Jens Grahl (07/09 bis 07/16)

  • Ich weiß nicht wie lange man sich das mit Casteels noch anschauen möchte.
    Ich will auch gar nicht über einen Tim Wiese reden, aber dieser wurde letzte Saison zerfleischt auch von TSG Fans,

    das habe ich schon vor wochen geschrieben. zu diesem zeitpunkt wurde wiese schon vom platz gesteinigt. warum nicht casteels? ganz einfach,weil er dieses jahr ne mannschaft vor sich hat,die genausoviele ( ok ,inzwischen nicht mehr ) tore geschossen hat. dazu kommt das er in dortmund und in folge in der relegation gut gehalten hat. damit hat er sich bei den fans jede menge lorbeeren verdient.


    bei mir ist allerdings der punkt schon lange erreicht wo etwas geändert werden muss. klar, is nich alles koens fehler. aber , ne ich hab keinen bock das nomma auseinanderzudröseln. ihr wisst sicherlich was ich meine :zwinker:

  • das mit gomes hab ich schon gesacht bevor er endgültig wech war. der verschimmelt übrigens ,soweit ich weiss wieder in tottenham ?


    das problem war halt das er nen langfristigen vertrag wollte.da hätten vermutlich aber koen und jens nich mitgespielt ( ma so in den raum geworfen mit den beiden )

  • Tottenham hat sich ja gestern auch wieder 6 Dinger einschenken lassen. Vielleicht kommt's ja bei denen jetzt auch mal zum Torwartwechsel und Gomes kommt rein :D

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Obwohl Koen Casteels nicht wirklich schlecht gehalten hat, die Zeit ist reif, dass Jens Grahl eine Chance bekommt.


    Casteels hat am Samstag ein paar Dinger entschärft. Den ersten Ball kann er nicht festhalten, aber Beinschuss? Wär er ne Jungfrau, hätte er die Beine zusammengemacht. :D
    Der Neuer kennt den Trick mit Beinschuss und bekommt so noch selten ein Tor.
    Trotzdem halt ich von Jens mehr. Ich befürchte, er hätte nicht so viel Tore bekommen. Die These ist sinnlos, denn er stand ja nicht im Tor.
    Übrigens: Der in der Bremer Kiste gestern hat auch ordentlich gepatzt.

  • ich glaube nicht das wir am samstag jens in der kiste haben. es wird gegen bremen koen drin sein. dienstag in schalke, DA wird jens drinne stehen!


    is zwar ot, aber ich glaube das wir eher in der manschaft veränderungen sehen werden. nachdem was gisdol getwittert hat, vermute ich eher das wir bruno am samstag sehen werden. und wer weiss, vlt sogar nen 2. kevin ;)

  • Sehe ich auch so. Es wird meiner Meinung nach keinen Wechsel geben. Jens spielt im Pokal und wenn er dort klasse hält, dann hat er vielleicht eine Chance in Frankfurt zu spielen. Aber gegen Schalke hat er eine schwere Aufgabe.

  • Im Tor muss einfach was passieren. Casteels mag Talent haben aber kann dies leider fast nie wirklich zeigen. Noch nie hat er uns mal 3 Punkte festgehalten wie zB ein Baumann, der Woche für Woche Freiburg vor noch schlimmerem bewahrt. Ein Ter Stegen,Leno,Baumann,Zieler,Ullreich ist auch jung. Und brauchen die ewig Zeit um sich zu entwickeln ?
    Casteels hat einfach NULL Präsenz hinten drin. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Dortmund Spiel letzte Saison. Nur wenn ein Spieler ein gutes Spiel macht, macht es ihn doch nicht für 5 Folgesaisons immun gegen Kritik/Auswechslungen. Wir haben mir Werder Bremen den schlechtesten Torhüter der Liga. Jens da eine Chance zu geben wäre einfach nur fair und richtig. Wiese wurde letzte Saison auch aus dem Tor verjagt ! Eventuell sollte man auch mal den Torwarttrainerposten überdenken. Man sieht bei Casteels nämlich keinerlei Verbesserung...

  • Noch nie hat er uns mal 3 Punkte festgehalten

    Noch nie....außer bei dem Spiel in Dortmund letztes Jahr.


    Und kommt mir jetzt nicht mit dem Dortmund Spiel letzte Saison. Nur wenn ein Spieler ein gutes Spiel macht

    Doch, muss ich. Denn "Noch nie hat er uns mal 3 Punkte festgehalten" beinhaltet, dass er auch gegen Dortmund nicht entscheidender Rückhalt gewesen wäre.
    Stimmt, ein gutes Spiel macht noch keinen tollen Spieler. Aber er hat ja nicht nur in Dortmund gut gespielt, er hat auch in der Relegation ordentlich gehalten. Und auch in dieser Saison mindestens durchschnittlich gespielt. Ja, es war nicht überragend. Aber außer dem dicken Patzer in Stuttgart hat er sonst auch keine dicken Patzer gemacht.
    Der Fernsehreporter der Sportschau war übrigens der Meinung, dass Casteels der beste Hoffenheimer aufm Platz beim Spiel in Augsburg war. Und das erste Tor, das viele auf ihn schieben, nahm Volland im Interview auf seine Kappe.


    Jens da eine Chance zu geben wäre einfach nur fair und richtig.

    Passiert vermutlich im Pokal (so mein Tipp). Außerdem: Gisdol sieht Jens doch täglich im Training. Da sollte er schon einen Eindruck davon haben, ob der was kann oder nicht und ob er eine Chance verdient.


    Wiese wurde letzte Saison auch aus dem Tor verjagt !

    "Verjagt"...na gut, wenn Du es so bezeichnen willst. Man könnte auch sagen, er konnte sich unter drei Trainern nicht durchsetzen. Sowohl bei Babbel als auch bei Kurz saß er am Ende auf der Bank bzw. Tribüne. Und Gisdol hat ihn da gelassen - auch ihn hat er ja im Training erlebt. Ich würde sagen, Wiese ist zu recht auf der Tribüne gelandet. Und das mit Casteels zu vergleichen, ist schon deswegen völlig falsch, weil Koen sich nicht mal im Ansatz solche Undiszipliniertheiten außerhalb des Platzes geleistet hat, wie Tim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!