[01] Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)

  • Wie läuft der Start: 19

    1. Kasalla, Auswärtssieg! (8) 42%
    2. Punkteteilung. (4) 21%
    3. Es läuft noch nicht rund... (7) 37%

    .













    Sonntag, 18.08. / 15:30h


    Bei der SGE startet unsere TSG in die Spielzeit 2019/20.
    Hoffentlich mit mehr Fortune als bei unserem letzten
    Auftritt im Waldstadion, als die Eintracht ab Minute 85
    aus einem 1:2 ein 3:2 machte.
    Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Neuen auf wie
    neben dem Platz präsentieren werden.


    :F

  • Wie läuft der Start: Kasalla, Auswärtssieg! (5)
    Bei der SGE startet unsere TSG in die Spielzeit 2019/20. Hoffentlich mit mehr Fortune als bei unserem letzten Auftritt im Waldstadion, als die Eintracht ab Minute 85 aus einem 1:2 ein 3:2 machte. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Neuen auf wie neben dem Platz präsentieren werden.

    Wir brauchen in Frankfurt nicht so sehr Fortune, sondern eine gute Abwehr und müssen unsere häufigen Undiszipliniertheit abstellen!
    (Platzverweise im Rhein-Main Gebiet haben uns letzte Saison zwei unnötige Niederlagen beschert!)

  • Ich wollte eine Karte für Frankfurt holen. Karten gibt es noch, aber die drei bestellten Busse sind schon voll. Pech gehabt. Ich bin zu spät und zu spontan. Trotzdem, ich habe mehr Weitblick von der TSG erhofft. Ich dachte mir es wäre wichtig wenn soviel Fans wie möglich nach Frankfurt mitfahren. Ich frage mich wenn es soviel Karten gibt dann warum auch nicht genügend Busse?


    Ich weiß, es steht mir frei nach Frankfurt selbst zu fahren und allein durch die Menge in mein TSG Trikot zu schlendern aber ein Bus mehr kann nicht so schwer sein. Besonders am ersten Spieltag. Wenn es der Verein Geld kostet dann wäre es gut angelegtes Geld.

  • Ich wollte eine Karte für Frankfurt holen. Karten gibt es noch, aber die drei bestellten Busse sind schon voll. Pech gehabt. Ich bin zu spät und zu spontan. Trotzdem, ich habe mehr Weitblick von der TSG erhofft. Ich dachte mir es wäre wichtig wenn soviel Fans wie möglich nach Frankfurt mitfahren. Ich frage mich wenn es soviel Karten gibt dann warum auch nicht genügend Busse?


    Ich weiß, es steht mir frei nach Frankfurt selbst zu fahren und allein durch die Menge in mein TSG Trikot zu schlendern aber ein Bus mehr kann nicht so schwer sein. Besonders am ersten Spieltag. Wenn es der Verein Geld kostet dann wäre es gut angelegtes Geld.

    Geh mal an den Fandachverband. Die Kerstin hilft dir bestimmt weiter

  • Wenn du dort alleine läufst, bekommst du sicherlich viel „aus versehen“ verschüttetes Bier ab. :)

    Was soll das!?

    • Ich bin bei den letzten Auswärtsspielen in Frankfurt auf keine Unannehmlichkeiten gestossen!
    • Die Fußmärsche zum und vom Stadion weg waren völlig problemlos
    • Beim letzten Auswärtsspiel saß ich mit dem TSG-Trikot im Eintracht-Block und es gab keinerlei Animositäten!
  • Ihr wollt nicht wirklich eds etwas unterstellen...!?
    Das mit dem "...wie es in den Wald..." ist so leider auch nicht richtig.
    Schön wenn ihr nur positives berichten könnt und das meine ich auch
    wirklich so, ich habe Freunde in Frankfurt, Köln, Stuttgart, ... aber die
    1-2 Idioten hat es überall, wohl dem, der sie nie kennen lernt.
    Uns wurden in der Bundesliga vom Oberrang schon Becher an den
    Kopf geworfen, obwohl Kinder dabei waren, und null Provokation von
    uns ausging. Da hat das Hoffe-Trikot gereicht für eine blutige Nase...

  • im ersten Jahr war es ganz schlimm ums Waldstadion. Am Bahnhof Sportfeld musste die Polizei mit einem Grossaufgebot aufma.rschieren.


    Ich würde keinem raten vor oder nach dem Spiel (Zug) alleine im Hoffeoutfit dahin zu schlendern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!