Zsolt Petry (Torwart-Trainer 07/09 bis 12/14)

  • Wenn Zsolt immer wieder Koen durchsetzt und 4 Gegentore immer wieder das Ergebnis sind, muss man sich Gedanken machen.
    Wenn der Ersatz dann auch locker Gegentore fängt, muss man sich noch mehr Gedanken machen.

  • Welches Problem soll er bidde in den Griff bekommen. Das Problem, daß in einer Reihe von Spielen keine Abstimmung zwischen den IV`s. & DM`s.. egal ob bei Standars, Eggen oder "langer Ballbesitz des Gegners am 16er" herrscht. Joa mei, soll der sich sebst ins Tor stellen, der alte Zsolt?


    Ihr macht euch das alle einfach, sehr, sehr einfach. Wenn Fussball nur so wäre! Gell, Ruud?

  • Ihr selbsterkorenen Fuppesfachleute, habt Ihr keine Augen im Kopf?


    In dieser Truppe gibt es keinen Leader, keinen, der den anderen mal in den A.rsch tritt, keine Kampf- und keine Drecksau.


    Du Bubis sind verwöhnt und kuscheln sich in der Wohlfühloase. Auch sind erste taktische Kratzer beim Oberindianer erkennbar.


    Redet Euch weiter alles schön, nur zu.

  • Wir hatten einen in den eigenen Reihen. Der wurde jetzt mal ganz schnell nach FFm verliehen. Einen Tag vor Trainigsbeginn wurde ihm im Sommer gesagt dass er nichts für die TSG taugt!!


  • Das sehe ich genauso. Es gibt immer noch Leute die alles schön reden wollen, die Wahrheit sieht doch ganz anders aus. Noch 2- Punkte und wir sind wieder im Jahr 2013. :G
    Ich denke manchma, den Spielern geht das am Ar.... vorbei. Dann spiel ich nächste Runde halt woanders.......

  • Zitat

    Statt Zsolt Petry ist Michael Rechner als Torwarttrainer in Johannesburg dabei, soll's auch nach dem Trainingslager bleiben


    BILD 1899 Hoffenheim Tweet


    Zsolt Petry ist wohl ausgetauscht worden....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Kann mir sehr gut vorstellen, dass Herr Rechner durch seine bisherigen Stationen und seinen Karriereweg einiges an Fachwissen für seine doch recht jungen Jahre mitbringt. Dass er derzeit unsere Jugendtorhüter trainiert und ein Buch über Trainingsmethoden für Torwarttraining herausgebracht hat deutet auch darauf hin, dass er sein Handwerk versteht und den Verein kennt. Allerdings haben wir dank Stani erleben müssen, dass auch die beste Fachkompetenz allein noch keinen Startrainer macht. Ich wünsche Herrn Rechner nur das allerbeste und hoffe, dass er unsere Torhüter so professionell wie möglich trainiert.

  • http://www.rnz.de/hoffenheim/0…er-TSG-Wechsel-vor-d.html


    Zitat

    Sein Vorgänger und langjähriger Weggefährte Zsolt Petry, 48, trainiert aktuell die Nachwuchskeeper aus dem U-Bereich der TSG.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Wurde ja schon öfter mal kritisiert, auch hier. Viele meinten ja dass unsere Keeper immer schlechter, statt besser wurden. Da kann man den Torwart Trainer auch nicht raus nehmen. Meiner Meinung nach keine schlechte Idee mal zu tauschen


    Die Idee mal zu Tauschen finde ich auch nicht schlecht.
    Gut finde ich auch das man eine Interne Lösung gefunden hat und der Nachfolger bei den Profis dadurch unseren Nachwuchs besser kennt Vielleicht fördert das ja auch die Durchlässigkeit zu den Profis

  • Auffällig ist, dass der jetzige Hertha Trainer Dardai nach seiner Vertragsunterzeichnung vermehrt Kontakt zu Landsmännern aufnimmt.
    Ein Balasz Dzsudzsak wurde intensiv gehandelt, auch Dibusz, jetzt Zsolt Petry, vielleicht wird er ja noch auf Adam Szalai aufmerksam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!