Hoffenheim an Wálter Gargano (SSC Neapel) dran?

  • Welcher Bundesliga-Klub schnappt sich Wálter Gargano?
    Tritt Wálter Gargano vom SSC Neapel bald in Deutschland gegen das Leder oder ist der Mittelfeldregisseur zu teuer? (Foto: Rainer Sturm/pixelio.de) Hamburger SV, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg und TSG 1899 Hoffenheim: Diese vier Bundesligavereine sollen Interesse an Wálter Gargano, dem Mittelfeldspieler vom SSC Neapel haben. Doch wie wahrscheinlich ist ein Transfer des Nationalspielers aus Uruguay?


    Seit 2007 läuft Wálter Gargano nun schon für den italienischen Klub SSC Neapel auf. Er absolvierte 155 Spiele, traf vier Mal und ist ein nicht wegzudenkender Stammspieler. Das hindert vier deutsche Klubs offenbar nicht, die Fühler nach ihm auszustrecken. Italienischen Medienberichten zufolge soll nicht nur der Bundesliga-Dino Hamburger SV den 28-jährigen defensiven Mittelfeldspieler als Alternative für Milan Badelj auf dem Schirm haben – auch der VfL Wolfsburg, der VfB Stuttgart und die TSG 1899 Hoffenheim könnten einen Spielmacher wie Gargano anscheinend gut gebrauchen.


    http://www.myheimat.de/bestof/…ter-gargano-d2435481.html

  • Mich würde mittlerweile wirklich nicht mehr überraschen, wenn man plötzlich Carlos Eduardo zurückholen würde.
    Irgendwas spektakuläres ist glaube ich noch im Busch.

  • Ernsthaft.


    Du Nordlicht: der C.E. hat doch gespielt, als die Russen unlängst gegen die Fuggetädter aufliefen,oder täusche ich mich da??


    UND:


    Wir haben doch alles, was für unsere Ziele (Klassenerhalt, gesichertes Mittelfeld, vielleicht etwas oben reinpieksen) im Kader ist. Dazu ein Tainager, welcher (hoffentlich) weiß, wie er die Jungs anpacken und führen muss. Weil: die Macht hockt im worst cast IMMER in der Kabine.


    panem et cirsenses



    Dennoch ist der Kader sehr aufgebläht, 4-5 zuviel im Boot, oder nicht?



    Freue mich auf die bald beginnende Runde, ab dafür




    Grüsse in die weite Republik nach Nord, nach West, nach Ost und nach Süd

  • Den würde ich nicht holen. Soll der dann am Ende noch Firmino vor die Nase gesetzt werden, damit wirklich alle unsere jungen Talente ihrer Spielpraxis beraubt werden? Ich frag mich allerdings ob Herr Babbel nicht bald mal auf die Idee kommt einen qualitativ hochwertigen Außenverteidiger zu verpflichten. Was die Offensive angeht haben wir derzeit schon fast zuviele Spieler im Kader, in der defensive hingegen haben wir außer Johnson keinen, der sich in der letzten Saison auf der Außenverteidigerposition genug bewährt hat, dass man sagen könnte, dass da kein Bedarf besteht. Ich bin ja ein Freund davon Andy noch eine Chance zu geben und zu schauen, ob er sich ohne die Bürde des Kapitänsamtes besser auf der Position zurechtfindet, aber meiner Meinung nach sollte man nicht so blauäugig sein und mit einer vagen Hoffnung auf Andy und einem guten Zweitligaverteidiger (Schröck) in die Saison gehen, denn auch unser Gegner schaut unsere Spiele und sieht, dass wir da Probleme haben. Wenn wir da nicht nachrüsten werden sie Andy reihenweise überrennen und damit ist uns keinesfalls geholfen. :cup:

  • Gute Aussenverteidiger suchen quasi alle - von den Bayern (etwas weniger, seit Alaba da spielt) bis zum DfB. Außerdem haben wir mit Braafheid noch einen guten. Alles was jetzt noch kommen sollte, muss ganz große Qualität haben, gute bis sehr gute Fussballer haben wir genug!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Ja, er kann. Da er eine so giftige Amazonas-Schmeissfliege ist, riecht er förmlich jeden Stürmer, ob der nun durch die Mitte, von links oder rechts aufs Tor will.


    Er sticht einfach zu. Der spielt auch einen 6er, wenn man es ihm sagt (hat er bei Pauli einige Male auch getan). Hauptsache das Spiel des Gegners zerstören (zerstechen).


    Eine Idealverpflichtung! Man muss ihn allerdings noch ein wenig zähmen.


    Schampes: Dank für die PN! Less time, much money!

  • Braafheid gehört für mich eigentlich auch in die Startelf, doch scheint er bei Babbel einen schweren Stand zu haben. Hab schon damals als das mit "Babel und Braafheid können gehen" losging gesagt, dass meine Wunschelf mit Braafheid auf links und Johnson auf Rechts wäre, aber in allen Testspielen bisher hat Babbel ihn nicht einmal in der Startelf getestet und wenn ich mich richtig erinnere noch nichtmal als Verteidiger eingewechselt sondern weiter vorne. Ich finde es ein wenig schade, da ich Braafheid für einen soliden Verteidiger halte und er auch menschlich top ist. MMn sollte man ihm auf jeden Fall mal die Chance geben sich zu beweisen. :cup:

  • Braafheid gehört für mich eigentlich auch in die Startelf, doch scheint er bei Babbel einen schweren Stand zu haben. Hab schon damals als das mit "Babel und Braafheid können gehen" losging gesagt, dass meine Wunschelf mit Braafheid auf links und Johnson auf Rechts wäre, aber in allen Testspielen bisher hat Babbel ihn nicht einmal in der Startelf getestet und wenn ich mich richtig erinnere noch nichtmal als Verteidiger eingewechselt sondern weiter vorne. Ich finde es ein wenig schade, da ich Braafheid für einen soliden Verteidiger halte und er auch menschlich top ist. MMn sollte man ihm auf jeden Fall mal die Chance geben sich zu beweisen. :cup:


    Stimme 100% überein - Braafheid for Startelf!!!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Können wir Fans nicht mal bei der TSG nen Antrag stellen welchen Spieler wir in der Startelf sehen wollen?
    Wäre doch mal ne klasse Sache.
    Bin auch für Braafheid - also starten wir doch ne Unterschriftenaktion. :zwinker:

  • Wie soll er denn auch Ruud? Er spielt ja nicht. Aber hast schon recht auf der Bank bringt er der TSG derzeit genausoviel wie Beck aufm Spielfeld. Ich hab ja gehofft, dass jetzt, wo er die Kapitänsbinde hat abgeben müssen ihn Babbel ins zweite Glied schicken würde, aber er spielt ja immernoch in der Startelf und versaut seine Auftritte :igitt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!