[10] TSG Hoffenheim - SC Paderborn 07 3:0 (3:0)

  • Man Bursche, selbst nach 6:0 würdest du noch ein Haar in der Suppe finden :red:


    Ich fand es geil, kräftesparend gespielt, 12 Punkte aus 4 BuliSpielen ( 15: NULL ) Punkte übergreifend - alles super

  • Man Bursche, selbst nach 6:0 würdest du noch ein Haar in der Suppe finden :red:


    Ich fand es geil, kräftesparend gespielt, 12 Punkte aus 4 BuliSpielen ( 15: NULL ) Punkte übergreifend - alles super

    Nein das stimmt nicht Achim. Ich schrieb ja dass die ersten 25 Minuten reichten. Alles Super punktemäßig.


    Das aber bezog sich auf die Pfiffe die sich de Mannschaft in den letzten 20 Minuten zurecht abgeholt hat. da war so gut wie nur noch Ballgeschiebe in den hinteren Reihen zu sehen. Man kann den Ballbesitz der ja zweifelsfrei da war auch in des Gegners Hälfte legen. Dann stimm da alles. Sehr viele Zuschauer sind auch deswegen sehr früh gegangen.

  • Nein das stimmt nicht Achim. Ich schrieb ja dass die ersten 25 Minuten reichten. Alles Super punktemäßig.
    Das aber bezog sich auf die Pfiffe die sich de Mannschaft in den letzten 20 Minuten zurecht abgeholt hat. da war so gut wie nur noch Ballgeschiebe in den hinteren Reihen zu sehen. Man kann den Ballbesitz der ja zweifelsfrei da war auch in des Gegners Hälfte legen. Dann stimm da alles. Sehr viele Zuschauer sind auch deswegen sehr früh gegangen.

    Das kannst Du doch seit jedem Spiel in der RNA seit dem 6.1.2008 beobachten. Ab Minute 75 treibt es immer ne Masse an Leuten nach Hause, egal wie es steht. Das hat mittlerweile Tradition.


    Mir ist es egal, wo die Bälle hin- und hergeschoben wurden. Die Massgabe Schreuders war, sicher den 3 Tore Vorsprung zu verwalten. Alles Richtig gemacht :X


    Die Eventottos sollen ruhig schon nach 10 Minuten heim gehen und auf ihre Möbel aufpassen

  • Die PK nach dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist geil, nach dem schweren Auftaktprogramm nach 10 Spielen 17 Punkte zu haben.


    Es ist geil, dies nach Katastrophenspielen (Freiburg/Gladbach) trotz des schwächeren Kaders, einer ganz anderen Spielweise und Totalausfällen (für mich gestern Rupp und Bebou) erreicht zu haben.


    Wer hätte dies gedacht und deswegen vollen Respekt an den Trainer. Ich habe mich in ihm getäuscht.


    Paderborn ist zwar zweite Liga, Bayern und Schalke und Hertha etc. aber nicht. Alles richtig gemacht.


    Jetzt auf dem Boden bleiben und nüchtern die Spiele gegen Köln/Düsseldorf/Union/Augsburg und Mainz angehen.


    Dies traue ich dem Trainer zu 100% zu.

  • Nein das stimmt nicht Achim. Ich schrieb ja dass die ersten 25 Minuten reichten. Alles Super punktemäßig. Das aber bezog sich auf die Pfiffe die sich de Mannschaft in den letzten 20 Minuten zurecht abgeholt hat. da war so gut wie nur noch Ballgeschiebe in den hinteren Reihen zu sehen. Man kann den Ballbesitz der ja zweifelsfrei da war auch in des Gegners Hälfte legen. Dann stimm da alles. Sehr viele Zuschauer sind auch deswegen sehr früh gegangen.

    Hier wird argumentiert wie bei den einseitigen Fernsehmoderatoren über Hoffenheim-Spiele, die uns immer die Auswärts-Zuschauerzahlen aufzählen!
    Es waren ein paar Pfiffe in den letzten 10 Minuten...

  • "...Sollten die betroffenen Anhänger, wie von Vogt empfohlen, künftig tatsächlich zuhause bleiben, droht Hoffenheim allerdings schon bald die nächste Minuskulisse: Die Zuschauerzahl von 23.629 war am Freitag die mit Abstand kleinste in der noch jungen Saison."
    Quelle: kicker.de


    Dieser Gegner reißt ja niemanden vom Hocker und zieht niemanden in die Arena.
    Zu den übersichtlichen Zuschauerzahlen im Olympiastadion (3 Millionen-Metropoloe), Wolfsburg und Mainz zerreißt sich keiner mehr das Maul! :irre::irre:

  • "...Sollten die betroffenen Anhänger, wie von Vogt empfohlen, künftig tatsächlich zuhause bleiben, droht Hoffenheim allerdings schon bald die nächste Minuskulisse: Die Zuschauerzahl von 23.629 war am Freitag die mit Abstand kleinste in der noch jungen Saison."
    Quelle: kicker.de


    Dieser Gegner reißt ja niemanden vom Hocker und zieht niemanden in die Arena.
    Zu den übersichtlichen Zuschauerzahlen im Olympiastadion (3 Millionen-Metropoloe), Wolfsburg und Mainz zerreißt sich keiner mehr das Maul! :irre::irre:

    Ich kann es nicht mehr hören. Schaltet doch mal Euer Hirn ein und schaut Euch bei einem Heimspiel gegen Gladbach, Schalke, Dortmund, Bremen selbst gegen Freiburg im Stadion um? 23000 sind normal, der Rest sind alles Gäste Fans, welche im ganzen Stadion verteilt sind. Bei Gegnern wie Paderborn ohne Gäste Fans im neutralen Bereich kommt man eben auf solch eine Kulisse. Das ist nix neues und bei JEDEM Heimspiel so. Es fällt nur nicht auf weil viele Mannschaften zwischen 3 und 7 000 Fans mitbringen.


    Zum Thema pfeifen. Das Pfeifen kam von der Nord Seite. Es wurde nicht wegen dem Ergebnis gepfiffen. Und auch in der Süd hat kein einziger gepfiffen. Gepfiffen wurde weil die paar Paderborner Dietmar Hopp beleidigt haben. Die lügen Presse sah das natürlich als Pfeifen gegen die Mannschaft an. Und wenn man solche ! Spieler wie Kevin Vogt hat welche gleich wieder dumme Sprüche los lassen hat man eh verloren. Dieser ! nicht nachfragende Spieler sollte sich mal überlegen das auhh wir Fans sein viel zu hohes Gehalt finanzieren.
    Wir sind Kanonenfutter der Medien, Reporter, Zeitungen und dann haben wir noch solche Spieler, welche nur über uns herziehen

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: ! Bei aller berechtigter Aufregung, Kevin Vogt ist und bleibt ein Mensch, den es genauso zu respektieren gilt. Künfig bitte OHNE Beleidigungen auskommen. Lg EFO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!