VfB Stuttgart 1893

  • Hey Fußballbraut, am nächsten Sonntag entsorgen wir den Bruno für dich. Hoffentlich hat sich das nach der Niederlage in Augsburg und dem Ausscheiden in der EL nicht schon vorher erledigt
    ... doch ansonsten übernehmen wir das gern. Die Gruppenphase sei aber gegönnt.


    Gott sei Dank hat das mit "Brüno" schon vorher geklappt, sonst wär ich nicht ins Stadion, wenn wir gegen euch spielen...
    ... aber jetzt geh ich mit Freude hin. :D


  • Toller Artikel :X


    Jetzt kann es nur besser werden... :Yeah:

  • Alles Illusion, Fußballbraut!


    Der Etat der Schwaben wurde um 15 Mio. zusammengekürzt (seit 2011)!


    Das soll sich in der Leistungsfähigkeit nicht beeinträchtigen? :irre:


    Das Geschwafel von Euro Leauge der oberen ist so was von überzogen wie bei uns letzte Saison.


    Zwar hat Stuttgart immer noch einen um ca. 7 Mio. höheren Etat als HOFFE (der angebliche Milliadärsclub).


    Aber Qualität (und die kostet) schießt halt doch mehr Tore oder verhindert sie.


    Hoffentlich kommen die Fans und Verantwortlichen schnell von diesen hohen Ross oder es kommt so wie bei uns.


    Mit fraglichem Ausgang, wir hatten auch mehr Glück als Verstand.

  • Ich sehe das nicht als Illusion an.


    Klar wurde der Etat gekürzt, der Verein musste und muss ja auch noch für vergangene Sünden zahlen und bei uns steht niemand/keiner da, der mal schnell wieder ein "paar €" locker macht...


    Der VfB hat schon einmal gezeigt, dass man auf die eigene Jugend setzten kann. Damals hatten wir große finanzielle Engpässe und dann kamen "Die jungen Wilden" zum Einsatz und es hat geklappt :zwinker:


  • Danke für diesen wunderschönen Tag... :D


    ENDLICH sind wir zurück... :Yeah:


  • ;Ü :smile: ;Ü :pro:

  • Weshalb unsere Stehplatz-Fans den Ex-TSG Spieler Vedad Ibisivic auspfeifen und ihn beleidigen ist mir ein Rätsel, für mich war das unterste Schublade! :Würg:


    Ich denke, das lag daran, dass er beim ersten Spiel für den VfB in der RNA 2mal getroffen hat und dabei lauthals jubelnd vor den TSG Fans stand. Und da hätte man
    auch etwas kürzer treten können. Machen ja viele Spieler mit Anstand so.

  • Jedesmal, wenn Ibi trifft, überkommt mich ein wenig Wehmut, dass die Nieten im sportlichen Management ihn verkauft haben. Ich war immer bekennender Sali und Ibi-Fan. Nun schenkt Ibi uns regelmäßig einen ein. Für uns Fans leider schlecht, für das Management freut es mich.


    ... und komm mir jetzt keiner mit der Nummer, dass er weg wollte. Das hatte auch seine Gründe. Fans haben ihn als Chancentod bezeichnet und die Managementversager haben keine gescheiten sportlichen Alternativen angeboten. So sieht es aus.

  • er darf ja Tore gegen uns schießen und sich freuen. Aber dass er das den TSG-Fans so zeigen muss und sich so verhält, als müsse er mit ihnen irgend eine Rechnung begleichen, das finde ich unter aller Sau. Wenn er mit den Verantwortlichen des Vereins oder früheren Trainern, Managern oder wem auch immer ein Problem hatte oder hat, ist das eine Sache, aber die Fans, die ihm früher zugejubelt haben und ihn verehrt haben, mit denen er den gemeinsamen Weg gegangen ist, so zu demütigen durch seine Posen ist schon schwach.

  • die Fans, die ihm früher zugejubelt haben und ihn verehrt haben,


    Richtig Matze, und was habe ich den Kerl verteidigt in allen möglichen Foren. "Gegen den Ex-Verein noch mehr motiviert" - sorry "Herr" Ibisevic - ANDERE Spieler mit anständigem Charakter bejubeln die Tore gegen de Ex-Verein eher weniger/gar nicht, ich sehe da praktisch NUR einen Spieler weit und breit, der sich dann SO aufführt. Wenn er bei uns jubelnd nicht genau vor die Süd, sondern vor ganz bestimmten Logen aufgetaucht wäre und da (um die Rote zu vermeiden, die es für die eigentlich passende Geste gibt) ganz gezielt dreckig in die Richtung gegrinst hätte, hätte er heute noch meine Sympathie (auch wenn ihn das vermutlich einen Sch...dreck interessieren dürfte :zwinker: )
    ER ist zugegebenermaßen auch ein Grund, weshalb ich ganz sicher NICHT mit nach Stuttgart fahre, kann ihn bei uns in der Arena schon kaum mehr ertragen.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!