FC Bayern München

  • Mir hat es gut gefallen, dass die Hertha verloren hat, da ich nur der TSG die Daumen drücke und nichts vom Hass gegen andere Vereine halte. Und das auch nicht nachvollziehen kann.


    Und mit der CSU habt ihr alle völlig recht. Wie die in den letzten 60 Jahren das Land Bayern total heruntergewirtschaftet haben, würden die nicht mal in der Kreisliga spielen, allerhöchstens C-Klasse. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Fett verloren gegen die Bullen zuhause :>


    Ich dachte immer, die Bayern Spieler sind arrogant, die Fans auch - aber Tuchel ist die Krönung von allen !!


    Sitzt auf der Bank, während Rose die ganze Zeit am Spielfeldrand steht ….


    Und die langen dümmlich dreinblickenden Gesichter von Hoeneß und dem Bartträger waren mir das ganze Jahresabonnement von Sky Wert !!!!!

  • Die erneute Deutsche Meisterschaft ist noch längst nicht eingetütet...

    Wenn Leipzig, die gestrige DFB-Pokalform noch ein paar Wochen konservieren kann, wird es am 33. Spieltag beim Spiel in der Allianz Arena heiß hergehen!

    Ob die doofen BVB-Fans dem sog. Retortenverein RB Leipzig Danke sagen für das letzte Geschenk in dieser Saiso?.

  • Andrej Kramarić: „Wir haben es endlich geschafft. Auch wenn es vielleicht mathematisch noch nicht fix ist, haben wir den Klassenerhalt geschafft. Es war kein leichtes Spiel, für mich war es eine der schwierigsten Saisons in meiner Karriere. Heute haben wir verdient gewonnen und ein gutes Spiel gezeigt. Von der ersten Minute an haben wir alles gegeben. Die Fans haben uns klasse unterstützt. Wir waren komplett fokussiert und haben insbesondere in der ersten Hälfte eine starke Leistung gezeigt. Heute dürfen wir feiern. So eine Saison wollen wir nicht wiederholen, sondern wieder an die alten Zeiten anknüpfen. Nächste Woche in Stuttgart wollen wir Mentalität zeigen und an die heutige Leistung anknüpfen“

    Grischa Prömel: „Es fällt viel von uns ab. Für uns ist es der gefühlte Klassenerhalt, auch wenn es rechnerisch noch nicht durch ist. Wir genießen den Moment und saugen die Emotionen auf. Ich bin unfassbar glücklich, dass wir gewonnen haben. Wir haben immer zusammengehalten und gekämpft. Der Abstiegskampf war eine komplett neue Erfahrung für dieses Team. Wir wollen das Gefühl heute genießen und gegen Stuttgart zum Abschluss gewinnen. Wir haben füreinander gekämpft und alles für den Klassenerhalt gegeben. Es war ein sehr spezielles Spiel für mich. Nach dem 2:0 sind wir zu passiv gewesen und standen zu tief. Am Ende ist es aber egal: Wir haben gewonnen.“

    Pellegrino Matarazzo: „Wir haben schon in der ersten Hälfte eine gute Leistung gezeigt. Wir wollten den Gegner nicht einladen, haben clever und erwachsen agiert. Dazu haben wir im richtigen Moment die Tiefe gefunden. Besonders in der Anfangsphase der zweiten Hälfte mussten wir eine Druckphase der Berliner überstehen. Nach der Einwechslung von Munas Dabbur wurde es deutlich besser, wir haben die Bälle gut gehalten. Heute zählen einzig und allein die drei Punkte und der Klassenerhalt, der ja nun sehr, sehr, sehr wahrscheinlich ist. Wenn der Druck am höchsten ist, kann man die größten Emotionen feiern. Das tut einfach gut. Es ist ein schönes Gefühl. Die Jungs haben es sich verdient, sie haben sich belohnt. Aus dem Tal wieder herauszukommen, war brutal.“

    Urs Fischer (Trainer 1. FC Union Berlin):„Glückwunsch an Pellegrino und seine Mannschaft zum Sieg. Fußball ist ein Fehlerspiel. Wir haben uns zu viele individuelle Fehler geleistet und viele Geschenke verteilt. Nach dem unnötigen 0:2-Rückstand hat sich die Mannschaft nochmal gefangen. In der zweiten Hälfte haben wir viel Druck erzeugt und uns viele Chancen erspielt. Auch das 3:1 für Hoffenheim haben wir vorgelegt. So wird es schwierig, wenn man ein Bundesligaspiel gewinnen will. Hoffenheim hat es aber auch gut genutzt.“

    Danke Andrej, ihr/du habt das mit einer tollen Leistung geschafft, da brennt praktisch nichts mehr an! :X:X:X:X

  • So lange wir erstklassig bleiben kann ich auch einen erfolgreicher Dortmund verkraften. Bayern hat die Schale sowieso nicht verdient. Wenn Bayern aber ein bisschen Demut aus die Schlamassel lernen würden dann würden sie sogar langfristig profitieren. Werden sie aber nicht. Insofern mir egal.

  • Ich gönne den Bayern, wenn sie auch das "Single" nicht schaffen.

    Diese Überheblichkeit muss bestraft werden.


    Wie kann man nur so blöd sein, den Trainer zu entlassen, wenn man in einer sooo guten Ausgangslage ist?
    Ich bin sicher, dass Bayern zumindest das "Double" mit Nagelsmann geschafft hätte.

    Aber ganz leer auszugehen, ist mehr, als selbst ich erhofft hatte (ich hoffe, der BVB ergreift diese Chance).


    Auch wenn ich den BVB überhaupt nicht leiden kann wegen der Vorgschichte aus den Spielen gegen die TSG, so würde ich dem BVB angesichts anderer Alternativen auch die Meisterschaft gönnen.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Kahn und Salihamidcic sind weg vom Fenster.

    Der Serien-Meister bleibt sich seiner Linie treu, der FC Bayern feuert schneller seine Führungskräfte wie sie wichtige Tore schießen 🤣🤣🤣


    PS Hasan und Oliver, diese seltsamen Entlassungsmethoden haben eure Nachfolger nicht von Franz-Josef Wanninger abgeschaut, sondern von euch bei Julian Nagelsmann‼️

  • Ich durfte in den Siebzigern Libero in der Vereinsjugendmannschaft spielen, deswegen hatte ich natürlich nur ein Vorbild und damit auch einen Verein.

    Was die dort allerdings mittlerweile treiben, geht auf keine Hutschnur. Da musste der Besen durchwischen und das ist gestern auf unwürdige Art passiert.


    Jedenfalls haben die den besten deutschen Nachwuchsspieler, der gestern die Meisterschaft entschied.


    Und darüber hinaus sind die anderen schlicht zu blöd, ein schlechtes Jahr der Bayern auszunutzen. Hätte der Bundesliga, dem Wettbewerb und den Bayern selbst gut getan.

  • PS Hasan und Oliver, diese seltsamen Entlassungsmethoden haben eure Nachfolger nicht von Franz-Josef Wanninger abgeschaut, sondern von euch bei Julian Nagelsmann‼️

    Dabei haben Hasan und Oliver mit der Entlassung Nagelsmanns noch auf ihre eigene Entlassung "hingearbeitet", d. h. sie haben sie sich "verdient".


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

    2 Mal editiert, zuletzt von Emilie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!