EL 1/16 [2] TSG Hoffenheim - Molde FK 0:2 (0:1)

  • Als Baumgartner ausgewechselt wurde dachte ich spontan an Rose der gegen Mainz ebenfalls Schlüsselspieler vorzeitig rausnahm.


    Christoph war danach zurecht sauer und verweigerte zurecht den Handschlag.


    An Stelle von Rosen würde ich Hoeneß fragen was der Unsinn soll ständig Vogt aufzustellen obwohl es ohne ihn hinten sehr gut läuft und wieso er mit Baumgartner den besten und torgefährlichsten Spieler neben Kramaric & Bebou vorzeitig auswechselt !



    Sehr enttäuschend was da von euren Jungs kam. Ich hatte mich sehr auf heute gefreut um mich von den desolaten Auftritten meiner Fohlen ablenken zu können.


    Lg EFO

  • Wir hatten son attraktiven Fußball beim 4:0 gegen Werder ohne dies Person. Ich finde, er ist einfach ein Bremsklotz für unser dynamisches Spiel und hat heute außer ein paar Fehlpässen für unser Spiel nix gebracht.,Fußball hat oft nix mit Sachlichkeit zu tun. Oft ist es eine Gefühlssache.Einfach mal auf nicht aufstellen und abwarten.

  • Ob heute Molde, oder im DFB-Pokal Fürth ... - und es gibt zig
    Beispiele, wie verschwenderisch unsere TSG mit wirklich guten
    Gelegenheiten umgeht. Quasi auf dem berühmten Silbertablett.
    Ich frage mich, wann irgendwer kommt, der dem Einhalt gebieten
    kann.
    Zum "sich selbst tragen" bedarf es nämlich auch, dies Möglichkeiten
    zu nutzen. Dadurch könnten ambitionierte Spieler wie Kramaric oder
    Baumgartner auch längerfristig gehalten werden.
    So sind wir erneut dem Spott der "Unnötigkeit" ausgesetzt ...
    Ein Hausrezept unseres Vereins, wie mir scheint - denn an den vielen
    Ausfällen* hat es auch heute nicht gelegen!


    *die neben dem Platz wohlgemerkt ...

  • Das ist ja leider nichts neues ...
    Aufgrund des Niveaus, welches unsere Gegner in dieser
    EL-Saison hatten, ein recht dünnes Endresultat.
    Nochmals: der Grund kann hier nicht die aktuelle Lage
    sein. Bei Molde fehlen beide Stamm-IV, wir schießen in
    180 Minuten über 50x auf des Gegners Tor ...
    Alles viel zu harm-/ideenlos!
    Molde schießt keine 10x auf unser Tor, erzielt dabei 5 (!)
    Treffer ...
    Die nächste offensichtliche Baustelle!


    Fürth, Schalke, ... - alles so unnötige Tiefpunkte.
    Daß sich bei irgendeinem Verantwortlichen die Augen
    öffnen, ist wohl eher Wunsch des Gedanken.
    Alles immer nur weg lächeln wird uns nicht weiterhelfen.
    Die TSG wird sich in vielerlei Hinsicht strecken müssen ...

  • Anmerkung: Dass mein zugegebener sehr emotionaler und beleidigender Beitrag kurz nach dem Spiel gelöscht wurde, ist vollkommen korrekt und ich entschuldige
    mich auf diesem Wege dafür ( Danke für's Löschen, Flanke ).


    Aber ich war einfach dermaßen frustriert, ich konnte es nicht fassen. Da rennt man gegen noch in der Vorbereitung stehende Norweger gefühlte 100 Min an und alles was einem
    einfällt, sind hohe Bälle in den Strafraum. Ok, Torwart Linde hat 3-4 x phantastische Reaktionen gezeigt, aber was sollte das ?


    Dann die Auswechselpolitik, kein Ahnung, zeugt von genau der selben Ideenlosigkeit wie unsere Spieler an den Tag gelegt haben.


    Dazu noch die Leistungsabfälle einiger Spieler, die am Sonntag noch sehr gute Leistungen gezeigt haben.


    Das ganze zeigt immer mehr auf, dass (völlige) Konzeptionslosigkeit herrscht und dass SH never in der Lage ist, ein TEAM zu bilden, das mal konstant gut funktioniert.

  • Interview Hoeneß. Blah, blah und blah. Eigentlich weiß Keiner, wie das wieder geschehen konnte. ?(?(?(

    Hier die Bestätigung dieser Aussage :



    Oliver Baumann:
    „Mir fehlen die Worte, wie wir nach den zwei Spielen nicht weiterkommen. In der ersten Partie waren wir klar besser. Und auch heute haben wir alles gegeben und uns viele Chancen erspielt. Es ist unerklärlich, dass wir ausgeschieden sind. Ich habe das Gefühl, dass es heute nicht sein sollte.“
    Florian Grillitsch: „Das ist sehr enttäuschend, das haben wir uns anders vorgestellt. Es ist totaler Wahnsinn, wenn du so dominant bist, mit gefühlt 90 Prozent Ballbesitz, und daraus kein Tor erzielst. Ich glaube, heute hatten wir viel zu viele Szenen im Strafraum, wo wir nur reagiert, nicht agiert haben. Da hat dann der Abschluss nicht gepasst, die letzten paar Prozent gefehlt. Bei allem Respekt für Molde, aber so dürfen wir hier nicht ausscheiden. Es war eine riesige Chance, die wir nicht genutzt haben.“
    Sebastian Hoeneß: „Wir haben eine historische Chance verpasst. Wir wollten unbedingt weiterkommen und die Geschichte im Europapokal weiterschreiben. Die Art und Weise ist sehr bitter. Wir sind über weite Strecken gut aufgetreten, haben aber klare Chancen nicht genutzt. Dafür wurden wir bitter bestraft. Das führt dann zum Ausscheiden. Natürlich hängt uns auch das Hinspiel nach. Aber wir hatten heute 90 Minuten Zeit, um weiterzukommen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!