Sven Schipplock (07/11 bis 07/15)

  • Zitat

    Hannover: DFB stellt Ermittlungen ein
    Marcelo bleibt straffrei - und dankt Schipplock


    Einen Tag nach der Ankündigung des DFB, im Fall Marcelo zu ermitteln, hat Hannovers Innenverteidiger mit der Mannschaft die Vorbereitung auf das Spiel beim VfL Wolfsburg aufgenommen. Marcelo wird im Derby mitwirken können, denn am Dienstagnachmittag stellte der Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den 27-Jährigen ein, der sich beim Hoffenheimer Sven Schipplock ausdrücklich bedankte. Quelle: Kicker.de

    Wie schön wenn Hoffenheim Spieler für FairPlay gelobt werden. :X

  • ach was...
    das will ich ja nicht glauben :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Wenn das stimmt tuts mir dann doch weh. Schippo war immer einer meiner Lieblingsspieler. Ein Kämpfer, der immer für eine Bude gut war selbst wenn er in der 85. eingewechselt wurde.
    Hatte eher gehofft wir geben den anderen Mann mit S ab...
    Uth , Szalai, Joelinton : Vor diesem Sturmtrio werden die Abwehrreihen der Gegner wohl jetzt schon zittern :stirn:

  • Damit in dieser Saison der Abstieg von St. Ellingen endlich Form annimmt hat Sven mir gesagt: "Nordlicht, ich geh da jetzt für dich hin und mach das endlich klar. Außer keinem Tor mache ich dann noch zwei wegweisende (im wahrsten Sinne des Wortes) Eigentore."


    Danke, Sven!


    Spaß wie immer beiseite - BLÖD meldet es und es haut mich um! Genau zum falschen Hamburger-Verein.

  • oh mann ey...wieso geben wir denn unseren besten Joker ab??
    wenn nix lief konntest den immer bringen. Der riss sich immer den A.rsch auf...muss das denn sein?
    Jetzt haben wir noch die Nullnummer Szalai und Uth der gerade mal n Monat in Deutschland ist. Das kann ja was geben. $W

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Das kann nicht wahr sein! Jeztz fehlt nur eine Meldung in der RNZ über atmosphärische Störungen und Meinungsverschiedenheiten zwischen Gisdol und Schipplock.


    Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich wollte so gerne mal internes Mäuslein sein. Ich denke, da würden mir heftig die Ohren klingeln.
    Kann natürlich auch sein, dass noch ein fetter (noch geheimer) Stürmer zu uns kommt und Sven die Schnauze getrichen voll hat?


  • Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich wollte so gerne mal internes Mäuslein sein. Ich denke, da würden mir heftig die Ohren klingeln.
    Kann natürlich auch sein, dass noch ein fetter (noch geheimer) Stürmer zu uns kommt und Sven die Schnauze getrichen voll hat?


    Das dürfte dann das Ailton sein. Oder ist jetzt der Weg für Gomez frei? :stirn:

  • Ich hab den BLÖD Artikel gelesen. Den Wechsel soll angeblich dieser Peters forciert haben.
    Ich habe schon öfters gehört und gelesen, und es scheint auch bescheidener Usus zu sein, dass wichtige Mitarbeiter einer Firma zu einer anderen gehen und dann Personal oder Kundenstamm mitnehmen. Das ist nicht illegal.
    Ist da nicht ein gewisser Herr Hopp damals von IBM weggefleucht und hat SAP gegründet?
    Sven war einer meiner Lieblingsspieler. Wer kommt jetzt zu uns? Langsam wirds peinlich.

  • Sehr, sehr schade ... einer meiner absoluten Lieblingsspieler ... hatte letzte Saison ne hartnäckige Verletzung was zu seiner durchwachsenen Leistung beitrug !


    Tschau Schippo !!!

  • vom Typ her ein Mann, der dem HSV gut tut.
    Schippo ist ein ehrlicher Arbeiter und solche Leute braucht der HSV, um eine positive Entwicklung einzuleiten.
    Jahrelang haben große, teure Namen die Verantwortung hin und her geschoben, ein regelrechter Filz hat sich gebildet. Wenn es einen neuen HSV geben soll dann braucht es Leute, die mit ihrer Spielweise andere mitziehen.


    Der Olic Transfer ging in die richtige Richtung, aber Olic ist zu alt und vielleicht auch zu satt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!