[26] TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 1:2 (1:2)

  • Nach dem trüben Stuttgart-Kick, erwartet uns 16

    1. ein Heimsieg. (5) 31%
    2. die nächste Niederlage. (4) 25%
    3. ... - ist mir egal! (4) 25%
    4. ein Unentschieden. (3) 19%

    .


















    Sonntag, 21.03.'21
    Anpfiff in der PreZero-Arena 13:30h
    Zu sehen ist das Spiel bei DAZN


    TSG HOFFENHEIM
    - FSV MAINZ 05

  • Mir auch. Ich quäle mich jetzt noch bis zum Ende der Saison, gucke Konferenz und hoffe dass da oben doch noch der eine oder andere Entscheidungsträger morgens wach wird und wie Eddie Murphy in, 'Die Glücksritter', plötzlich wieder sehen kann. :X
    Keine Identifikation = Null Emotion und Langeweile pur. :rolleyes:

  • Mir auch. Ich quäle mich jetzt noch bis zum Ende der Saison, gucke Konferenz und hoffe dass da oben doch noch der eine oder andere Entscheidungsträger morgens wach wird und wie Eddie Murphy in, 'Die Glücksritter', plötzlich wieder sehen kann. :X
    Keine Identifikation = Null Emotion und Langeweile pur. :rolleyes:

    Würde ich so ganz nicht sagen, aber auch ich bin enttäuscht wegen der Bedeutungslosigkeit der Saison und der Aussagen vor und nach den Spielen.


    Trotzdem werden wir gegen Mainz gewinnen, danach Länderspielpause.

  • Trotzdem werden wir gegen Mainz gewinnen, danach Länderspielpause.

    Ohoh ? Mainz ist wiedererstarkt, das wird nicht einfach. Da müssen nur wieder ein paar Spieler oder einer ohne Namen Aussetzer haben und schon sind die Punkte weg.
    Ich hoffen natürlich, dass es nicht so kommen wird wie bei dem Spiel gegen :AVFB:

  • Wenn wir gewinnen wollen müssen wir folgendes tun


    Der hurra Fussball, alles rennt nach vorne, muss gemieden werden.
    Wir werden ständig ausgekontert (evtl. Viererkette)
    Stuttgart und Molde haben gezeigt wie man Spiele gewinnt ohne überdurchschnittliche Spieler haben zu müssen.


    Wir haben Konterspieler wie Bebou und Skov
    Wir haben schnittstellen Spieler wie Rudy, Grille und Sama
    Wir haben Baumi und viele Stürmer


    Der Trainer ist gefordert

  • Nein, der Manager. Er hätte Stürmer kaufen sollen, die nicht regelmäßig acht hundertprozentige Chancen benötigen, um einmal erfolgreich zu sein. Das ist eine Qualitätsfrage! Aber daran hapert es ja auch in der Defensive. Immer Pech ist Nichtkönnen. :X

  • SEBASTIAN HOENESS ÜBER


    … die Personalsituation: „Es hat sich im Vergleich zum Stuttgart-Spiel nicht viel verändert. Christoph Baumgartner hat einen Pferdekuss erlitten, da müssen wir gucken, wie er das Training verkraftet. Oliver Baumann wurde unter der Woche geschont, ist aber am Sonntag dabei. Mijat Gaćinović ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das ist eine erfreuliche Nachricht.“
    … den Gegner: „Sie haben sich sehr positiv entwickelt. Das Quäntchen Glück hat zuletzt auch geholfen bei einigen späten Treffern, aber sie sind sehr gut unterwegs. Mainz 05 investiert viel gegen den Ball – dafür werden sie aktuell mit guten Ergebnissen belohnt. Für uns wird es eine harte Aufgabe. Wir hoffen, dass wir das Spiel auf unsere Seite ziehen können.“
    … die Trainingseindrücke: „Ich habe einen sehr positiven Trainingsauftritt meiner Mannschaft gesehen. Natürlich waren wir enttäuscht und hätten gern gewonnen. Der Blick geht nach vorn. Wollen gegen Mainz gewinnen, um dann nach den Länderspielen wieder angreifen zu können. Das Team ist unglaublich motiviert. Wir wollen Jäger sein und in der Tabelle nach oben klettern.“
    … die anstehenden Länderspiele: „Wir hoffen natürlich, dass alles gut geht. Wir sind in der Hoffnung, dass alle Hygienekonzepte umgesetzt werden. Die Jungs wollen für ihre Länder spielen und sich vor der Europameisterschaft ins Schaufenster stellen.“
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Hmmhhh....das mit Gacinovic sehe ich anders...UND der Spruch über eine erfolgreiche Trainingswoche kann ich nicht mehr hören. Und der " Jäger-" Spruch ist doppelt , war letzte Woche schon - müssen wir einmal abziehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!