Die WM in Katar beginnt am 21.11. und endet am 18.12.!

Fußball-International
Nachrichten, Berichte, Interviews und Ergebnisse zum Internationalen Fußball.
www.google.com
Public Viewing aufm Weihnachtsmarkt
Da ist es doch selbst im November noch extrem heiß. Warum macht man dann Spiele um 13 und 18 Uhr Ortszeit und verschiebt die nicht einfach auf später. Somit käme auch das Eröffnungsspiel nicht um 11 Uhr bei uns, was ja völliger Quatsch ist.
Jetzt wird es einfach nur noch absurd:
kicker.de/uefa-bestaetigt-kata…kation-mit-791754/artikel
Für mich ist jetzt wirklich der Punkt erreicht, wo ich mich frage, ob da irgendwelche Deppen den Axxxx offen haben
Kenia und Neuseeland wären auch nicht schlecht ...
Geht nur noch um Geld!
Zu hinterfragen wäre, welche Summen da in wessen Taschen geflossen sind
Bei mir kam bisher NIX an.
Diese WM werde ich mir eh nicht ansehen!
Gute Entscheidung von Dir.
Zur Vorbereitung dürfen sie teilnehmen. Ein Land aus Arabien spielt außer Konkurrenz EM-Quali.
Das ist das Überschreiten jeglicher Grenze, unfassbar. Für mich steht jetzt auch endgültig fest, dass ich die WM nicht anschauen werde.
Kenia und Neuseeland wären auch nicht schlecht ...
![]()
Remember als Chinas U20 in der Regionalliga Südwest mitspielte? Das war auch geil
Im Fussball gibt's Sachen, die gibt's garnicht
Fehlt nur noch, dass die Deutsche Frauen"fussball"nationalmannschaft ausser Konkurrenz in der ostfriesischen Bosselliga mitmengen dürfen tuen tut
Das ganze Szenario wird immer übler und immer absurder. Die Qataris spielen in Europa Weltmeisterschaftsqualifikation übungshalber. Und der dreckige Infantino und seine Spiessgesellen grinsen sich einen. Weil sie 10.000 % wieder partizipiert haben.
Die richten den Fussball zu Grunde. Die schönste Sportart der Welt wird von denen auf das Schafott geführt. Und die machen sich den Sack dabei immer voller und immer voller und immer voller.
Eine WM war früher eine Angelegenheit auf die man sich freute.
Havelange, Blatter und Infantino auch Beckenbauer- ihr werdet in die Hölle kommen. Und dort wird Donald Trump euch in Öl sieden.
Mein Boykott steht bereits!
Es ist und bleibt ungezügelte Gier eines komplett degenerierten Weltfussballverbandes.
Wer da sein TV-Gerät einschaltet, ist ein Feind des Fußballs.
Stimmt. Schade um die verlorene Zeit
https://www.spiegel.de/wirtsch…1d-4a82-bb99-2fc8c393bc38
Scheinheilig...jetzt wo der Druck durch die Medien mal wieder etwas mehr wächst, wird reagiert. Das beschriebene Problem lässt sich ja wohl kaum an Todeszahlen festmachen,
es ist eine Schande, egal wie viele Menschen gestorben sind.
Es war nicht viel anders in Brasilien und Südafrika auch.....
Am Ende schauen wir trotzdem zu, wenn die WM denn tatsächlich dort stattfindet.
Jeder hat es selbst in der Hand, da nicht mitzumachen. Flimmerkiste aus, je mehr das tun, je besser. Sinkende Einschaltquoten sind Gift für die FIFA in Bezug auf Einnahmen durch Sponsoren und kommende TV-Verträge.
Skov und Baumi mit je einem Tor für ihre Nati...
Jetzt hat es Lewandowski erwischt, beim Spiel in der Nati.
Unsere Spieler sind auch oft verletzt, krank, Covid 19 etc., nach der besch,. Abstellerei für die Nati, zurückgekommen. Wasn Dreck !
Die Nationalmannschaft hat Hoffenheimer Niveau erreicht.
Warum also nicht Sebastian Hoeneß als Löw-Nachfolger?
Die Taktik beherrscht er auf jeden Fall schon perfekt....
Jeder blamiert sich so gut er kann! Die "Mannschaft" schaue ich schon lange nicht mehr und die WM 2022 erst Recht nicht.
Wie kann man einen Can, der gar nix kann, aufstellen. Einen Gosens ???
Löw, alter Mann, hör endlich auch. Am besten heute noch.
Ich hab die Schnauze voll von der Nati ubd der WM bei diesen Geschirrtüchern aufm Kopf.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!