Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Das ist halt nicht gut genug für uns :) Wir haben ganz andere Leute im Verein (sage nur WM-Endspielteilnehmer), für die es bei uns nicht reicht ... (was aber nichts mit MG zu tun hat)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • nicht seine Leistung sondenr die der Mannschaft. Für die kann er nichts

    Ein Trainer kann nichts für die Leistung seiner Mannschaft? Hmmmmmm.........


    Ich sollte mich nochmals mit Fußball von Grund auf auseinandersetzten.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • Gisdol möchte sich beliebt machen, das kann er gerne tun, ist ja nicht schwer, aber erstmal soll er bitte schön aus den nächsten drei Spielen 7-9 Punkte holen - das ist MACHBAR - dann kann er gerne alle Spieler, die nicht aus Deutschland kommen und älter als 22 sind, raus werfen !! Jugendwahn in Hoffenheim, lieber jung, als gut? Na, schauen wir mal ... :D

  • Seine Leistungskurve zeigt gerade stark nach unten.


    Sieg - Unentschieden - Niederlage


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/04/23/0/image-150472-be603e7f.jpg]


    Was erwartest du?


    Er ist jetzt 3 Wochen da, hat gegen ein Team aus dem unteren Tabellendrittel gewonnen (schön).


    Gegen ein Mittelfeldteam 1 Punkt geholt (schön).


    Und ein Champions League Team hoch verloren (auch noch schön wenn man die Umstände einrechnet).


    Gegen Leverkusen haben wir einen mickrigen Punkt in 10 Partien geholt.


    Selbst Rangnik hat im ersten super Jahr 5:2 und 1:4 verloren.


    Der Gegner Leverkusen lag uns also noch nie, und dann noch ne rote Karte gegen so


    eine spielstarke Mannschaft zu kassieren ist der Todesstoß für das Spiel.


    Markus Gisdol will was aufbauen das ich sehen will, nämlich schnelles Pressing und offensiven Fußball!


    Und das geht nicht über Nacht nach den letzten 2 Trainern!


    Darum steige ich lieber ab (wenns sein muss, vielleicht auch nicht) und lasse ihn das System Rangnik wieder aufbauen!!!!!


    Dies ist der einzige Fußball der mich begeistert, auch wenns mal ne unnötige Niederlage gibt (so beim 4:5 in Bremen man war das ein Spiel).


    Aber so ne Gruselshow wie unter Kurz brauch ich nicht (70min auf der Tribüne eingeschlafen vor Langeweile und dann doch verloren).


    Das können sie in Bochum spielen vor 8000 Zuschauern aber bitte nicht in Sinsheim!


    Aber wir sind noch in der Liga, brauchen aber min. 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien!


    :T

  • Gisdol möchte sich beliebt machen, das kann er gerne tun, ist ja nicht schwer, aber erstmal soll er bitte schön aus den nächsten drei Spielen 7-9 Punkte holen - das ist MACHBAR - dann kann er gerne alle Spieler, die nicht aus Deutschland kommen und älter als 22 sind, raus werfen !! Jugendwahn in Hoffenheim, lieber jung, als gut? Na, schauen wir mal ... :D


    Na Hypie, bisschen rumstänkern hier, weil er nicht so richtig mit Wittmann und Konsorten (incl. seinen Spielern) mitspielt?

  • ie Kurve stimtm. Aber Gisdol muss mit dem auskommen was er hier vorgefunden hat. Ich wundere mich nur darüebr dass er motivationsmässig nicht mehr macht.

  • hallo Herr Bassmman


    habe ich gesagt dass Gisdol zu wenig macht? Warum verdrehst du das jetzt wieder bzw. interpretierst da deine eigenen Meinung rein?


    meine Aussage war: "Aber Gisdol muss mit dem auskommen was er hier vorgefunden hat. Ich wundere mich nur darüber dass er motivationsmässig nicht mehr macht."


    Was die Motivation angeht
    Aussage Gisdol:
    Der Kampf um den Klassenerhalt steht nicht im Mittelpunkt meiner Überlegungen


    Dies ist meiner bescheidenen Meinung nach kontraproduktiv zu den Anstrengungen die unternommen werden müssten wenn man die Klasse halten will.


    http://1899aktuell.de/aktuelle…n-ein-fussballentwicklerq


  • Na Hypie, bisschen rumstänkern hier, weil er nicht so richtig mit Wittmann und Konsorten (incl. seinen Spielern) mitspielt?

    Böser Findling, was unterstellst Du mir schon wieder? :D


    Nö, im Gegensatz zu vielen hier, möchte ich NICHT IN DIE 2. LIGA !! So einfach ist das. Ich glaube, Gisdol ist ein guter U23 Trainer, aber ich sehe keinen Biss, den Abstieg zu verhindern. Und ich finde es auch schade um die 4 Spieler.


    Was jetzt kommt, ist fishing for compliments: Gisdol macht, was man seit Jahren fordert, er will es Herrn Hopp recht machen, er will es den Fans recht machen, er will es allen recht machen, und tut so, als ob es keinen Druck gäbe. Gibt es wohl auch nicht so recht, hier denkt ja jeder, die 2. Liga tut uns ganz gut und nächstes Jahr sind wir wieder oben?! Das ist mir alles zu lasch und weichgespült. Egal, ich lege mich jetzt wieder in den Garten !! :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!