Hamburger SV

  • Babbel hätte im doppelten Sinne was gutes. Zum einen würde er den Dino zielsicher in seine wohlverdiente Eiszeit steuern und zum anderen wäre er von unserer Gehaltsliste, (wenn er denn immer noch drauf steht). Gönnen würde ich ihn ihnen auf alle Fälle. Wer so knapp am Abstieg entlangschrammt wie wir damals und nichts aus der Geschichte lernt, der verdient den Abstieg :cup:

  • Mein Freund Till (BMG-Fan und HSV-Hasser) versorgt uns seit über einem Jahr mit seiner autodidaktischen Kolumne "Klatschen TV). In Abständen möchte ich euch nun gern teilhaben lassen.


    Brötchen geholt...Zeitungsüberschrift gelesen...schöner Start in den Tag... Realsatire.


    Slomka weg...und jeder bisher gehandelte Nachfolger ein Fest.... Doll, Huub, Felix, Bruno


    Herrlich...selbst den Krisengipfel halten sie in seiner Firma ab ...es gibt halt Geschickte und Gesandte... und Spediteursmarionetten


    X-Box und Play-Station waren gestern...derweil das neueste Spiel unter Vereinstrainern ...Abfindungsquartett: "wieviel hast Du vom HSV bekommen...mehr als Du...dafür war ich nicht so lange da...dafür hab ich nur 0,64 Punkte pro Spiel geholt...sticht" ...muss demnächst auf 64 Karten aufgestockt werden...auch erhältich in der Gold Edition mit Assitenztrainern


    Vertragverhandlungen heißen in Hamburg Abfindungsverhandlungen...Fußball die schönste Nebensache der Welt


    Slomka und seine Assitenztrainer weg...da waren es nur noch 71 Millionen... jetzt soll sogar eine zweite Uhr installiert werden, die anzeigt, wie schnell das frische Geld verblasen wird...kommt ja sonst keiner mehr mit


    ...und der neue Trainer stellt bestimmt als erstes fest, dass die 8 Neuen nicht in seine Spielphilosophie passen

  • UND HIER WIEDER "KLATSCHEN-TV" - 25.09.2014


    die Älteren erinnern sich...das Wintermärchen mit Dolli....



    Rekorde Rekorde Rekorde


    ...Negativrekord von Bochum eingestellt...fünf spiele ohne Tor


    ...bis zur Regionalliga haben alle Mannschaften mindestens schon einmal getroffen


    ...und doch alles neu...der Trainer wurde noch nicht gefeuert..also ...noch nicht wieder



    und Holtby findet, ...den neuen Schwung muss man mitnehmen und auch mal ein Tor schießen... haha ...Schwung...haha ...in die Drehtür oder wie jetzt ...gute Verpflichtung...übrigens genauso wie der "Königstransfer" aus Italien



    Hoffentlich meldet sich der "Stille Investor" mal wieder... alles muss neu...Beiersdorfer wollte ich nie...zurück zum Verein...


    da bahnt sich ein neues Wintermärchen an..die immer noch befürchten, es könnte wieder bergaufgehen...und wenn schon...genießt den Moment...ist doch nur Fußball

  • also ich hab' gestern gehört, dass sogar alle Vereine bis zur Landesliga (1070 Stück) schon ein Tor geschossen haben..also alle bis auf den HSV :D

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Naja, in der Momentaufnahme gesehen hat sich sowohl beim HSV als auch beim VfB nicht viel zur letzten Saison verbessert. Und ich glaube auch nicht, dass es an den nun rausgeschmissenen Personen gelegen hat, dass die beiden Traditionsvereine so in der Krise stecken... eher umgekehrt und das wird daher nicht viel helfen.
    Aber lustig, dass sich die beiden Vereine wieder so ähneln: Lasogga und Ibisevic in der Krise, die Mannschaften kein Team. Nach Entlassung von Slomka hat der HSV unentschieden gegen die Bayern gespielt-was ein Erfolg. Nach der Entlassung von Bobic hat der VfB unentschieden gegen den BVB gespielt, was ein Erfolg.
    Mal sehen, wie nachhaltig das beim VfB sein wird, die haben wenigstens schon Tore geschossen in dieser Saison.


    Ähnliche Schicksale:
    http://www.mopo.de/hsv/angreif…gga,5067038,28477642.html


    http://www.stuttgarter-zeitung…2d-90cc-a41bf8076a46.html


    Letzte Saison gab es noch die "Puffer" Braunschweig und Nürnberg zum Tabellenende, diese Saison sieht es so aus, als müssten der HSV und der VfB härter kämpfen um sich vom Tabellenende zu befreien. Aber die Saison ist ja noch jung, die Winterpause gibt auch noch Möglichkeit zu (evtl. gesponserten) Einkäufen. Mal sehen, wie sich die Kluft zwischen Tradition und moderneren Strukturen schließen lässt.
    http://www.abendblatt.de/sport…che-Kuehne-Forderung.html
    Aber schauen wir doch lieber auf uns ;S

  • Wenn das alles so zutrifft was aktuell über den HSV und und seinem Sponsor Herr Kühne in den Medien bekannt wird dann gute Nacht Dino.


    Anstatt die 27 Mio von Herrn Kühne sinnvoll einzusetzen (Schuldenabbau usw) haben die HSVler das Geld schlichtweg mit neuen Spielern und fürstlichen Abfindungen verzockt und in der Hoffnung auf ein dauerhaftes Engagement des Milliardärs neue Schulden gemacht und sogar den Etat aufgestockt. Einige vermutlich schon etwas "Blödgesoffene" in der HSV-Führung haben tatsächlich geglaubt sie könnten den Herrn Kühne mit Anteilen an ihrer maroden HSV AG ausbezahlen und diesen solventen Geldgeber als Nebeneffekt damit auch noch dauerhaft an sich binden ...


    Das ganze finde ich unglaublich, was sind das denn für sogenannte Führungskräfte?


    Empfinde aber kein Mitleid mit dem arroganten "Dino".


    Gruß, :G
    fr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!