Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Wir werden nie einen besseren als Gisdol bekommen.......genießt die Zeit mit ihm

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wir werden nie einen besseren als Gisdol bekommen.......genießt die Zeit mit ihm

    Man könnte gerade meinen, Gisdol ist gleich zu setzen mit Gott!


    Leute, bleibt mal auf dem Boden. Bis jetzt hat er einen ganz vernünftigen Job gemacht, hat die Mannschaft letztes Jahr dort in der Tabelle hin gebracht, wo sie vom AufwNd und Finanziellen auch hingehört hat.


    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


    Ich bleib bei meiner Aussage:



    bis jetzt ist alles ( noch!) okay aber heute ein absolutes Schlüsselspiel. Gewinnen wir, sind wir wieder zurück in der richtigen Richting, verlieren wir, wird es sehr eng für Gisdol und er braucht noch dringend Punkte und wieder gute Spiele

  • Beides sicher nicht, vorallem nicht mit der Leistung;-)
    Spass beiseite. Das erwartet auch niemand aber das schlimmste, was dem Club passieren kann ist das "Nirgendwo" in der Tabelle.


    Das einzige, was ich erwarte, ist, dass wir bis zum Schluss um den Einzug in die EL mit spielen.


    Die TSG braucht die Zuschauer und die wenigsten sind wie du oder die echten Hardcore-Fans und gehen immer ins Stadion.


    Erfolg macht sexy, das ist nicht nur im Fußball so.


    Bedeutungslose Spiele werden eben nicht gut besucht, so ist das Leben. Oder warum ist wohl Bayern so sexy und könnte zu jedem Spiel 120.000 Zuschauer haben? Und bitte komme mir jetzt nicht nur mit Tradition. Oder warum hat Duisburg einen Zuschauerschnitt von 11.000 bei knapp 30 Jahren Bundesligazugehörigkeit?


    Sorry, mind 26 Punkte in der Vorrunde oder auch die Vereinsführung wird unzufrieden

  • Aber: Noch glaube ich an den Trainer und den Erfolg. 3:1 heute

  • --- verlieren wir, wird es sehr eng für Gisdol und er braucht noch dringend Punkte und wieder gute Spiele

    Selbst bei einer Niederlage heute wird es sicher nicht "eng" für Markus Gisdol. Ich denke er genießt nach wie vor großes Vertrauen im Verein.
    Und wir, die Fans, sollten nicht in das Muster anderer Vereine oder unsere eigene Vergangenheit zurückfallen.
    Auch zeitweise Misserfolge muss man aushalten.


    Ihr werdet sehen, diese Saison wird uns noch viel Feude bereiten. :G


    Heute wünsche ich mir natürlich einen Sieg. Gleich geht's los zum Stadion. ;S

  • Gewinnen wir, sind wir wieder zurück in der richtigen Richting, verlieren wir, wird es sehr eng für Gisdol und er braucht noch dringend Punkte und wieder gute Spiele

    Nee, oder? Mit solchen Sprüchen hat es bei Stani auch angefangen. Ich konnte es damals nicht glauben - aber letztlich konnten die "Ewig-Unzufriedenen" die Stimmung stark beeinflussen.
    In welche instabile Lage die folgende Entlassung "schlussendlich" den Verein gebracht hat, sollten wir nie vergessen.


    Lieber User Markus_s1970: was soll das? Ab in die Usergruppe 2!!

  • Nee, oder? Mit solchen Sprüchen hat es bei Stani auch angefangen. Ich konnte es damals nicht glauben - aber letztlich konnten die "Ewig-Unzufriedenen" die Stimmung stark beeinflussen.
    In welche instabile Lage die folgende Entlassung "schlussendlich" den Verein gebracht hat, sollten wir nie vergessen.


    Lieber User Markus_s1970: was soll das? Ab in die Usergruppe 2!!

    Nur Menschen ohne Selbstbewustsein können keine Kritik und offene Diskussion haben!
    Hallo! Ein bisschen Anstand wäre nett oder sind wir hier unter den Neandertalern?



    Im Fußball geht es nun mal über das Geld und das kommt nur bei Erfolg!


    Falls jetzt kommt, dass ich ja nur immer Sitzplätze habe mit der Familie und nicht so laut bin wie ihr im Stadion um an zu feuern.....


    Stimmt nicht ganz. Ja, ich zahle viel Geld für die Spiele und ja, ich versuche trotzdem laut an zu feuern aber es ist doch klar, dass wenn man 4 von 5 Spielen verliert, dass dann Siege folgen müssen um wieder Ruhe rein zu bringen.
    Gerne freue ich mich heute Abend über einen Sieg und noch weitere Punkte bis zur Hinrunde und gerne bin ich dann wieder glücklich mit Gisdol aber es muss sich denfinitiv was tun und ändern.

  • Frankfurt hat 26 Punkte in der Vorrunde und ist dennoch Abgestiegen. Hauptsache die Mannschaft bleibt am Boden und kämpft wie sie gestern gekämpft hat.
    Ich bin zufrieden und stolz auf unsere Leistung. Die Fankultur wird weiter wachsen wenn wir Schritt für Schritt so weiter machen. Wenn man zu schnell nach Vorne stößt ohne das richtige Fundament kann es in einem Debakel enden. Ich wäre froh wenn ich in 2016 Erstliga in der RNA schauen könnte.

  • Es gibt Leute, die merken nicht wie lächerlich sie sich machen...da ist so viel Selbstherrlichkeit, dass kein Platz für Eigenreflektion ist.


    Kann man nix machen... :G

    Wie wahr, wie wahr und vor lauter Fan-Blindheit sich in überragender Inteligenz outen!
    Klassisches Eigentor und sehr schlechter Stil, eigentlich traurig, dass du die Leute dann immer gleich angreifst aber das spiegelt vermutlich dein Naturell wieder!


    Tiefe Gräben machen sich auf, wenn hier nicht mal objektiv diskutiert werden kann.
    Als nächstes bietest du mir vermutlich Prügel an?!? Autsch

  • [/quote]Wie wahr, wie wahr und vor lauter Fan-Blindheit sich in überragender Inteligenz outen!
    Klassisches Eigentor und sehr schlechter Stil, eigentlich traurig, dass du die Leute dann immer gleich angreifst aber das spiegelt vermutlich dein Naturell wieder!


    Tiefe Gräben machen sich auf, wenn hier nicht mal objektiv diskutiert werden kann.[/quote]


    Lieber Markus, Objektivität existiert nicht und Intelligenz schreibt man mit 2L :D:D:D ....Okay, den Letzten nehm ich zurück, weil ich das auch immer doof finde wenn man auf die Orthographie abhebt...
    Aber, als bekennender Event-Fan postest du hier mit einer Hybris, die ich sonst nur von selbstverliebten Mittelpunktsmenschen kenne und die sind in einem Forum nicht wirklich nützlich.
    Destruktive und überzogene Kritik an unseren Spielern und Trainern ist hier nicht gern gesehen. Komm doch mal mit konstruktiven Gedanken, dann wirst du ander Reaktionen erleben.


    Eins bleibt aber: Du kannst nicht ernsthaft hier aufschlagen und Gisdol in der Art in Frage stellen, wie du es getan hast, dass ist nicht nur falsch, es zeigt auch das du die Situation völlig falsch einschätzt!

  • Das Niveau in dem Thread ist seit einiger Zeit ziemlich abgesunken, scheint es mir. Lasst den Gisdol doch einfach machen, er hinterlässt eine positive Handschrift. Außerdem macht jeder Mensch auch mal ( vermeintliche ) Fehler, die hier aber unverständlicherweise zuletzt bis aufs Äußerste ausgekaut wurden. Also bewahrt doch bitte etwas Objektivität und Ruhe, für manche Beiträge kann man sich nur schämen. Für welche, da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Können wir jetzt wieder zum Thema ( Hinweis: Markus Gisdol, nicht Grundsatz- und Einstellungsdiskussionen :rolleyes: ) zurückkehren ? ;)

  • Wie wahr, wie wahr und vor lauter Fan-Blindheit sich in überragender Inteligenz outen!
    Klassisches Eigentor und sehr schlechter Stil, eigentlich traurig, dass du die Leute dann immer gleich angreifst aber das spiegelt vermutlich dein Naturell wieder!


    Tiefe Gräben machen sich auf, wenn hier nicht mal objektiv diskutiert werden kann.



    Lieber Markus, Objektivität existiert nicht und Intelligenz schreibt man mit 2L :D :D :D ....Okay, den Letzten nehm ich zurück, weil ich das auch immer doof finde wenn man auf die Orthographie abhebt...
    Aber, als bekennender Event-Fan postest du hier mit einer Hybris, die ich sonst nur von selbstverliebten Mittelpunktsmenschen kenne und die sind in einem Forum nicht wirklich nützlich.
    Destruktive und überzogene Kritik an unseren Spielern und Trainern ist hier nicht gern gesehen. Komm doch mal mit konstruktiven Gedanken, dann wirst du ander Reaktionen erleben.


    Eins bleibt aber: Du kannst nicht ernsthaft hier aufschlagen und Gisdol in der Art in Frage stellen, wie du es getan hast, dass ist nicht nur falsch, es zeigt auch das du die Situation völlig falsch einschätzt!
    Hallo Strawalde,


    Das mit der Rechtschreibung.... ich tue Buße aber leider kann man auf dem iPhone kaum seinen eigenen Text lesen.


    Schön geschrieben. Selbstverliebt bin ich nicht aber selbstbewußt und das mit dem Mittelpunkt könntest du Recht haben.


    Ich freue mich ja, dass wir gewonnen haben und ich hoffe auf das Spiel gg Leverkusen aber das wird schwer. Vielleicht hast du meinen Tipp auch gg FFM gesehen, also sicher spreche ich nicht alles negativ. Auch meine Spielberwertung war äußerst positiv und endlich haben wir wieder gesehen, dass die Mannschaft das Spielen nicht verlernt hat.
    Trotzdem stehe ich zu meinen Aussagen und so falsch kann ich nicht gelegen haben. Schau dir einfach mal das Interview mit Beck an zum Thema Druck und Leistung und Tabellensituation. Lese vor allem zwischen den Zeilen und du wirst fest stellen, ..... egal.


    Ich bin froh, dass jetzt wieder ein bisschen Ruhe einkehrt.


    Aber glaube mir eins: Weder die Vereinseite noch Sponsoren oder Geldgeber wären am Ende der Saison mit einem 10.Platz zufrieden und da weiß ich sehr genau, von was ich spreche oder was nicht vor der Kamera gesprochen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!