Fussball - unter dem Einfluss von Corona und Politik

  • Das ist respektlos von dem Eisernen. So etwas sagt man nicht in der Öffentlichkeit, wenn man Präsident ist.


    Im übrigen entscheiden in Bayern nicht Söder, sondern die CSU und Freie Wähler gemeinsam.


    Update:
    Jetzt kann der Präsident der Unioner den BGM Müller auch Clown nennen, nix mehr mit vollem Stadion. Den MP aus BW auch, oder?

  • die Pandemie tritt wellenartig auf - heißt, was heute beschlossen kann in drei Wochen überholt sein.


    manche Menschen wollen es nicht kapieren


    durch das ewige Kuscheln, was will die Bevölkerung, haben wir den Schlingerkurs erst eingeschlagen


    und das Motte war bekannt - 16 Bundesländer, 15 Meinungen
    was soll da anderst laufen - die einen machen zu, die anderen machen auf, nach dem Motto: wir sind schlauer als der Rest


    was hätten wir ein Chaos, wenn jeder machen darf was er gut findet - bzw. das Chaos ist schon unter uns

  • Überhaupt nicht, der Mann hat in aller Deutlichkeit angesprochen, was so alles schief läuft.

    Ein Präsident, der den Namen nicht verdient...er duldet Crimak und sonstige rechte und rassistische Gruppierungen in der Alten Försterei.


    Das sollte man mal in aller Deutlichkeit rausposaunen. Speziell bei Eisern Umion läuft so einiges schief. Also wer ist jetzt der Clown? Das war ein Eigentor, um zum Fussball zurückzukommen.

  • Als ob jemand aus Berlin sich negativ über jemand aus Bayern äußern sollte. Berlin steht in vielen Bereichen ganz hinten und wird über den Ausgleich von Bayern bezahlt, sind aber nur 3 Milliarden/Jahr. Aber egal wer sowas äußert, es gehört sich nicht. Gibt halt viele Likes in den Medien

  • Die Zahlen von Union sehen ordentlich aus.
    https://www.kicker.de/union-mi…kordzahlen-881219/artikel
    Sportlich läuft es hervorragend und das alles unter seiner Führung...
    Ein Präsident, der großes für Union Berlin leistet, der nebenbei noch erfolgreicher Unternehmer ist und sich dann noch in Zusammenhang mit dem Fußball dezidiert zur aktuellen Lage äußert. Respekt und absolute Hochachtung, denn diesen Mut haben in der glattgespülten Republik nur noch wenige.

  • Was soll denn daran respektlos sein??? Ich bin auch 1:1 beim Union-Mann. Alles richtig bewertet. Ist halt keiner, der jeder Sche.ßhausparole hinterher rennt. Alle Aussagen sind fundiert und nachvollziehbar. Hätte diese Aussage ein AfD-Mann gemacht, wäre wieder 'Land unter'. Aber den Unioner kann man aber nun leider nicht in die rechte Verschwörer-Ecke stellen. :zwinker:

  • Denn sie wissen nicht, was sie tun.
    https://www.stimme.de/suedwest…ttemberg;art19070,4566262
    Ich bin nur noch fassungslos über so viel Schwachsinn. Am 3.8. gab ich mir in Vertrauen auf mein starkes Immunsystem die 2. Spritze mit Biontech, dank Noni, Colostrum und Montmorency-Kirsche keine Probleme. Heute gehe ich dann mal zum Impfbus und lasse mir die 3. Ölung geben. Aber nur damit ich meinem guten Freund, der eine Gastwirtschaft führt, helfe. So ein Blödsinn.
    https://m.focus.de/perspektive…enhaengt_id_24484315.html

  • Union Berlin


    Wer lesen und Interpretieren kann, dürfte verstanden haben, dass ich Herrn Dirk Zingler eben nicht In die Rechte Ecke gestellt habe. Er hatte sich ja vehemennt mal gegen die AfD positioniert., was ich gut finde!
    Er hat aber seinen Fan-Mob nicht aussortiert, die springen und gröhlen immer noch in der Wulheide einher. Ziegler hat nach mehreren Vorkommnissen davon gesprochen, aufzuräumen. Hat er aber nicht. Siehe der "besondere" hardcore-Fanclub tummelte sich auch gestern in der Alten Försterei. Finde ich mehr als fragwürdig.
    Im übrigen waren die Union-Jünger schon sehr oft auffällig. Dem auch an Themen außerhalb des Rasens kündigen Fußballfan ist dies garantiert nicht entgangen. U.a. direkt nach einem Spiel in der Zweiten Liga gegen Mainz 05.


    Ziegler kann ein noch so erfolgreicher Geschäftsmann und Vereinspräsident sein. Aber gerade dann muss er sich zügeln. Dass er jetzt zurückrudert und meinte er habe den Namen Söder nicht ausgesprochen macht ihn (für mich) noch unsympathischer. Egal er hat seine Likes und Follower, jetzt sicher zusätzlich auch Teile der noch nicht Geimpften.


    Ich schreibe jetzt nicht, der Zingler ist ein "Clown" - aber Gedanken sind frei.


    Übrigens Gratulation an Union, gestern Abend 2:1 gegen Leipzig, das jetzt die Früchte seiner bisherigen verwirrenden Clubphilosopie erntet. Mar.sch wird wohl bald Geschichte sein.

  • Hoffnung für die Freunde des "Pieks".
    In Israel gibt es bereits den 2.Booster, also die vierte Impfung.
    Bald ist es auch bei uns so weit.
    Und künftig dann?
    2 x im Jahr?

    Das kann sein. Nach Delta jetzt Omigron. Bald sicher Omega! Dann geht's mit Alpha wieder von vorne los.


    Denke schon, dass auch bald ein Impfmittel auf dem Markt kommt, um einmal im Jahr zu impfen. Siehe "normale" Grippeschutzimpfung. Pneumokokken alle 3-4 Jahre, Gürtelrose.


    Es geht halt darum, jetzt alles zu unternehmen, dieses Virus einzudämmen. Es wird immer präsent sein. Wo ist das Problem, sich auch ein viertes Mal impfen zu lassen? Wenn erforderlich auch mehr.

  • Wenn das so weiter geht, dann bekommen die Meisten einen Rollwagen mit Infusion, wie im Krankenhaus. Dann sind sie wenigstens permanent versorgt.
    Der Clown aus München wirds schon richten. :D

    Ruud, ich verstehe voll Deine Haltung. Und ich hoffe, dass das Virus nen großen Bogen um Dich macht. Ich bin zweimal geimpft und hatte schon nach knapp weniger als 5 Monaten nen Impfversagen. Habe viele, viele Jahre nicht so gelegen. Habe im Nachgang Herzprobleme (Extrasystolen) bekommen, klingen nun ab. Bier und Tee schmecken nach wie vor extrem bitter. Ich weiß nicht, wie es mir ohne die Impfung ergangen wäre.
    Von daher rate ich jedem zur Impfung.
    Nur befürchte ich jetzt auch, dass wir uns wohl bald aller 5-6 Monate impfen lassen müssen. Na Klasse.
    Aber selbstverständlich halte ich eine Impfpflicht nicht für den richtigen Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!