[27] Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1 (0:1)

  • Ich finde, die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht vor allem in der ersten Halbzeit.

    Werden die Konterchancen konsequent genutzt gewinnt die TSG das Spiel

    Zu Bebou sage ich nichts mehr!

    Dein geschriebenes könnte auch von mir sein.


    Es ist Schade, dass der Sturm eigentlich nur ein Stürmchen war.


    Ich denke an die Chance von Kramaric - frei vor dem Tor versagt und mittlerweile zu langsam im Kopf.

    Weghorst kann Bälle ablegen, jedoch kaum eins schießen.

    Bebou, Bülter und Geiger konnten keine Bälle festmachen - grausamer geht es nicht.


    Mir ist aufgefallen, dass unsere Verteidigung blind den Raum deckt und den Angreifer teilweise mit vier Mann gleichzeitig attackiert - daraus folgt das erste Tor von Leverkusen als gefühlt 6 TSG Spieler auf der fünf Meter Linie geparkt hatten.


    Verdient verloren, jedoch ärgerlich weil so später.


    Lebe geht weiter!


    Es ist noch vieles möglich - in beide Richtungen.


    Ich frage mich, wie sich die Fans von Gladbach, Köln, Wolfsburg, Mainz, Darmstadt und Bremen fühlen.

    Irgendwie spielen alle nur noch schlecht oder ist das jetzt normal :OOO:


    :H

    • Offizieller Beitrag

    Matarazzo lobt Abwehrleistung gegen Bayer 04 – und hebt einen heraus
    Hoffenheim-Coach Pellegrino Matarazzo hat sich nach der knappen und späten 1:2-Niederlage gegen Spitzenreiter Bayer Leverkusen[…]
    www.ligainsider.de


    Da tut sich eben jemand (sehr offensichtlich und nachhaltig!) schwer, Talent

    zu erkennen.

    Aber bei der TSG befindet er sich diesbezüglich in mehr als guter Gesellschaft.

    :cup:

    • Offizieller Beitrag

    Es geht in dem Spiel doch NUR darum, dass man 85 Minuten eine starke (Abwehr-)Leistung gebracht hat und am Ende dann mit NULL Ertrag dasteht.

    So ein Spiel muss ich bis zum Ende durchmauern und das auch durch die späten Einwechslungen klar unterstützen !!!!


    So einfach ist das - gestern wurden die Fehler gemacht vom Trainer, that’s it !!

  • Man kann ja alles schlecht reden. Wenn der Trainer oder die TSG das Talent von Drexler nicht erkannt und anerkannt hätten, hätte Drexler nie die Chance bekommen, in der Startelf zu stehen

    Als Beier und Tohumcu kräftemäßig nachließen, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Jurassek war für mich der beste Abwehrspieler in Leverkusen. Er hat sich das Sonderlob des Trainers redlich verdient. Auch Stach hat unheimlich viel abgeräumt.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Es geht in dem Spiel doch NUR darum, dass man 85 Minuten eine starke (Abwehr-)Leistung gebracht hat und am Ende dann mit NULL Ertrag dasteht.

    So ein Spiel muss ich bis zum Ende durchmauern und das auch durch die späten Einwechslungen klar unterstützen !!!!


    So einfach ist das - gestern wurden die Fehler gemacht vom Trainer, that’s it !!

    Im Westen nichts Neues.

  • Alles schön und gut aber Jurásek ist nur Leihspieler. Hat mit Nachhaltigkeit wenig zu tun. Weghorst genauso. Haben wir zum Glück Szalai und Bebou die in die Breche springen können. Joshua Brenet sucht auch ein neuen Verein.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann ja alles schlecht reden. Wenn der Trainer oder die TSG das Talent von Drexler nicht erkannt und anerkannt hätten, hätte Drexler nie die Chance bekommen, in der Startelf zu stehen

    Als Beier und Tohumcu kräftemäßig nachließen, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Jurassek war für mich der beste Abwehrspieler in Leverkusen. Er hat sich das Sonderlob des Trainers redlich verdient. Auch Stach hat unheimlich viel abgeräumt.

    Ohne den ersten Satz - richtig gut. :Bier:


    Warum erkennen sie die "Fähigkeiten" eines Jurasek erst am 26.-27. Spieltag?

    Gleiches gilt bei Drexler, der aufgrund seines Talents viel früher hätte gebracht

    werden können, anstelle auf Nsoki, Akpoguma oder selbst Nuhu für den Kader

    zurückzugreifen - zu vertrauen?!

    Was ist mit Bischof, spielt er überhaupt noch eine Rolle? welches Spiel treibt

    der Coach mit Skov?

    Fin Ole Becker ebenfalls lediglich eine Randerscheinung.

    Warum wird Mörstedt nicht mit Bundesliga-Einsätzen an das Profitum heran-

    geführt? Die TSG schimpft sich doch Ausbildungsverein.

    Nachweislich hat Materazzo das Talent in Stuttgart bereits nicht erkannt.


    Mit schlechtreden hat das überhaupt nichts zu tun. Ich höre, sehe und nehme

    den Ertrag daraus.

    Und hier wird es schwer zu argumentieren, dass eine bessere Punkteausbeute

    aktuell nicht möglich gewesen wäre.

    Die Einwechslung von Bülter: sein letztes gutes Spiel machte er in Hoffenheim,

    da trug er noch das Trikot von Schalke. Wie soll dieser Spieler gegen Bayer 04

    helfen können irgend etwas für die Mannschaft zu retten? Was er letzten Endes

    dann auch nicht tat.


    ;c

  • Ganz einfach unser Übungsleiter ist limitiert, gesehen in Stuttgart und jetzt auch bei uns. Viele Vorgänger von ihm die bei uns gescheitert sind, haben an anderer Stelle bewiesen, daß sie es können.

  • Zu David Jurasek habe ich eine Vermutung warum er erst jetzt Spielzeit bekommt und auch funktioniert. Er ist ja erst seit 22.01.24 hier bei uns im Kader und seit 21.02.24 unterstützt unser früherer Abwehrstratege Benni Hübner das Trainerteam. Er ist vermutlich der Einzige oder derjenige, der sofort das Talent bzw. Können von David erkannt hat und darum spielt er jetzt auch. Meine Vermutung und das hat nichts damit zu tun, dass heute der 1. April ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!