[07] FC Bayern München - TSG Hoffenheim 1:2 (0:0)

  • Glaubst Du die 3500 Auswärtsfahrer nach München sind alle Fans der TSG? Falls Du dort bist schau mal wie viele Bayernfans darunter sind und das sind nicht wenige. An der Reaktion bei Bayerntoren kannst Du sie erkennen. :)
    Selber schon dort gewesen und erlebt und gehört dass viele ihre Tickets an Bayernfans, die sogar mit TSG-Fanbussen mitfahren (der Feind im eigenen Bus) zu überhöhten Preisen vertickern und selber zu Hause bleiben. Schalke-, Köln- oder Dortmundfans würden solche Trittbrettfahrer aus dem Block jagen.

    Natürlich glaube ich das nicht, sonst hätte ich das auch nicht so geschrieben.
    Wenn von denen 500 TSG Fans sind ist es viel.

  • So ein Krampf, was vergleichst du denn! :red:;( Wolfsburg war ein Montagabendspiel, bist du die ca. 1.000 km hin und zurück gefahren :!::?:
    Leverkusen ist einfach nicht attraktiv genug...

    Nicht attraktiv genug?????
    Als Fan ist es doch völlig egal ob man gegen Wolfsburg, Leverkusen oder die Bayern spielt. Willst du mich auf den Arm nehmen?
    Wir haben keine richtigen Fans das ist das Problem. Immer findet Ihr Ausreden. Sommerferien, Kaltes Wetter. Freitagsspiel

  • Wolfsburg Montags-SpielLeverkusen Sommerferien
    München Brückentag


    So schnell wird hier abgestempelt ... :stirn:

    Genau, die bösen Sommerferien.
    Wir könnten Montag Abends in München spielen wären die 3500 Karten weg gegangen. Das sind doch alles nur dämliche Ausreden.
    Sommerferien, Brückentag, schlechtes Wetter, Montagsspiel. Kann es nicht mehr hören. Kaum geht es zu den Lederhosen kommt der kleinste Fans aus seinem Loch und kann URPLÖTZLICH mal seinen Arsc.... hochbekommen und zu einem Auswärtsspiel fahren.
    Und in Berlin sind dann wieder 250 Fans dabei!!! Was ist da? Herbstferien, zu nahe an Weihnachten, hässliche Stadt, Samstags 15:30 Uhr, Autobahn zu voll, Karte zu teuer, Schwiegermutter hat Schnupfen oder was fällt Euch ein.???

  • @Tobi1012


    Da gebe ich Dir Recht. Die, welche immer ab der 75. Minute abhauen haben Freikarten über Sponsoren oder müssen zu Hause auf die Möbel aufpassen.


    Glaube so ganz richtige Fans im Sinne von "echten Fans" hat Hoffe maximal 10.000. Das sind die die durch Dick und Dünn gehen. Ohne Gemaule, Gemecker und Rumheulen. Ich bin keiner von denen.


    Einer von den Knalltüten hier im Forum? :`´

  • Lieber Tobi1012 :


    Du willst doch jetzt hier nicht wieder diese unsägliche Diskussion aufleben lassen, wer RICHTIGER Fan ist oder nicht - oder ?


    Du reist vermutlich zu 34 Spielen pro Saison - Respekt und alle Achtung dafür !!!!!!!!!!


    Ich bin ab und an bei Heimspielen, nie bei Auswärtsspielen und schaue jedes Spiel auf Sky.


    Mein Vater schaut nicht mehr, weil es sein Gesundheitszustand nicht zulässt, liest aber trotzdem relativ alles, was mit der TSG 1899 Hoffenheim zu tun hat.


    Wer ist nun der BESTE Fan ?


    Ich würde mir eine Meinung dazu verbitten. Denn es ist nur wichtig, dass man den Verein mag - jeder definiert das auf seine eigene Weise und nach seinen Möglichkeiten.


    Das ist jetzt nicht despektierlich gemeint - aber mir geht das SUPERFAN-GETUE gewaltig auf die Nerven !!!!


    :Bier:

  • @Achim


    Sorry, das was Du da vorbringst ist schwach und zeichnet NICHT einen richtigen Fan aus. Ein richtiger Fan lebt für seinen Verein, steht bei jedem Heim- und Auswärtsspiel, bei jedem Scheisswetter, in der Kurve und supportet was das Zeug hält. Schreit, pöbelt, beleidigt, steckt Böller an, zündelt mit Pyro, schlägt sich mit anderen guten und richtigen Fans der jeweiligen Gegner. Lässt auf seinen Verein nichts kommen. Schläft in Vereinsbettwäsche und hat sogar Die richtige Unterwäsche an.


    Und wie schaut's aus? Hast Du, bist Du? Geh fort :Bier:

  • # Karl


    10.000 echte Fans ? ;c Das hieße ja, dass in der nächsten Saison im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue mindestens 10.000 Zuschauer in die Arena pilgern.


    Zum Bayern-Spiel:
    Ich hoffe, dass die Mannschaft keine Querpässe am 5-Meter Raum spielt - ob Baumann nochmals das Potential aufbringen kann, den Ball am eigenen Tor vorbei zu passen ist nicht gesagt ... wer weiß vielleicht gelingt ihm ja sein erster Feldtor gegen die Bayern :yeah:

  • Wenn Hoffe in München spielt sind alle Gäste-Karten weg. Das
    ist schlimm, denn bei allen anderen Bundesligisten ist das genau
    so.
    Wenn es nach Wolfsburg, Leverkusen, Berlin, Paderborn, Augsburg,
    Mainz, ... geht sind bei wenigstens 70% der Clubs noch Karten an
    der Gästekasse zu haben.
    Sommerferien egal - Urlaub muss nach dem Spielplan gelegt werden.
    Montags arbeiten?! - Sorry, sei Friseur, da hast du frei ..
    Was bin ich für ein schlechter Fan, wenn ich nicht alle 34 Ligaspiele
    besuche. Auch wenn man in Würzburg war, so ein Verhalten ist absolut
    unangemessen.
    Über was für einen Sch...ß sich manche echauffieren und dazu noch
    ein entsprechendes Meinungsbild abgeben ist fast schon lächerlich.
    Wenn das die Probleme in der Welt wären, dann ginge es uns richtig
    gut!
    Völlig normal, dass den Primus alle sehen wollen.
    Ja - ICH BIN EIN EVENTIE, schlichtweg unwürdig, denn ich war an
    einem Montag nicht in Wolfsburg... @eds werfe mich raus ... :gott:

  • Sportlich? Nix da, wir müssen dreckig spielen, sonst können wir bei den Bayuwaren nix reissen.


    Also grätschen, treten, Ellenbogen raus. Die dürfen nicht in ihren Modus kommen.


    Bin optimistisch, ein Punkt nehmen wir mit. Die Serie wird halten.


    LEV, WOB, Bayern.....je einen Punkt in der Ferne.

  • Oh je, dann bin ich ja mal auf die Posts nächste Woche gespannt.


    Ich bin seit Jahren Hoffe Fan und würde mich glücklich schätzen, wenn es gelänge mit weniger als 5 Toren Abstand zu verlieren.


    Natürlich wünsche ich mir, dass die Mannschaft gewinnt, da nun aber nicht mal Belfodil mitreist haben wir keinen der ein Tor erzielen könnte und ein 0:0 wie gegen die depperten Leverkusner zu ermauern wäre gegen Lewandowski und co ungefähr ähnlich wie den Mount Everest nackt und ohne Atemgerät zu besteigen.

  • Nicht attraktiv genug?????Als Fan ist es doch völlig egal ob man gegen Wolfsburg, Leverkusen oder die Bayern spielt. Willst du mich auf den Arm nehmen? Wir haben keine richtigen Fans das ist das Problem. Immer findet Ihr Ausreden. Sommerferien, Kaltes Wetter. Freitagsspiel

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob du am Montagabend in Wolfsburg warst ?
    So wie du hier schreibst, warst du bestimmt bei allen Europapokal-Auswärtsspielen außer in Istanbul dabei?

  • ob Baumann nochmals das Potential aufbringen kann, den Ball am eigenen Tor vorbei zu passen ist nicht gesagt

    Sehr gut :gott:

    Also grätschen, treten, Ellenbogen raus.

    Rudy gibt den Takt vor ^^

    und ein 0:0 wie gegen die depperten Leverkusner zu ermauern wäre gegen Lewandowski und co ungefähr ähnlich wie den Mount Everest nackt und ohne Atemgerät zu besteigen.

    :D:X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!