[11] Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 4:1 (2:0)

  • also im Endeffekt hat er alle strittige Szenen gegen Hoffe gepfiffen...boah Amiri einfach nicht der hellste Stern auf dem Planeten...da kann ich Vogt zu gut verstehen...


    Naja bevor ich mir den Ball in die Fresse ballern lasse, halte ich meinen Arm halt mal schützend davor, was will man da dem Spieler für einen Vorwurf machen.

  • Wieder abgeregt ....Gar nicht mal schlecht in Ansätzen. SH hat erkannt, wer gar nix Null brachte...Rudy und Poschi raus.
    John wäre die bessere Wahl gewesen, Fakt. Beldo Chancentod....


    Gegen RB ohne Grille, aber wieder mit Geiger. ( ist ja noch gesperrt ) Wird eng werden, am Ende werden wir es verlieren.


    Wir müssen dann gegen Gladbach zeigen, dass wir die 2-3 Punkte dann gegen Platz 16 verteidigen können, Winterpause haben iwr
    ja quasi nicht.


    Baumi beständig gut neben Baumann, das stimmt !!


    Uns fehlt einfach die Klasse und Konsequenz in der Chancenauswertung.

  • Ich habn Frust und dummes Gefühl im Bauch. Sowas von dumm gegen uns gelaufen. Individuelle Fehler, Pech, komischer Pfifferling. Nach 14 sec hätte der Kopfball sitzen müssen, leider nicht.
    So handeln wir uns halt ne Packung ein. Aber das war nicht das letzte Spiel gegen die Monsantoelf.

  • Vogt gibt beim 2:1 wieder Alles und der Idiot von Reporter sagt, dass er nicht mehr hätte eingreifen können. Mit einer Grätsche in die Schußbahn hätte er es wenigstens versuchen können. Das kann man von einem "Stehendverteidiger" aber auch nicht verlangen. Immer das gleiche Elend. Dazu kommt ein verunglückter Rückpass von Krama und ein Baumi, der aus 6 Metern den Ball nicht aufs Tor bringt, ein völlig orientierungloser Bebou, der in dieser einen Situation aber auch Alles falsch macht.
    Da fällt mir noch Etwas ein. Vor der letzten Saison hatte ich 55 Gegentore angesagt und es wurden 53. Asche über mein Haupt. :D
    Aktuell sind 11 Spiele gespielt und wir haben bereits 19 Gegentreffer. Die sportliche Leitung hat aber, und damit ist sie ganz alleine, die Notwendigkeit von Verstärkungen nicht erkannt.
    Jetzt noch Niederlagen gegen RB und MG und der Weihnachtsmann kann kommen. :thumbdown:

  • Schnuppe! 2 Tore hin oder her ...
    Gut man lässt sich gerne zu einem Zwischenfazit hinreißen,
    doch abgerechnet wird nun mal am Ende.
    Klar, wir sprechen über Ergebnissport, diese wiederum
    erzielen wir anhand besagter Zahlen nicht. Sehe ich unsere
    Spiele, fallen mir Spieler auf, die uns (der Mannschaft) viele
    Punkte gekostet haben. Bei diesen Akteuren stelle ich auch
    keine Entwicklung oder Selbsterkenntnis fest. Eigenschaften
    die ich von einem Profi erwarte. Ich sehe Selbstzufriedenheit
    und immer wieder die gleichen Fehler.
    Ob dies an den mangelnden Optionen im Kader liegt, dass
    hier die Entwicklung stagniert?! - Keine Ahnung ...
    Mir fehlt bei diesen Spielern der nötige Biss, sich permanent
    weiterentwickeln zu wollen.


    Baumann geht hier allen deutlich voran, Geiger möchte ich
    ebenfalls positiv herausheben. Diejenigen die hier stark
    Abfällen, reißen schlichtweg das Team nach unten und schaden
    somit dem Ergebnis.

  • Wer ist denn verantwortlich für die Weiterentwicklung von Spielern? DH, die Controller des Vereins oder vielleicht doch der Trainer?

  • Muss Dich korrigieren! Wir haben nach 11 Spieltagen nicht 19, wir haben 21 Gegentreffer

    Oh, habe ich doch tatsächlich die geschossenen Tore benannt. Natürlich sind es 21, also noch schlimmer. Das sind fast 2 pro Spiel. Da holt man dann halt auch selten Punkte. :D

  • Bei Hoeness konnte man gestern sehen, dass er ziemlich verärgert war, das seine Protagonisten in der Defensive da gestern wieder abgeliefert haben. Das Spielermaterial hat er von Rosen zur Verfügung gestellt bekommen. Der ist der Hauptverantwortliche für das Desaster. Wer einen Vertrag mit Akpoguma verlängert, hat keine Ahnung von Fußball. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!