DFB-Pokal 2022/23 [1] SV Rödinghausen - TSG Hoffenheim 0:2 n.V.

  • Was Sportler schreibt, ist leider wahr und war auch echt asozial. Da standen ein paar echte Vollpfosten im Block. Wir standen ja sehr nah am Spielfeld und diese Hohlbirnen haben Rödinghausener Spieler grundlos beschimpft und übelst beleidigt. Von denen hatten Einige einen IQ weit unter Zimmertemperatur. Braucht kein Mensch! :abgelehnt_

  • In Rödinghausen kennen sich offensichtlich die meisten Besucher und daher ist das Niveau auch höher, denn da kann sich Niemand in der Masse verstecken. Hier schon. Wenn diese Blitzbirnen z.B. hier in Essen an die Richtigen geraten würden, würde die Zahnbürste morgen früh ins Leere greifen. :X

  • Was Sportler schreibt, ist leider wahr und war auch echt asozial. Da standen ein paar echte Vollpfosten im Block. Wir standen ja sehr nah am Spielfeld und diese Hohlbirnen haben Rödinghausener Spieler grundlos beschimpft und übelst beleidigt. Von denen hatten Einige einen IQ weit unter Zimmertemperatur. Braucht kein Mensch! :abgelehnt_

    Wenn alles so übersichtlich war, weshalb habt ihr sie denn nicht angesprochen und euch diese Beleidigungen des Gegners verbeten?

  • Nochmal zum Pokalspiel. Ich habe ab und zu in das Spiel Magdeburg gegen Frankfurt reingeschaut. Die Eintracht ist offensichtlich viel weiter als wir. In der Bundesliga sollten wir den Anspruch haben, vor der Eintracht zu stehen - so wie es in den letzten 15 Jahren sehr oft war.

    Unser Pokalspiel war leider kein Ausrutscher, da die fast unveränderte Mannschaft die letzten 8 Spiele der Vorsaison einfach fortsetzte. Das war nichts.

    Zu Recht wird hier kritisiert, dass die Fans (wir) zu negativ eingestellt seien. Aber wie sollte man zum jetzigen Zeitpunkt positiv gestimmt sein. Erst jetzt zu Beginn der Runde wird wohl in der Abwehr was getan werden und hoffentlich einer der Kämpen nach England gehen. Zeit zum Einspielen bleibt da nicht.

    Momentan ist es eher traurig.

  • Wenn alles so übersichtlich war, weshalb habt ihr sie denn nicht angesprochen und euch diese Beleidigungen des Gegners verbeten?

    Weil ein paar von denen ziemlich betrunken waren. Mit solchen Typen kann man nicht reden. Das artet dann garantiert aus. Einen Einzelnen erreichst Du damit vielleicht noch, aber eine kleine Gruppe nicht.

  • Absolut, ... und oft sind das auch Assis, die hauptsächlich nur in solchen Spielen auftauchen ...


    # Besserwisser


    ... noch mehr macht mir Gladbach Sorgen. Auch wenn hier manche sagen, dass das ein ganz anderes Spiel wird... im Pokal waren die zwei Niveaustufen besser als unsere Truppe ...


    ... Samstag ist Tag der Wahrheit, würde mich sehr freuen, wenn ich falsch liege ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!