[07] VfB Stuttgart 1893 - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 (1:0)

  • Was habe ich vor Wochen geschrieben? Bleibt zu Hause und schaut die Konferenz. Dann müsst Ihr Euch am einem Nachmittag, wie gestern, nur noch einige Minuten ärgern, wenn es dann heißt: "Tor in Stuttgart".
    Diese Führungsriege nimmt den Ärger der Fans erst zur Kenntnis, wenn sie vor leeren Rängen spielen müssen. Wer auch noch Zeit und Geld investiert, um sich auch noch auswärts dieses Elend anzusehen, ist selbst schuld.
    Es geht nur über Ignoranz! :X

  • Bananenflanke: du hast in allem recht. Viele (alle?) Fans denken momentan so wie du - und das völlig gerechtfertigt.


    Wir befinden uns in der Nach-Nagelsmann-Ära im permanenten Krisenmodus.


    Es ist zum Weinen.

    Evtl. passend dazu, wie sagte doch gestern DH bei der Mitgliederversammlung zur Zukunft der TSG: "man zielt darauf ab, dauerhaft Platz sechs oder besser zu belegen"
    Das passt doch , oder??????

  • siehe Post nr. 4 - ich habs vorhergesagt. Wer sich dieses Gegurke antut ist selber Schuld.

    Ich hab´s geahnt, weder im Radio, noch im Fernsehen habe ich mich für´s Spiel interessiert, nur kurz den Kicker-Bericht gelesen.
    Wenn nicht bald was passiert, spielt die TSG mit dem Trainer das Stadion noch mehr leer.
    Gegen Köln werden es wohl 40 % und mehr FC-Fans unter den 15.000 sein...!? :red:;(

  • @Ruud, Ignoranz ist auf Dauer keine Lösung
    Dadurch wird es auch nicht besser.


    Man könnte mit Plakaten im Stadion mehr erreichen - z.B. "Leistung = Fans" oder "heute ausgeschlafen?"


    @Bananenflanke, ich leide mit dir


    Grillitsch wird man nicht mehr motivieren können - bitte Stiller bringen


    Geiger übermotiviert und begrenzt


    Vogt mit bekannten Schwächen.


    Rudy hat ausgesorgt - halbe Kraft reicht


    Kramaric kann Spiele entscheiden - hat man gestern gesehen


    Wir brauchen keinen Trainer in vordersten Front, wir brauchen einen Motivator und Ar......treter


    aber ... ich glaube nach wie vor an die TSG


    Fussball kann so einfach sein
    (heute ist Gruppenliga angesagt)

  • Ich war zum Glück auf einer Hochzeit eingeladen. Hatte das Ergebnis aber schon befürchtet.


    Es ist sogar recht sinnlos, ab und an gegen eine Top6 Mannschaft zu gewinnen und dafür gegen alle anderen zu verlieren.


    persönlich wünsche ich gern Trainer nichts Böses - Aber für unsere Erwartungen reicht es einfach nicht. Und die Erwartungen sind ja nicht mal hoch.

  • was war hier für ein Hype nach dem sieg gegen die Wölfe, aber wir spielen nur so gut wie es der Gegner zu lässt und die Wölfe dachten die hauen wir weg. Wir werden unseren Kampf noch haben, ich denke nicht, dass sich hier vieles zum guten wendet.
    Bildnoten zwischen 4 und 5 sagt ja schon alles. Ich gehe nicht mehr ins Stadion, solange sich bei der TSG nichts ändert.

  • Dummerweise habe ich meine Tickets gegen Köln schon.
    Danach werde ich es aber Ruud gleichtun, die Konferenz
    ist nicht nur deutlich schonender, sondern auch gut für
    Familie und Geldbeutel.
    Was man für "kölsche Fründe" nicht alles tut. Das ist wie
    mit denen aus dem Ländle ... - als Hoffenheimer eigentlich
    Sadomaso.
    :sekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!