Fussball - unter dem Einfluss von Corona und Politik

  • Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Leiter des Forschungsbereichs Atemwegserkrankungen bei Pfizer, und der Lungenfacharzt und ehemalige Gesundheitsamtschef Dr. Wolfgang Wodarg haben bei der EMA, der European Medicine Agency, die für die EU-weite Arzneimittelzulassung zuständig ist, am 01. Dezember 2020 einen Antrag auf die sofortige Aussetzung sämtlicher SARS-CoV-2 Impfstoffstudien, insbesondere die Studie von BioNtech/Pfizer zu BNT162b (EudraCT-Nummer 2020-002641-42) gestellt…


    Antrag Volltext :


    https://2020news.de/wp-content…nsigned_with_Exhibits.pdf


    Leider auf Englisch (EU Amtssprache) aber trotzdem sehr lehrreich.

  • https://www.destatis.de/DE/The…odesursachen/_inhalt.html
    Die muss ich hinnehmen, weil es nun einmal so ist.
    Diese Toten wird auch kein Lockdown verhindern, im Gegenteil, möglicherweise sind durch die Folgen dessen mehr Tote zu erwarten.


    Lockdown ist das allerletzte Mittel, um sich in einer unfassbar großen Katastrophe etwas Luft zu verschaffen. Es löst nichts und es verhindert nichts.

    So kann halt nur jemand reden, der nicht betroffen ist.
    Wenn ich meine Großeltern und meine Eltern durch die Einhaltung solcher Maßnahmen schützen kann, dann halte ich mich auch an diese
    Maßnahmen!!! An einem Lockdown werden sie zu 100% NICHT sterben.
    So ein dusseliges Gerede von wegen die Corona Toten sind ja eh alle Alt und sterben eh bald kann ich nicht mehr hören. So eine Ignoranz wie manche an den Tag legen ist einfach Menschenverachtend.

  • https://www.destatis.de/DE/The…odesursachen/_inhalt.html
    Die muss ich hinnehmen, weil es nun einmal so ist.
    Diese Toten wird auch kein Lockdown verhindern, im Gegenteil, möglicherweise sind durch die Folgen dessen mehr Tote zu erwarten.


    Lockdown ist das allerletzte Mittel, um sich in einer unfassbar großen Katastrophe etwas Luft zu verschaffen. Es löst nichts und es verhindert nichts.

    Nur weil Du in einem Elfenbeinturm lebst kannst Du diese fatale Gleichgültigkeit zeigen.
    Das ist Menschenverachtent



    Niemand werde die Alten und Kranken an Covid-19 sterben lassen, nur aus Rücksichtslosigkeit. So hieß es im Frühjahr. Heute sterben auch Kinder, Sportler und Gesunde, jeden Tag. Und nur wenige scheint das noch ernsthaft zu stören.


    Alle 4 Minuten stirbt bei uns ein Mensch an COVID19


    Rechne mal aus, wie viele es wären nach Deiner grauenhaften und zynischen Theorie.


    Noch eines: Deine krude Theorie zeigt mir ganz deutlich, dass Du im Ethik-Unterricht nicht aufgepasst hast oder der Lehrkörper völlig versagt hat.

  • Ich bin leider einfach gestrickt und es gibt Zahlen die ich nicht mit dem was ich erlebe, sehe und höre zusammen passen kann.


    In Deutschland leben Männer im Durchschnitt 78,9 Jahre und Frauen 83,6 Jahre. Durchschnittsalter Todesopfer durch Corona in Deutschland ist laut RKI 81 Jahre.


    Die Sterbefallzahlen in Deutschland 2020 liegen ingesamt 5% über den Durchschnitt den letzten 5 Jahre aber immer noch weniger als zur gleicher Zeit 2018.


    In der USA, laut CDC und USA Today, sind die Sterbefallzahlen 2020 sogar niedriger als die 5 Jahre Durchschnitt. Viel Corona Toten aber viel weniger Herzinfarkten, usw. Eine Studie aus Johns Hopkins hat genau das gezeigt. Die Studie zwar zurückgekommen aber ist immer noch in Netz zu lesen.


    Kinder und Jugendliche, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, sterben offenbar nur selten an Covid-19. Laut einer europaweiten Studie liege die Sterblichkeit bei unter einem Prozent. Die Untersuchung wurde in der Fachzeitschrift The Lancet Child & Adolescent Health veröffentlicht.


    Dazu geben wir Billionen für Fonds und eine zehnfache Bestellungen im Voraus aus für umstrittene Impfstoffen aber keiner scheint sich interessiert zu sein wie wir die schweren Autoimmune Reaktionen behandeln oder verhindern können bevor die Patienten auf Intensiv überhaupt landen.


    Ehrlich gesagt weiß nicht was ich darüber denken oder glauben soll aber ich weiß meine vertrauen in der Media und Behörden hat darunter sehr gelitten.

  • :irre::irre::irre:

  • Äh, schon gemerkt, dass wir im Krieg sind gegen dieses heimtückische chinesische Drecksvirus?
    Wie war das von 1939, als dieser Drecksdiktator Polen überfallen hat und den 2. Weltkrieg auslöste ? 50 Mios Tote.


    Erst wenn dieser Kriegszustand gegen Corona beendet ist können wir wieder "normal" leben.
    Also jammert nicht rum, wenn wir jetzt zusammenhalten müssen, damit wir nicht alle verrecken !
    Ich renn auch an Weihnachten nicht in die Kirche zur Coronamette, singe und frohlocke, dass unser lieber :censored: und diesen Mördervirus geschickt hat. Wahrscheinlich wieder sone Prüfung oder Bestrafung, wie Manche dann zu erkären versuchen.

  • So kann halt nur jemand reden, der nicht betroffen ist.An einem Lockdown werden sie zu 100% NICHT sterben.
    So ein dusseliges Gerede von wegen die Corona Toten sind ja eh alle Alt

    Das habe ich nicht gesagt, aber Lockdown hilft niemanden. Meine Eltern sind weit über 80 und beide mit schweren Vorerkrankungen Risikopatienten. Die haben Angst und schützen sich selber, was ich nachvollziehen kann. Daraus jedoch eine Korrektheit des kollektiven Lockdowns herzuleiten, ist falsch.

    Alle 4 Minuten stirbt bei uns ein Mensch an COVID19


    Rechne mal aus, wie viele es wären nach Deiner grauenhaften und zynischen Theorie.


    Noch eines: Deine krude Theorie zeigt mir ganz deutlich, dass Du im Ethik-Unterricht nicht aufgepasst hast oder der Lehrkörper völlig versagt hat.

    Das ist keine zynische Theorie. Mit kollektiven Lockdown verhinderst Du nichts.
    Wer Angst hat, kann sich selber davor schützen oder eben so konsequent leben wie ich.
    Seit März Heilbronn nicht verlassen, außer im Garten keine fremden Personen in und ums Haus, Gastronomie gemieden, Geschäfte nur sehr selten, wenn es unvermeidlich war, betreten, keine Feiern, keine Veranstaltungen. Hoffentlich hast Du Dich mit Deinen ethischen Moralvorstellungen genauso verhalten.

  • Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Leiter des Forschungsbereichs Atemwegserkrankungen bei Pfizer

    Hier noch etwas zu Yeadon auf Deutsch
    https://vitalstoff.blog/2020/1…ael-yeadon-erklart-covid/

    Ich bin leider einfach gestrickt und es gibt Zahlen die ich nicht mit das was ich erlebe, sehe und höre zusammen passen kann.


    Ehrlich gesagt weiß nicht was ich darüber denken oder glauben soll aber ich weiß meine vertrauen in der Media und Behörden hat darunter sehr gelitten.

    @Dörfler :X:X:X
    Sehe ich genauso, was komplett fehlt, ist eine Reflexion anderer Ansätze.
    Kein Wissenschaftler hat zu 100% Recht, selbst ein Herr Wieler und ein Herr Drosten nicht.
    Genauso wenig haben Yeadon, Bhakdi und Ionnaidis zu 100% Unrecht. Bilde ich aus diesen Ansichten eine Schnittmenge, ist die Chance, der Wahrheit näher zu kommen, größer, als wenn ich nur einseitig glaube bzw. berichte.

  • Das habe ich nicht gesagt, aber Lockdown hilft niemanden. Meine Eltern sind weit über 80 und beide mit schweren Vorerkrankungen Risikopatienten. Die haben Angst und schützen sich selber, was ich nachvollziehen kann. Daraus jedoch eine Korrektheit des kollektiven Lockdowns herzuleiten, ist falsch.

    Das ist keine zynische Theorie. Mit kollektiven Lockdown verhinderst Du nichts.Wer Angst hat, kann sich selber davor schützen oder eben so konsequent leben wie ich.
    Seit März Heilbronn nicht verlassen, außer im Garten keine fremden Personen in und ums Haus, Gastronomie gemieden, Geschäfte nur sehr selten, wenn es unvermeidlich war, betreten, keine Feiern, keine Veranstaltungen. Hoffentlich hast Du Dich mit Deinen ethischen Moralvorstellungen genauso verhalten.

    Genau das meinte ich damit, Du lebst in einem Elfenbeinturm.


    Würde gerne mal sehen, wenn Du in einer kleinen Wohnung in nem Block mitten in einer Großstadt leben müsstest, Kinder hättest, die tagtäglich zur Kita/Schule gebracht werden müssten und Du und Deine Frau um zu überleben mit S- und U-Bahn zur Arbeit.....in dem Hochhaus mit nur einem Fahrstuhl...dazu in einer Fabrik mit 5.000 Werktätigen schuften..dazu in übervolle Lebensmittelgeschäfte, etc. .Das ist Corona-Lotto.....und dann stelle Dir vor, was Du oben behauptet hast, man würde sich da nicht anstecken können :irre:
    Da hättest Du Tag und Nacht darum Angst, um Dich, Deine Frau und Deine Kinder.


    Meine ethischen Moralvorstellungen gehen so weit, dass ich mich sehr oft in grosse Gefahr begebe und Bedürftige und Alte Menschen, abgehängt von der Wohlstandsgesellschaft, besuche und mit Lebensmitteln, Utensilien und guten Gesprächen versorge, um ihnen zu zeigen, dass sie genauso wertvoll sind wie überpriviligierte Querdenker wie Du.


    Du hast natürlich das Recht so zu argumentieren, aber das ist nicht ehrlich. Genauso, als wenn Du bei ner Überschwemmung auf ner Yacht entspannt nen Marillen trinkst und zu Deiner Frau sagst, was machen die ganzen um Hilfe schreienden Leute da im Wasser?

  • Genau das meinte ich damit, Du lebst in einem Elfenbeinturm.
    Würde gerne mal sehen, wenn Du in einer kleinen Wohnung in nem Block mitten in einer Großstadt leben müsstest, Kinder hättest, die tagtäglich zur Kita/Schule gebracht werden müssten und Du und Deine Frau um zu überleben mit S- und U-Bahn zur Arbeit.....in dem Hochhaus mit nur einem Fahrstuhl...dazu in einer Fabrik mit 5.000 Werktätigen schuften..dazu in übervolle Lebensmittelgeschäfte, etc.

    Alles eine Frage der Organisation. Dann sind auch in diesen Fällen Risiken bezüglich einer möglichen Ansteckung verringerbar. Daraus jedoch kollektives Einsperren als Wundermittel herzuleiten, ist äußerst fragwürdig.


    dass sie genauso wertvoll sind wie überpriviligierte Querdenker wie Du.

    Auch hier verfängst Du Dich in persönliche Angriffe.
    Ich bin kein Querdenker, nur weil ich den Lockdown als maßlos überzogenes Mittel hilflos agierender Politiker erachte. Das sind und bleiben Methoden einer Diktatur, die in demokratischen Staaten allenfalls im äußersten Notfall der maximalen Katastrophe zeitlich exakt (!) befristet angeordnet werden dürften.

  • Ich bin kein Querdenker, nur weil ich den Lockdown als maßlos überzogenes Mittel hilflos agierender Politiker erachte. Das sind und bleiben Methoden einer Diktatur die in demokratischen Staaten allenfalls im äußersten Notfall der maximalen Katastrophe zeitlich exakt (!) befristet angeordnet werden dürften.

    Diktatur? Jetzt holst Du aber den ganz grossen Vorschlaghammer heraus. Solche Vergleiche sind wirklich verstörend. Was kommt als nächstes? Am Ende erzählst Du noch, Du fühlst Dich wie im KZ.


    Du bist doch erwachsen und weisst, was ne Diktatur ist, oder? Nordkorea, Iran, Saudi-Arabien etc.


    Möchte keine weiteren Verschwörungstheorien mehr hören. Hab einen Nachbarn, der mir ständig mit Chemtrails, gesteuert von Berlin, auf die Nüsse geht.

  • In der ZDFmediathek gibt es Sloborn, eine Serie über eine norddeutsche Insel, auf der die fiktive Taubengrippe ausbricht.
    Die Charaktere sind zu überzeichnet und bieten keine wirkliche Entwicklung, aber da das Thema aktuell ist, kann man sich das durchaus anschauen.


    War unterhaltsam- gerade im aktuellen Zeitgeist.


  • Diktatur? Jetzt holst Du aber den ganz grossen Vorschlaghammer heraus. Solche Vergleiche sind wirklich verstörend.

    Methoden einer Diktatur habe ich geschrieben und das sind sie eindeutig, solange keine exakte Befristung festgesetzt wird. Theoretisch können die Maßnahmen ewig verlängert werden, denn 50 mit dem gleichen Erreger Infizierte pro 100.000 Einwohnern in 7 Tagen findet man immer, wenn nur intensiv gesucht wird.




    Möchte keine weiteren Verschwörungstheorien mehr hören.

    Wo habe ich von einer Verschwörung gesprochen?

  • Wer nicht hören will, muss fühlen. Daher muss nach Silvester ein harter Lockdown kommen, sonst steuern wir in eine Katastrophe.

    Wir steuern bereits mit Vollgas daraufhin, ein harter, unbefristet zu erwartender Lockdown, von dem wir in Heilbronn nur noch Nuancen entfernt sind, ist dann der endgültige Brandbeschleuniger. Das wird für verheerende wirtschaftliche und gesellschaftliche Konsequenzen sorgen, an deren Ende sich die Geschichte womöglich in Teilen wiederholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!