Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Viel Hype um nichts, er ist längst wieder aktiv.


    e: bei Twitter

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Endlich hat mal ein Trainer kapiert, daß Talent und Potential alleine nicht ausreicht. Und er hatte wirklich lange genug Zeit sich bei uns zu präsentieren. Wenn Babel auf dem Platz steht spielen wir nur mit 10 Mann.


    Möglichst schnell verkaufen, notfalls mit Verlust. Dann haben wir zumindest das Gehalt gespart.
    Fragt sich nur wer ihn kaufen will. Waren nicht mal die Holländer an ihm dran, bevor er zu uns kam? Die können ihn gerne wieder haben, dort wollte er eigentlich sowieso lieber hin.

    angeblich wären mehrere an ihm dran gewesen, komischerweise wollte ihn keiner...........auser Hoffenheim :D

  • Es ist schade, aber ich kann ihn leider nicht in Ruhe lassen. Nachdem, was er gestern geleistet hat, finde ich, dass er sich nun seine Chancen verspielt hat. Das war eine katastrophale Leistung, die er da gezeigt hat. Ich möchte ihn nicht mehr auf dem Spielfeld sehen.
    Bitte schnellstmöglich verkaufen.

  • ich werd aus Ryan Babel nicht mehr schlau. Entweder will er überhaupt nicht mehr oder er ist so total von der Rolle dass man wirklich mal einen Psyochotherapeuten einschalten sollte. Das totale Können kann er doch nicht einfach verloren haben. Ich behaupte oft er ist so stark und weis es nicht mal. Ein solch Klasse-Fussballer und dann solche Leistungen Unglaublich. Vielleicht fehlt ihm auch einfach unsere Unterstützung

  • Wie schon einmal beschrieben: Preis-Leistungs-verhältnis stimmt nicht! Er wird nur noch eingesetzt um seinen Marktwert aufrecht zu halten weil steigern kann er diesen nicht mehr!

  • Kollege, genau DAS habe ich gesterm einem Verantwortlichen gesagt. Witti bist Du das???? nee, oder??


    Ganz ehrlich? ICH hätte ihn schon (Magath like) VOR der Paus ausgewechselt - entweder er hat es nicht mehr drauf - oder er verarscht uns



    Würde mich an einer Sammlung beteiligen, weg mit ihm, egal wohin.


    Noch ne Idee: könnten wir den nicht ausleihen (da ist doch unsere TSG sehr erfahren :D )....hmmmm......lass überlegen.....K´Town oder Bembeltown, da kann es nix kaputtmachen





    Grüsse aus Südhessen

  • So jetzt mal zu Euch FUßBALL-Möchtegern Trainer


    In Freiburg hat Ryan auf RECHTS spielen dürfen ,was sehr gut aussah °W ,gestern spielte er wieder LINKS und was war :gähn: ,ER wird von Euch wieder zum ANTIFUßballer ,das könnt IHR immer gut ,immer drauf ,war schon bei VEDO ,Compper usw............. ,was anderes könnt Ihr nicht schreiben :fresse: :fresse: und das :stirn: Gehirn einschalten


    So jetzt dürft Ihr auf mich losgehen , :fuck:

  • Wollte eigentlich nichts mehr zu/über Babel schreiben, aber es ist nicht normal wie mit ihm hier umgegangen wird.


    LASST IHN DOCH EINFACH MAL IN RUHE!!!!!!!


    Toll fand ich das er gestern bei seiner Verletzung mit Sprechchören angefeuert wurde.


    Ich glaube auch das Kappes nicht unrecht hat, der ist so verunsichert das er auf die Couch gehört. Er kann das alles nicht verlernt haben un ab und zu blitzt es auch auf.

  • Bei seiner Auswechlung angefeuert??? Wer denn??



    Um mich rum haben ALLE applaudiert - für die (viel zu späte) Auswechslung.


    Und: nix Rumhacken auf ihm: das Preis-/Leistungsverhältnis ist unterirdisch, nicht erst seit gestern.


    Das ist die brutale Wahrheit, dass es ein neben dem Fussball ein Kasper ist, hat mit Fussball aber gar nix zu tun, vielleicht macht er ja mal Kariere als Comedian???


    Wegloben den Mann, vllt. fällt ein Club drauf rein.



    Grüsse aus Südhessen

  • Sorry, hab grad gesehen dass Du ne Lady bist :D


    Bin ja nicht mit dem TEE durch meine Kinderstube gefahren, daher:


    gnädige Frau, bitte für meine Wortwahl um Entschuldigung, steh grad unter grösster Anspannung und meine Therapie ist erst heute 16.30 Uhr in Monnem :zwinker:


    Käffchen? :cup: darf ich Dich einladen kommenden Samstag vs. Club, hoffe das Kuchenangebot wird wieder erweitert :messias:




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!