Mannschaft vollzogen haben, wurden einige Junge dazugeholt.
    Die Ergebnisse danach enthielten Lichtblicke, aber auch viele aus der Hand gegebene Spiele. Löw hat immer noch an Stammspielern festgehalten, die Erfahrung im Team halten sollten. Kroos und Gündogan von mir aus. Aber warum Löw an bestimmten Spielern unbedingt festhält, verstehe ich auch nicht.
    Wenn sogar Rüdiger teilweise aus der Mannschaft heraus sticht.......Sane fehlt unbedingt !

  • :thumbup:


    Löw kommt mir auch müde und verbraucht vor. Verschleißerscheinungen wie bei einem alten Auto. Da sprüht kein Funke mehr auf die Mannschaft,keine Impulse, immer dieses erfolglose Ballgeschiebe, diese folgenschwere Fehlpassorgien.
    Die Ehe Löw-Mannschaft sollte geschieden werden.

  • Ich erinnere nur daran, wie die Meisten nach der letzten verpatzten WM nach einem radikalen Schnitt geschrien hatten. Ich selber hätte gerne Löw als auch davon betroffen gesehen, aber na ja, er ist halt noch da. Dann wurde ausgemistet, neben den Haudegen, die selbst ihren Rückzug aus der Mannschaft vollzogen haben, wurden einige Junge dazugeholt.Die Ergebnisse danach enthielten Lichtblicke, aber auch viele aus der Hand gegebene Spiele. Löw hat immer noch an Stammspielern festgehalten, die Erfahrung im Team halten sollten. Kroos und Gündogan von mir aus. Aber warum Löw an bestimmten Spielern unbedingt festhält, verstehe ich auch nicht.
    Wenn sogar Rüdiger teilweise aus der Mannschaft heraus sticht.......Sane fehlt unbedingt !

    Das Problem das ich mit der Nationalelf momentan habe rührt ganz klar daher das ich diese Mannschaft als ein Eliteteam einstufe was sie ja auch eigentlich sein soll. Steht dann jedoch keine Elite auf dem Platz sondern Fußballer die dort niemals spielen dürften entsteht Diskrepanz und damit eben auch mein momentanes Identifikationsproblem.


    Ich kann nicht ernstnehmen wenn z.B. Spieler wie Boateng und Hummels und Müller nicht spielen dürfen und dafür Ballvergewaltiger wie Rüdiger und seit Jahren stagnierende Spieler wie Draxler dafür dabei sind.


    Ein Trainer muss selbstverständlich auch mal etwas ausprobieren aber das ewige Festhalten von Löw an Spielern die nichts in der Mannschaft verloren haben mache ich ihm zum Vorwurf. Beinahe schon ein Wunder das dieser sture Ochse nicht mehr auf Mustafi zurückgreift...


    Kroos bestätigt Spiel für Spiel das er kein Reißer ist sondern nur gut ist wenn die Mannschaft drumherum es auch ist. Ein Spieler wie Matthäus war ein dynamischer Reißer der gut war selbst wenn die Mitspieler einen schlechten Tag hatten. Er riß diese dann mit. Kroos ist gegen ihn ein Beamtenfußballer mit dem Einfluß einer Schlaftablette.


    Deutschland verfügt über genügend sehr gute Fußballer um damit ein Superteam formen zu können. Löw kann das Potenzial jedoch nicht annähernd ausreizeen was eigentlich zur Verfügung steht.

  • Auf Sky läuft gerade eine PK mit dem Herrn Bundestrainer. Auf
    mich wirkt das wenig geerdet. Er redet von "einem Plan", dem
    "Großen Ganzen" - nur nicht wie das alles aussehen soll. Löw ist
    überzeugt, "dass wir ein klasse EM-Turnier spielen"! :eek:
    Vergleicht den Kick gegen die Türkei, mit einem Test Dortmund
    - Reutlingen. "Da spielen ja auch Ersatzspieler bei wenig
    öffentlichen Interesse".
    Mag sein, es spielt aber vermutlich nicht die Reserve der zweiten
    Mannschaft?! Die Eintrittspreise dürften auch moderater sein und
    dem Fan ist im Vorfeld klar, was ihn erwartet.
    Kleine Unterschiede aus meiner Sicht! :skepsis:
    Völlig weltfremd! Für mich untragbar, musste abschalten ...
    :cup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!